Beiträge von Latino_Heat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ok, danke für die vielen Antworten und der Hilfe


    gestern hat sich so Computerspezialist mal meinen PC angeschaut und der konnte es auch wiederherstellen^^


    ich habe keine ahnung was er gemacht hat, aber er sagte das es an irgendeinem programm gelegen hat

    Nein, es erscheint das, wenn du auf Start drückst, da wo man alle Programme auswählen kann


    ach ja, ich habe gerade ein paar mal den pc neu gestartet und als er dann hochgefahren ist, konnte man die Taskleiste für ca. 5sek sehen, danach war sie weg als ob sie jemand grad rausgeschnitten hat

    Wenn ich die Windowstaste drück erscheint dann des "Menü", des wenn man halt auf Start drückt


    und das mit den häckchen habe ich ja auch schon vorher probiert und auch gerade eben nochmal, geht aber trotzdem nix , aber wenigstens kann ich dieses "menü" sehen^^

    So, ich habe meinen ganzen Pc von einem Antivirusprogramm scannen lassen und er hat keinen einzigen Virus o.Ä. gefunden also kann es nicht daran liegen.


    Das mit der Windowstaste + R-Taste habe ich auch probiert, explorer.exe eingegeben, ok gedrückt aber dann wurde nur ein Ordner geöffnet (Eigene Dateien Ordner), die Taskleiste war immer noch nicht zu sehen.


    Dark Phoenix Also wenn die Sprechblasen erscheinen ist die Taskleiste nicht zu sehen, sie erscheint nie, auch nicht wenn ich ein Fenster minimiere

    ich habe keine ahnung ob ich auch designs habe die nicht von microsoft sind, werde aber gleich mal gucken


    das mit dem design bei systemsteuerung ändern, habe ich probiert aber trotzdem klappts nicht, ich trenne mich jetzt mal vom internet und lass den pc mal nach viren suchen, ich hoffe es hilft was denn ich habe kein bock den pc neu zu formatieren

    Also, ich habe ein Problem und zwar, wenn ich jetzt den PC hochfahre dann kommt ja bei jedem normalen Computer unten die Startleiste (diese blaue Leiste mit Start-Feld), so aber bei mir nicht.


    Als er an war, war ja noch alles in Ordnung blos dann kam sofort so eine Meldung auf Englisch, ich dachte des wäre irgendso ein Scheiß Update von einem Programm und habe deshalb nicht alles gelesen, aber das einzigste was ich lesen konnte war irgendwas mit, your computer crashed, objectdock ......


    Weiß einer wieso, es ist vorher noch nie passiert, aber heute dann auf einmal schon. Und wenn ich jetzt z. B. das Internet öffne dann ist unten die Leiste immer noch nicht zu sehen dann sieht man nur ein Teil vom Hintergrundbild aber es erscheinen trotzdem noch solche Meldugen wie: "Update ist nur verfügbar"; "Klicken Sie hier um mehr Informationen zu bekommen" diese werden dann ja in so Sprechblasen gezeigt.


    Ich hoffe mir kann einer helfen

    Naja ich hatte jetzt nicht so viele schlechte Ereignisse aber trotzdem hat es mich aufgeregt^^


    Also ich spielte gerade Silber, ich war dann auf so einer Route (sorry hab vergessen welche, hab schon seit Ewigkeiten kein Silber mehr gespielt) dann kam ein Shiny Taubsi, ist mir zu erst gar nicht aufgefallen da in Pokémon Silber der Unterschied von einem Shiny Taubsi und einem normalen Taubsi ziemlich gering war, also sah ich das es nur ein langweiliges Taubsi war und habe weiter Fernseh geguckt, aber zum Glück hatte ich den Ton von meinem Gameboy an und konnte so ein "Bling" hören (also das Zeichen wenn es ein Shiny ist). Zum Glück wusste ich da schon was Shinies sind denn sonst hätte ich es wohl besiegt oder ich wäre geflüchtet So Shiny Taubsi gesehn, gefreut, geschwächt, gefangen, wieder gefreut^^ Und dann wegen dem ganzen Freuen habe ich vergessen zu speichern und habe einfach weiter gemacht mit dem was ich eigtl. tun wollte. Aber dann wollte ich aufstehen und Tür zu machen oder so änlich und dann "Dong" ich stieß mit meinem Gameboy an meinem Schrank und so bescheuert wie diese Gameboy Colors waren bleib das Spiel sofort stehen. Ich hatte keine andere Wahl als den Gameboy aus zu machen, und da ich ja nicht gespeichert hatte, war natürlich das Shiny Taubsi weg -.- Das erste Shiny was ich gesehen habe (jetzt ohne das Shiny Garados das ja jeder bekommen kann) war wegen so einem dummen Missgeschick weg.


    Naja zum Glück habe ich dann noch 2 weitere Shinies auf meiner Silber gefunden^^

    so hätte ne kleine frage und zwar:


    also in dem pokecenter von ewigenau (oder erzelingen, kA habs vergessen) ist so ein junge, wo man wählen kann was für ein trainer man sein will z.B. Psycho, Schnösel, Schulkind etc...


    so und jetzt würde ich gerne wissen wann man den ass-trainer wählen kann, hängt das mit den sternen im trainerpass zusammen? muss man alle 5 sterne haben oder etwas ganz anderes


    hoffe ihr könnt mir helfen

    Zitat

    Original von Leviator


    Diese Staffel erinnert mich nach wie vor stark an die erste. Liegt vieleicht daran, dass Lucia noch alleine ist und sich nicht richtig mit Pokemon auskennt, wie Ash früher. Bei Maike war das ganz anders und ein wenig lengweilig.


    Absolutes word, als ich die Folge sah, erscheinte sie mir genau so wie mit Ash am Anfang. Aber ich finde das gut so, man erfährt mal mehr über einen neuen Charakter und zum ersten mal sind in einer neuen Stafel am Anfang nicht Ash und Pikachu im Vordergrund sondern auch mal andere, nicht so wie mit Maike und Co.
    Also ich fand die Folge wirklich gut, so z.B. hat Ash gleich am Anfang ein neues Pokemon gefangen und das Lucia es gleich zwei mal nicht schaffte ein Pokemon zu fangen ist auch mal was neues, sonst klappts ja bei den meisten vorherigen Staffelen sofort beim ersten Versuch. Das Rocko so schnell wieder mit dabei ist auch ganz gut, denn sonst wäre es ja etwas langweilig ohne Rocko und seine Liebe zu jedem Mädchen^^. Das Opening war wirklich sowas von schlecht, viel zu kurz, die Melodie war ja mal beschissen, das einzigste was ich etwas gut fand war die Stimme, denn ich glaub der Typ da wo das Opening von der ersten Staffel gesungen/gesprochen hat ist der gleiche wie bei dieser Staffel, also hat sich zumindest so angehört. Außerdem ist ja mal die Stimme des Pokédex´ ziemlich gewöhnungsbedürftig, genau so wie die von Officer Rocky und Schwester Joy. An die Stimme von Lucia gewöhnt man sich schon langsam daran, aber an ihren Namen wirds noch etwas bei mir dauern "Lutschia", klingt ziemlich schräg.
    Aber im Großen und Ganzen eine super Folge :top:

    Also ich finde diese Form von Shaymin sieht ziemlich beschissen aus. Das ähnelt ja mehr einem kleinen Hund als einem Igel. Die andere also die alte Form sah besser aus, da man erkannte, dass es sich um einen Igel handelte und nicht so wie dieses Bild hier. Also ich glaube es handelt sich um ein Fake zumindest hoffe ich das es ein Fake ist.

    Zitat

    Original von Lulu
    Ich habe mein Gewaldro(m) zusammen mit meinem Altaria(w) in der Pension zurükgelassen , weil ich gerne Geckarbors hätte. Jetzt habe ich 5 Wablu's rausbekommen. Wie stelle ich es an das ich Geckarbors bekomme? Ist es Zuffal was für Babys rauskommen oder hängt das von bestimmten Faktoren ab?


    Das Gewaldro muss weiblich sein und das Altaria muss männlich sein dann klappts, aber du kannst auch das gewaldro mit ditto in die pension tun denn da ist es egal ob männlich oder weiblich^^

    Kann mir bitte jemand sagen wie man das wesen vereben kann
    also z.B. ich hab jetzt ein ditto mit wesen froh darin und ein sniebel, ditto trägt den ewigstein, aber die ganze zeit kommen nur sniebl mit anderen wesen
    muss man da noch was anderes machen ?


    danke

    Zitat

    Original von DeCarvde
    ich wollt mal fragen was der max.wert der pokeliga is...also max. lv. der pokemon


    und wollt noch fragen ob jemand ein shiny arkani hat..


    ?
    Wie meinst du das jetzt mit der Liga ?
    Wenn du meinst auf was für einem Level die sind dann schau hier:
    http://pokewiki.de/Top4
    wenn du aber meinst ob das level der pokemon stärker wird dann ist die antwort: nein, die bleiben immer gleich

    Zitat

    Original von Shredd


    ist da was dran?


    Meinst du jetzt ob das stimmt mit Wundereiland ?
    Wenn ja, dann stimmt des.
    Es gibt Wundereiland aber dort gibt es nur eine seltene Beere und zwar die Lydzibeere und ein paar wilde Issos zu fangen.
    Sonst ist da nichts besonderes mehr.


    Also man bekommt diese Tickets wenn man z.B. zu PokeDay´s hinfährt dort kann man die Tickets downloaden oder man kann auch gleich das Event-Pokemon downloaden, in Japan werden auch die Pokemon vor den Pokemon-Kinofilmen verteilt wie z.B. das Movie Darkrai


    Events sind halt Pokemon die an speziellen Orten zum Download auf die eigene Edition sind. Meist haben sie ein Item zum tragen und manche haben auch ein klassisches band, diese verhindert das man diese pokemon in die gts stellen kann. Und man kann sich events nicht selber machen, also man kann schon blos die gelten dann als cheat da sie ja nicht von nintendo zu gelassen sind



    Zum klonen: Schau einfach mal in diese Glitch-Topic da steht wie es geht