Beiträge von SunnySa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Pokefans! ,
    Ich habe ein paar fragen zum Pokeradar. Immer wenn ich es versuche bricht der Chain ab :/ . Mache ich das richtig?
    Schritte/Regeln
    01: in eine Große fläche gras gehen (z.B Route 5 )
    02: Gewünschtes Pokemon finden (z.B Mähikel)
    03: Wenn man es gefunden hat immer besiegen
    04: Nie an den Rand gehen!
    05: Nicht Diagonal zur einem raschelndem Gras gehen
    06: Zum stark raschelndem Gras gehen ist sicherer
    Habe sehr viele Videos gesehen aber verstehe es nicht. Wer mir Tipps geben kann bitte schreiben.
    LG SunnySa :rolleyes:

    Hallo, ich würde gerne mein Mew checken lassen weil ich es tauschen möchte. Nur bin ich mir nicht sicher ob es ein cheat ist.
    Danke im vorraus.
    Name:Mew
    KP:182
    Angriff:139
    Vert:119
    Sp.-Ang: 134
    Sp.-Ver: 128
    Init:128
    Wesen:Ernst
    Fähigkeit:Synchro
    Attacken:Wandler,Barriere,Metronom,Erholung
    OT: MYSTRY
    ID-Nummer: 06930
    Es kommt aus England.
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden,um bis in die Kalos-Region zu kommen um zu dir zu stoßen.
    Herkunft:Hoenn-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Sehr pedantisch.
    Hat keine Bänder