Beiträge von DarkChronos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich selbst schaue ebenfalls regelmäßig Let´s Plays und dabei nehme ich mir oftmals nicht den Spaß am Spiel selbst. Ich schaue ebenfalls Let´s Plays von Games die ich selbst besitze, da es mich sehr unterhält wie sich andere bei bestimmten Games verhalten und anstellen. Natürlich muss mich ein Game auch irgendwo dann ansprechen. Durch einige Let´s Plays habe ich mir dann auch Games im nachhinein auch gekauft, weil sie mich dann auch angesprochen haben. Ich finde es ist einie großartige Unterhaltung für zwischendurch, wenn man sich mal langweilt oder nichts zu tun hat. Man kann durch sie etwas lernen. Neue Dinge mögen lernen, aber auch seine Meinung über ein Game bestätigt bekommen. Alles in allem schaue ich Let´s Plays sehr gerne :)