Beiträge von Das Tobias

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Morgen. Ich habe im moment kein Pokemon mit VF da, aber ich habe ein VF Dragoran und könnte dir also gerne ein VF Dratini nachzüchten und dass dann auch in einem beliebigen Ball oder DVs, da ich ein 5*31 Elternteil nehmen würde. Dafür hätte ich gerne Neubulak 2 :)

    Hey Leute ich suche ein ausländisches Ditto mit mindestens 5*31 DV, am besten 6*31. Ich würde auch ein RNGtes oder geklontes nehmen, aber gecheatet sein soll es nicht. Mir sind Wesen und Shiny-Status egal, auch ausländisch muss es nicht unbedingt sein, wäre aber toll. Was ich anbieten könnte:


    DV-Pokemon:


    Events:


    Shiny:


    Normale Pokemon oder Pokemon auf Level 100 kann ich euch auch nennen, wenn ihr wollt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Hey Leute,
    ich habe eben versucht, auf meiner Weissen Edition ein Demeteros zu fangen. Ich bin bei diesem Schrein, aber wenn ich den anspreche passiert nichts :( Ich habe Voltolos und Boreos in meinem Team. Beide habe ich heute von einem Freund erhalten. Kann das also daran liegen, dass die von mir sein müssen?

    Hey, ich suche ein Genesect und könnte dir von deinen Gesuchen Suicune, Raikou und/oder Arktos geben, falls du diese überhaupt noch benötigst. Ich habe alle Nachrichten hier gelesen und nicht mehr durchgeblickt :|

    Zitat von »Das_Tobias«
    Ich hätte gerne das mit Feuerfänger, kann aber momentan nichts anderes im DV-Bereich anbieten, da mir die DV-Zucht mir im Moment zu zeitaufwändig ist, um davon viele Pokemon zu machen Habe sonst Fynx und Barschwa in Arbeit, wenn du daran Interesse hast, kann das noch etwas dauern, da ich Barschwa erst auf 4*31 und Fynx auf 2*31 habe.




    ne die hab ich schon Fynx biete ich ja selber an
    hast du vielellicht GP-Itmes? für das Feuerfänger Fukano reciht schon ein Machtitem (16 GP)


    Ich wär ja schon echt froh, wenn ich selbst welche hätte :dos:

    Ich hätte gerne das mit Feuerfänger, kann aber momentan nichts anderes im DV-Bereich anbieten, da mir die DV-Zucht mir im Moment zu zeitaufwändig ist, um davon viele Pokemon zu machen :| Habe sonst Fynx und Barschwa in Arbeit, wenn du daran Interesse hast, kann das noch etwas dauern, da ich Barschwa erst auf 4*31 und Fynx auf 2*31 habe.

    Hey Leute, ich hätte ebenfalls großes Interesse an dieser Ausbildung. Im Moment habe ich zwei Pokemon im Hack-Checking, aber sonst keine weiteren Erfahrungen. Kontaktmedium ist mir egal, habe Skype oder Handy (WhatsApp, Threema oder BBM), wir können aber auch den Bisaboard Chat benutzen. Zeit habe ich an Schultagen immer ab Nachmittags (16 Uhr oder so) und am Wochenende eigentlich die ganze Zeit.


    Edit: Wann bekommen wir denn eigentlich mal bescheid gesagt was los ist?

    Hey Leute, als ich gestern meine Pokemon per PokeBank auf meine Y-Edition rüberladen wollte, wurden zwei meiner Pokemon nicht angenommen. Ich dachte mir, dann lasse ich die doch einfach mal checken, wobei ich mir zumindest bei dem Shaymin sicher bin, dass es echt ist, da es meinen OT besitzt. Hier die Daten:


    Latios Latios, männlich, Level 100
    OT: Dan, 12334
    Kein Item
    Fähigkeit Schwebe


    Scheinwerfer
    Draco Meteor
    Psychokinese
    Heilwoge


    Wesen Kühn
    14. März 2011, Sinnoh, mit Level 100 ins Team gekommen
    Impulsiv
    Erinnerungsband01


    Statuswerte: (276/202/194/295/236/259)


    Shaymin Shaymin, kein Geschlecht, Level 42
    OT: Guppy, 61160
    kein Item
    Fähigkeit Innere Kraft


    Einigler
    Zauberblatt
    Egelsamen
    Synthese


    Wesen Sanft
    13. April 2011, Sinnoh, mit Level 42 ins Team gekommen
    Impulsiv
    Ligaband01


    Statuswerte: (148/123/100/99/97/99)


    Danke im Voraus

    Hallo, ich hätte interesse an Shuppet, Flampion oder Viscora. Was ich im Moment anbieten könnte, wäre ein 4*31 Dratini mit 31 in Angriff, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung und Initiative. Alle sind weiblich, Level 1, außerdem mein OT (Alvin/17021). Sie sind gestern auf Route 7 geschlüpft und können die Attacken Silberblick, Windhose, Drachenwut und Drachenstoß. Die Fähigkeit ist Expidermis. Anbieten könnte ich folgende Wesen: Solo, Mäßig, Hart und Sanft.