Beiträge von Ho oh 100

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Adrix


    Ja es gibt ein Multiplayer mit Chat.Das ist sogar viel besser als der Singlemodus.Da kannst dann mit Freunden noch viel größere Sachen bauen oder nur erkunden was die anderen Spieler gemacht haben.


    ..


    Ich würde euch raten,das Lets Show von Gronkh anzugucken.
    Er hat schon so vieles geschaffen.Und es ist einfach erstaunlich was man aus dem Spiel alles machen kann ;)
    Und er macht auch ein Lets Play davon also ist sehr Empfehlendswert.


    Der erste Part:

    Hey Leute.


    Heute möchte ich euch das Spiel Minecraft vorstellen.


    Was ist Minecraft ?


    Minecraft ist ein von Markus Persson alias Notch geschaffenes Sandboxspiel und befindet sich gegenwärtig im Beta-Stadium. Die Entwicklung von Minecraft begann am 10. Mai 2009, Vorbestellungen für das fertige Spiel wurden ab dem 13. Juni desselben Jahres entgegengenommen.
    Die Spieler können innerhalb des Spiels verschiedene Typen von Blöcken innerhalb einer dreidimensionalen Umgebung plazieren und zerstören. Der Spieler interagiert mit seiner Umgebung in Form eines Avatars, der unter Zuhilfenahme von Werkzeugen Blöcke zerstören, einsammeln und plazieren und so die verschiedensten Gebilde erschaffen kann. Die zahlreichen fantastischen Gebäude, Strukturen und Kunstwerke, die man auf den unzähligen Multiplayer-Servern antreffen kann, legen Zeugnis von der Kreativität der Spieler ab, die sie angelegt haben.


    Als kleines Beispiel für Werke.



    Sowas beansprucht natürlich auch je nach dem viel Zeit.
    Das Spiel basiert auf Java und läuft somit auf allen Rechnern,wo das Java Runtime installiert worden ist.




    Und um mal das In einem Video zusammenzufassen hab ich das Gameplayvideo von BasegamingTV genommen,womit ich aufmerksam auf Minecraft geworden bin



    Dazu ist zu sagen das Minecraft nicht kostenlos ist. (Außer die Classic Version)
    In der Alpha Phase hat das Spiel 10 Euro gekostet
    In der Bete kostet das Spiel nun 15 Euro
    Und in der Vollversion kostet das Spiel dann 20 Euro



    Ein paar Links:


    Website: Minecraft.net
    Deutsches Forum zu Minecraft: Minecraft.de
    Offizielles Minecraftforum: Minecraftforum.net
    Notch's Blog: Notch Blog


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Hm ok.
    Ich hab noch ein Frage.
    Ich hab jetzt 4 Bücher über Java.
    Die wären:


    -Java als erste Programmiersprache (5.Auflage)
    -Java will nur spielen
    -Java Intensivkurs
    -Programmieren lernen mit Java


    Vielleicht kennst du ja ein Buch und kannst mir bei der Wahl helfen welches am besten ist.
    Oder du könntest mir sagen welches Buch du mir empfehlen könntest für einen der lernen will.


    Der Code kommt vom Buch Java will nur spielen und ich wollte testen ob das funktionert mit dem Fenster.

    Sorry das ich hier nochmal was schreibe und sry für DP


    Ich hab ein Code der iwie nicht ausgeführt werden kann.


    Java
    1. package name.panitz.ludens.animationGame;import javax.swing.*;import java.awt.Dimension;import name.panitz.ludens.util.ShowInFrame;public class SizedPanel extends JPanel { int preferredWidth=400; int preferredHeight=300; public SizedPanel (int w,int h){ preferredWidth=w; preferredHeight=h; } public SizedPanel(){} @Override public Dimension getPreferredSize(){ return new Dimension(preferredWidth,preferredHeight); } public static void main(String [] args){ ShowInFrame.show(new SizedPanel()); }}


    Die Fehler liegen laut Eclipse bei der Zeile:

    Code
    1. ShowInFrame.show(new SizedPanel());

    Hey Leute


    Hab ein Problem mit Eclipse.
    Wenn ich irgendein Code eingebe und das dann ausführen möchte mit dem Java Applet,dann kommt immer folgende Fehlermeldung unter dem weißem kleinen Bildschirm(der das ausführen soll) :


    Zitat

    Start:Applet nicht initalisiert


    Und bei Eclipse selbst steht folgendes:


    Zitat

    java.lang.ClassCastException: HelloWorld cannot be cast to java.applet.Applet
    at sun.applet.AppletPanel.createApplet(Unknown Source)
    at sun.applet.AppletPanel.runLoader(Unknown Source)
    at sun.applet.AppletPanel.run(Unknown Source)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

    Ich fang ja grad an zu lernen wie man mit Java umgeht hab da schon ein paar Bücher geholt.
    Nunja und ich hab den Java JDK auch drauf trozdem scheint das nicht zu gehen.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Vor dem Instalieren von Treibern sollte man immer den Treiber deinstallieren um ihn dan Ordnungsgemäß wieder raufzumachen.
    Das war kein Fehler.
    Und danke für die Hilfe aber ich hab da schonmal versucht aber dann kam immer folgende Meldung:


    System wurde nicht verändert.Starten sie die Anwendung später von neuen damit die Installation abgeschlossen wird.(oder so in etwa)


    Hab ich gemacht.Passiert immer das gleiche mit dem Text