Beiträge von Ho oh 100

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute


    Ich hab ein Problem.


    Ich wollt mir den neuen Treiber für meine Grafikkarte installieren.Dafür habe ich meine alte Deinstalliert wie man ja auch soll.
    Jetzt wollt ich es installieren und es geht nicht.Der Installer sagt mir das iwo ein Problem ist.Habs eben nochmal versucht aber das gleiche nochmal.


    Jetzt habe ich kein Treiber mehr und die neue bekomm ich auch nich drauf.
    Was kann ich noch machen das ich das doch noch zum Installieren bekomme ?

    Erstmal Sry das ich das Thema nochmal raushole nach knapp 2 Monaten ^^


    Bin ja schon lange wieder in Deutschland und ja ich hab mir dann nichts gedacht aber als ich mein Antvirus wieder laufen ließ stürzt der irgendwann ab.Also das System reagiert nicht mehr.Muss dann immer aufn Knopf drücken damit ich ihn neustarten kann.


    Also ich hab jetzt alles was ich im Urlaub nicht hatte :D Wie soll ich vorgehen ?

    Naja ich möchte jetzt 2 Spiele retten weil ich sonst hier mächtig langeweile habe und um die zu starten ist die Exe ja notwendig da beide spiele ohne CD gehen.


    Und da ich leider keine DvD besitze und nur 11 CD Rohlinge mit 700 MB und beide Spiele die ich retten will knapp über 20 Gigabyte sind wird das schwer die auf die CD zu übertragen :D


    Jedenfalls danke ich dir und werde jetzt mal dann die Sachen retten und sonst alles löschen

    OK.Dankeschön und jetzt damit ich mich sicher gehen kann ^^:


    Wenn ich jetzt auf das Recovery Menü --> Wiederherstellen gehe und dann auf Werkseitige Standards auf System wiederherstellen klicke.Wird alles auf der C:\ ausnahmslos in den Auslieferungszustand versetzt und die überflüssigen Sachen dort gelöscht (Registry Einträge etc.)
    Bei D:\ soll ich das also per Hand löschen indem ich rechtsklick auf das Festplattebsymbol mache und Formatiere klicke.


    Ist das so richtig ? Wenn ja dann noch ne Frage^^


    Bevor ich also alles wiederherstelle könnte ich also z.B die wichtigen Daten auf der Festplatte D:\ schnell zu C:\ übertragen,dann D:\ formatieren und dann wieder die Daten auf D:\ schicken und dann mit dem Recovery Tool C:\ an den Ursprungsort wiederherstellen oder ?

    Ich denke mal, du hast ein Acer Aspire 8930G, da du schon mal Probleme mit eben diesem hattest. ^^
    Wie genau man in die versteckte Recovery-Partition kommt, weiß ich nicht, nur, dass ich sie über meinen GRUB booten kann.
    Doch zu deinem Problem: Bei eigentlich jedem Acer-Laptop sind ja diese ganzen "e"-Programme installiert. Daruter auch "Acer eRecovery Management". Sollte sich über die Startmenü-Suche finden lassen. Starte da mal. Hier hast du jetzt verschiedene Möglichkeiten: Entweder du erstellst unter "Datensicherung" --> "Disk mit Standardwerten erstellen" zwei DVDs die dann eine komplette Recovery darstellen, für den Fall, dass du mal wieder Schwierigkeiten hast, oder du gehst unter "Wiederherstellen" --> "Werkseitige Standards auf System wiederherstellen" und setzt dein System dann auf Auslieferungszustand zurück.


    NiKo

    Also wenn es meinen Laptop wieder auf den Auslieferungszustand bringt,heißt das das mein System rein ist oder bleiben die Spuren von den Viren noch auf dem System ? Weil sonst lohnt sich das ja nicht wirklich wenn ich die Viren los werden will mit halt dieser Wiederherstellung.

    Hallo ...


    Ich hab ein schwerwiegendes Viren-Problem wobei mein Anitvirus ständig irgendwann abstürzt(Laptop reagiert dann nicht mehr) und Funde gemeldet werden.
    Nun möchte ich mein Betriebssystem neu aufsetzen.Das zweite Problem ist,dass ich als ich meinen Laptop bekommen habe,keine Vista CD beilag.Noch ein Problem besteht das ich eig. im Urlaub bin und hier auf Leihbasis ein Internetstick bekommen habe das schon sehr langsam ist.


    Nun frage ich mich wie ich mein Vista neu aufsetzen kann ohne die CD zu besitzen.
    Ich wäre echt dankbar wenn die Antwort schnell kommen würde

    Ich weiß jetzt nicht welche ich nennen soll.Es gibt viele Interessante Apps aber ich wollt wissen ob die überhaupt Funktionieren auf nem nicht iPhone ^^
    Die Seite hab ich auch schon mal gefunden aber ich glaub die sind eher für andere Modelle geeignet und nicht für meins

    Hallo :)


    Ich wollt euch mal fragen ob man Apps im App-Store möglicherweiße auf einem Samsung GT-S5233T zum Laufen bringen könnte ?
    Oder gibt es irgendwo was ähnliches wie den App-Store welches für Samsung Handys gemach worden ist ?


    Ich wäre euch äußerst dankbar für jede hilfreiche Antwort :)