Beiträge von Ho oh 100

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallo leute


    Ich hab ein Problem mit meinem Laptop.
    Seit Wochen hab ich das Problem das dieser Lautstärkeregler nicht mehr funktioniert ( zur Veranschaulichung das Bild im Anhang beachten)


    Das Problem ist passiert als ich meinen Laptop einfach zugeklappt habe(da schaltet es sich in den Ruhezustand) und ihn dann später wieder geöffnet habe und seitdem ist das Blau da.


    Was soll ich tun damit das Teil wieder funktioniert ? Ich hab nicht ständig bock da unten auf den Regler zu gehen und das dann dort einzustellen(ist ziemlich schlimm wenn ich ein Spiel spiele und ich extra deswegen wieder auf dem Desktop muss)


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !


    Sry für das unscharfe Bild.Mit nem altem Handy gemacht^^

    Es geht erstens so nicht und zweitens funktioniert deine Idee nicht, da Access Point ungleich Internet. Ein Access Point stelle einfach gesagt eine Netzwerk-Verbindung dar. Und auch Netzwerk ungleich Internet. Du musst erst einmal das Internet an den Access Pint bekommen, dann können Geräte, die mit dem Access Point verbunden sind darauf zugreifen. Es bringt dir nichts, ein Netzwerk aufzumachen, wenn du weiterhin keinen Internetanschluss hast. Hat das Gerät, von dem der Access Point ausgeht kein Internet, kann es dies auch nicht weiterverteilen. Ergo: Du brauchst einen Internetanschluss, sonst kannst du so viel mit Netzwerken hin und her machen, wie du willst und hast weiterhin kein Internet.


    NiKo


    Ok danke.Dann muss ich halt hoffen das es dort eine Hot-Spot gibt ^^.Danke für deine Hilfe und Mühe.

    Häh? Warum willst du dich mit einem Access Point verbinden, der vom selben Gerät ausgeht. Und nein, meines Wissens geht das nicht. Wenn du den Acces Point aufmachst, dann wird die Möglichkeit gesperrt auf eine anderes Netzwerk zuzugreifen, folglich kannst du dich nicht mit deinem eigenen Access Point verbinden, da, würdest du die Leitung frei machen um dich mit ihm verbinden zu können, würdest du den Access Point nicht weiter betreiben. Und auch von softwaretechnischer Seite geht es soweit ich weiß nicht.
    Aber noch mal die Frage: Wozu? Was hast du mit diesem selber Access Point erstellen vor?


    NiKo

    Na um im Ausland ins Internet zu kommen.Ich dachte mir wenn ich einen Access Point erstelle das ich ihn auch nutzen kann um ins Internet zu kommen und das eben mit dem selben Gerät.
    Aber da das nicht gehen soll kann ich das ja vergessen.Schade eigentlich.

    Erstens: Nein; das geht leider nicht, ein Drahtlos-Adapter kann immer nur eine Verbindung herstellen (es sei denn, man hat einen sündhaft teure Dual-Channel-Karte). Also entweder der Access Point der vom Router/Hot-Spot/whatever ausgeht, oder den den du selber aufgemacht hast. Mit beidem gleichzeitig kannst du dich aber nicht verbinden. Und was sollte es noch bringen, selber einen Access Point aufzumachen, wenn du doch schon einen anderen hast, über den du Internet bekommst? Wäre das nicht *Wort such* überflüssig?
    Zweitens: Hattest du nicht gesagt, dass du unter Umständen keinen Hot-Spot in Reichweite haben wirst?


    NiKo


    Vielleicht hast du meinen Text missverstanden(Tut mir leid wenn ich es falsch ausgedrückt habe).Ich meinte eigentlich,dass ich mit dem Programm diesen Access Point setze und mich dann mit meinem Laptop(mit dem ich den Access Point gesetzt habe)zu dem Access Point verbinde denn ich ja selber erstellt habe.


    Ich will mich ja nicht mit 2 verschiedenen Access Points verbinden ;D Das wäre wie du gesagt hast total überflüssig

    Das mit dem NoDB kann ich jetzt auch nicht sagen.
    Aber was soll es bringen, wenn du deine Laptop zum Access Point umrüstest, wenn du weiterhin keinen Internetanschluss hast? Dann können sich andere Geräte mit dem Laptop verbinden, ins Internet kommst du aber immer noch nicht. Deshalb sind weiter deine beiden Möglichkeiten ans Internet zu kommen (und das ist es doch, was du willst, oder?) wie ich schon gesagt habe: UMTS (Internet-Stick) oder Modem (bräuchtest dann nur einen Vertrag und eine Telefonbüchse. Lahm wie sonst was, aber besser als nichts.)


    NiKo


    Recht hast du.Das ist mir vorhin auch aufgefallen als ich mir das nochmal durchgelesen habe.Könnte man nicht einfach die Verbindung von meinem Laptop zum Access Point richten ? Also den Access Point machen und mich dann mit dem selben Laptop zu meinem Access Point verbinden ? Könnte doch klappen oder nicht ?

    So das steht ganz unten im Bericht der Chipsätze,wenn ich auf die Kategorie Motherboard gehe und dann auf
    Chipsätze --> Schnellbericht -->Vollständiger Text


    Also ich denke ich hab den ^^ Danke an alle die mir geholfen haben ;) Bloß eine Frage hätte ich noch: Das NoDB steht anscheinend für No Debug.Dann stelle ich mir die Frage was das bedeutet `?

    Voraussetzung: Ihr Notebook muss über einen der bei aktuellen Modellen weit verbreiteten Intel-WLAN-Chipsätze WiFi Link 5100 oder Intel WiFi Link 5300 verfügen.

    Das würde ich gerne Kontrollieren nur habe ich keinen Plan wie ich das anstellen soll.Also Intel habe ich :) Nur das mit dem Chipsatz weiß ich nicht wirklich.
    Kannst du mir sagen wo man das nachgucken kann oder geht das nicht ?

    Selbst wenn du die Reichweite erhöhst, verbindest du dich mit nem hot-spot oder nem Router..


    Du kannst dir nen Internet Stick holen, ansonsten wirst du es wohl nicht schaffen ohne mit dem hot Spot zu Verbinden ins internet zu kommen :)


    Ja das mit dem Hot-Spot/Router war ja so gemeint das es dort vllt keine geben wird.Ich weiß das ja nicht.Und falls es welche geben sollte,dann würde ich eventuel zu weit davon weg Wohnen.Deshalb das mit der Recihweite erhöhen :)


    Internet Stick´s sind nicht so mein Ding :P

    Hallo :)


    Ich hab ne kleine frage bzg. meines Laptops.Ja also im Sommer wollen meine Eltern und ich zur Türkei fliegen.Ich möchte gerne meinen Laptop mitnehmen,aber das Problem ist: ich möchte auch gerne dann auch ab und zu mal ins Internet gehen.Wäre jetzt keine große Sache aber ich weiß ja nicht ob ich da überhaupt Hot-Spots oder ähnliches finde.


    Meine Frage jetzt: Kann man ein Laptop so einstellen das es einen Internetzugang gewährt ohne andere Router oder Hot-Spots ?
    Wäre soetwas überhaupt möglich ?


    Man könnte ja auch die Reichweite der Wlan-Suche vergrößern(wenn das gehen sollte)


    Wäre mir zu helfen ? ;D

    Hallo


    Ich hab ein Problem mit der neusten Avira Antivirussoftware
    Das Programm erkennt ein Virus in einem Programm aber ich weiß mit 100% das in dieser Datei kein Virus ist ! Und jetzt kommt immer wieder das eine Malware gefunden wurde und wenn ich auf das X drücke kommt die Meldung wieder. Das nervt mich total denn ich hab kein Bock das ständig weg zu machen und da es in der neuen Version nicht die möglichkeit gibt eine Datei zu ignorieren(oder doch ? Dann finde ich das nicht ^^),was ich ziemlich bescheurt finde,wollte ich euch mal fragn wie Avira die Datei in ruhe lässt.

    Hallo


    Ich hab ein ernsthaftes Problem mit dem Spiel Allods Online.Denn nach 10-20 Minuten schmiert mein Laptop ab und er ist dann ziemlich heiß.
    Was soll ich tun ich kann ja nicht immer 20 Minuten spielen,den PC neustarten und wieder 20 Minuten spielen bis das wieder passiert.


    Wie kann ich das verhindern ?

    Hallo nochmal :blush:


    Wie ihr schon in der Überschrift seht möchte ich Ports öffnen damit ich PES Online spielen kann ...


    In einem anderen Forum wurde mir das hier gegeben

    Zitat


    TCP 28000-28999 in/out
    UDP 5730-5739 in/out
    UDP 3478 out
    HTTP 80 out
    HTTPS 443 out

    So.Keine ahnung wie ich diese Ports öffnen kann und deshalb frage ich wie soll ich die öffnen ?

    Wenn ich das Spiel auf niedrigen einstellungen spiele dann ruckelt es und bei hohen ruckelt das dann erst nach 20 min wenn mein Laptop heiß läuft :D
    Was meinst du mit Metallklötze ?

    Speedfan verstehe ich irgendwie nicht ^^ hatte ich schon einmal versucht aber wie gesagt ich verstehe nicht wie ich damit mein Lapi kühl halten soll.


    An Kühlpads hab ich auch schon gedacht aber erstmal wollte ich ne Software testen und wenns nicht anders geht dann die Kühlpads

    Hallo nochmal^^


    Also wenn ich jetzt Pro Evolution Soccer 2010 auf meinem Laptop spiele,dann wird mein Laptop nach 10-20 Min total heiß und deswegen ruckelt das spiel auch und das hasse ich wenn ein Spiel ruckelt was eig. einwandfrei laufen sollte :)


    Deshalb wollte ich mal fragen ob es ein Programm gibt mit dem ich meinen Laptop kühl halten kann oder was anderes wie ich das schaffen kann !


    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :)