Beiträge von Ho oh 100

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich verstehe es nicht ich musste nur den Browser wechseln O.o


    Bei Firefox funktioniert es nicht bei Google Chrome schon hmm davor funktionierte es auch mit firefox ^^


    Und nein ich hab schon bei google gesucht und das alles ausprobiert außer das reseten aber ich wusste das das nicht an das lag ich such immer erst bei google bevor ich frage -.-

    Also wenn ich 198.168.2.1 oben in die Adresszeile eingebe komme ich normal auf die Startseite.
    Wenn ich dann auf Konfriegiern starten drücke und ich dann oben das Passwort eingebe und auf OK Drücke (oder Enter)
    , schmeißt die seite mich zurück auf die Startseite. Das Passwort ist aber korreckt eingegeben worden !!


    Wie kann ich jetzt noch da rein ?

    Halllo


    also mein Problem ist so


    Immer wenn ich online spielen will und ich ein Schnelles Spiel oder die anderen Optionen wähle und ich dann auf Spiel Starten drücke , dauert es 1. Ziemllich lange bevor die 2 Kreise kommen die ja Blau und Rot sind und 2. Hab ich IMMER eine Grauen Punkt bei meinen verbindungen mit einem rotem Kreuz.




    Was kann ich jetzt noch tun ?

    Hallo


    Ich hab mir gestern einen neuen Ordner gemacht und wollte das es unsichtbar wird deshalb hab ich das Symbol geändert wo kein symbol mehr ist so.
    Dann hab ich den Namen geändert in dem ich ALT+0160 gedrückt habe.


    Nach ner weile wollte ich den ordner löschen und habe wieder das alte Symbol genommen. Dann wollte ich es löschen aber es geht nicht !!


    Ich drück auf löschen und nichts passiert nichtmal eine Meldung was kann ich jetzt tun ?

    Darf man fragen was genau du aufnehmen willst? Nur den Desktop oder ingame?


    Poste doch am besten mal deine Hardware... Hast du denn schon andere Wiedergabe Programme ausprobiert? Eine Hypercam aufnahme konnte ich nie mit VLC abspielen -> gab immer Bildfehler, mit Winamp lief alles Problemlos.


    Am besten beides also Ingame und Desktop...


    Ja Hardware:


    -Intel Core 2 Duo processor P8400
    (2.26 GHz, 1066 MHz FB , 3MB L2 cache)


    -Up to 2303 MB Nvida GeForce 9600M GT TurboCache


    -4GB DDR3


    -500GB HDD


    sollten die wichtsten sein ...

    Hallo


    JA ich habe mir Hypercam 2 geholt um was aufzunehmen hab mir auch die Einstellungen kopiert wo anscheinend die beste Quali sein sollte.


    Tja leider ist das so ich nehme was auf, Und wenn ichs mit dem VLC Media Player abspiele dann läuft die Aufnahme viel zu schnell ab und der Ton wird normal abgespielt.


    wie kann ich das beheben damit es wieder synchron wird ?


    Einstellungen:


    Bildrate pro Sekunde: 50 Wiedergabe: 50
    Cursor-Bilderaufnahmerate: 1
    Schlüsselbild nach :100 Bildern
    Videokompriemierung :DIVX Codec 6.8.2 (2 Logical CPU´s)
    Bilderkompriemierungqualität: 100


    PS: Wünsch euch nen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

    Wenns noch Spieleprogrammierung sein soll dann machs mit XNA, das ganze läuft unter C#.net und bietet eine auf mdx aufbauende Engine für Spiele in 2D/3D für Windows/XBox 360.
    XNA hat gutes Doublebuffering, da flackert nix, ist OOT und relativ einfach.

    XNA ? Nie davon gehört ^^ Aber dann müsste ich ja C# lernen oder nicht ?

    Ansonsten stimme ich Progno zu und würde dir auch Visual Basic (Basic = "Beginner's All-purpose Symbolic Instruction Code") empfehlen. Für deine Zwecke ist das allemal ausreichend und du musst dich nicht dermaßen gnadenlos mit der Syntax, Pointerarithemtik, Speichermanagement und anderem herumschlagen, sondern kannst dich etwas mehr auf die Formulierung der Logik in der Programmiersprache konzentrieren. Was IDE und Literatur angeht, da nehmen sich C++ und Visual Basic nicht viel. Auch zu VB gibt es jede Menge Unterlagen online und das Visual Studio kannst du dir direkt bei Microsoft runterladen.

    Also meinst du ich könnte mit Visual Basic den Fußball Manager proggen oder hab ich da was falsch verstanden ?

    nein noch nicht :D


    Ich zieh das jetzt durch hab aber ne frage



    So der Code soll ja jetzt die Zahlen in einer andren Reihenfolge abgeben,tut es aber nicht.Nachdem ich die dritte Zahl eingebe geht das PRogramm aus. Also es gibt die 3 Zahlen nicht in veerschiedene Reihenfolge aus.


    Was kann ich tun das Tut erklärt da auch nichts