Beiträge von Ho oh 100

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    So Fang an und hab schon ne Frage ...


    Code
    1. #include <iostream>
    2. int main()
    3. {
    4. std::cout << "Hallo, Welt!" << std::endl;
    5. }


    Wenn ich es Kompiliere und Ausführe erscheint nur ein kurzer schwarzer Bildschirm und verschwindet auch sofort und das so schnell das ich
    garnichts erkennen kann. Ist das so erstmal normal oder woie ?

    JA das war einmal weil ich damals immer alles schnell fertig haben wollte und keine Geduld hatte aber ich hab mich geändert :)


    Und ja danke für den Link sowas hab ich gesucht jetzt fehlt mir ja nur noch die IDE :D aber da werd ich wohl alleine suchen müssen...


    Oder was empfehlst du mir so als gute IDE `?

    Naja eigentlich wollte ich erstmal einen simplen Manager coden.


    Also erstmal das Design und alles und dann langsam zu den fortgeschrittenen sachen.


    Und ich kenn schon einige die Einen Manager gemacht haben alleine ohne unterstützung und die Manager sind halt erfolgreiche Freeware´s.


    Naja ich hab mal vor einiger Zeit mal in Java,C++ und einigen andren Sprachen versucht aber immer bin ich i-wo steckengeblieben.
    Also die IDE(ich denk mal das heißt die Oberfläche wo man codet) hat immer ne Fehlermeldung gegeben und dann hab ich das hingeschmissen.


    Aber jetzt will/möchte ich es unbedingt mal probieren und es ist mir relativ egal wie lange es dauern könnte.


    Könnt ihr mir dann Tipps geben wie ich damit langsam anfangen könnte zu proggen usw. ?

    Also


    Ich hatte vor ein Fußball Manager zu programmieren.Aber ich weiß nicht in welcher Sprache so einer gemacht wird.Ich hatte schon ein Thema eröffnet mit der Programmiersprache Lite C aber damit komm ich nicht zurecht.


    Ich weiß das sowas sehr viel Zeit beansprucht aber ich möchte es doch gern versuchen.
    I


    So und meine Fragen:


    1.In welcher/-n Sprache(n) werden Fußballmanager programmiert ?
    2.Wie sollt ich vorgehen ? (Also wie sollte ich Anfang,wenn ich die Sprache gelernt habe,das Spiel zu programmieren?)


    Ich hoffe sehr,dass ihr mir helfen könnt.

    Bist du einfach ausgestiegen bist weggegangen und dann hast du gespeichert ? Das ist normal wenn der Wagen weg ist aber ich glaub entweder du startest ein neues Spiel (ich denke doch die Lowrider Mission ist noch recht am Anfang) und parkst dein Lowrider dann für die Mission später in der Garage oder du suchst dir einen anderen Lowrider das könnte auch funktonieren

    Hallo


    Nachdem ich keine Hilfe bekommen habe wie ich das Spiel installieren soll hab ich das Spiel auf meinem altem PC installiert und die Datein per USV Stick vereinzelt auf mein Laptop transveriert.


    Wenn ich aber jetzt die Anwendung starte kommt die Fehlermeldung : Bitte legen Sie die Originale CD ein und starten Sie die Andwendung neu .


    Aber da ich die Original CD im Laufwerk hab versteh ich nicht wie ich das hinbekommen soll. Hab schon versucht das Spiel mit dem Kompalitätsmodus : Windows XP Service PAck 2 zu starten aber das hat keine Wirkung.


    Kann mir jemand Helfen ?

    ACh weiß das echt niemand ?


    Also ich hab schon versucht das spiel zu instalieren aber das dauert mindestens ne halbe stunde bis was neues passiert also es ladet ununterbrochen und manchmal gibt es keine rückmeldung und ich muss dann was anderes erledigen in der Zeit .


    Wenn mir noch jemand helfen kann dabei dann bitte schnell :)

    wo findet man die config datei ? :D und wenn ich schon dabei bin wo ist das Feld "Verlauf nach Browserschließen löschen" ?


    Das mit den andren Browsern ist das gleiche aber ich möchte gern bei Firefox bleiben :D

    Hallo :D


    Neuerdings hab ich das Problem , das ich immer ausgelogt werde egal ob ich auf "immer angemeldet bleiben" drücke oder nicht...


    Das ist für mich auf dauer nervig wenn ich immer denn Benutzername und das Passwort eingeben muss.


    Vor 2 Wochen ging das noch recht Prima aber jetzt kommt sowas. Wie kann man das wider beheben ?


    PS: Ich benutze die neuste Version von Mozilla Firefox.


    MFG Ho oh 100

    Hallo ^^


    also ich wollt gerne wieder mein FM 2005 spielen. Wenn ich die CD einlege lädt es erstmal aber es öffnet sich nicht die Installation ...
    An dem Laptop kanns nicht liegen aber kann es sein das das Spiel unter Vista garnicht läuft oder installieren läst ?


    Auf der CD sind auch keine Kratzer zu sehen (also keine heftigen Kratzer)


    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen würdet wie ich es installieren kann


    MFG Ho oh 100

    Hallo erstmal


    Also wer noch nicht weiß was 3D RAd ist sollte sich mal das anschauen http://www.3drad.com/


    Nun wollte ich das downloaden aber da ich ja ein sehr sehr Vorsichtiger I-net nutzer bin (^^) such ich schon sehr lange einen zufferläsigen Download link


    Naja da wollt ich ma fragen ob das auch wirklich kostenlos ist ? :D

    Hallo ^^


    Es gibt ja so welche leisten die man rechts oder links aufm Desktop hinstellen kann um nicht das Desktopbil voller Krimskrams zu überschütten


    Und da ich i-wo gesehen habe das man so ein paar Leisten haben kann wo man dann alles halt auf der leiste hat und nicht aufm desktop wollt ich das auch haben


    aber ich find das programm nicht.


    Ps: Hab Vista falls das was bringt :D

    Hallo ^^


    Also ich hab bei google schon gesucht aber nur was für die pc version gefunden .
    Ich wollte nämlich bei Pes 2008 die Bundesliga erstellen (das geht doch oder ? ^^)
    aber ich find halt nichts im i-net deshalb wollt ich euch fragen (falls ihr das gemacht habt) wie ihr das gemacht habt xD
    oder i-jemand doch eine Seite gefunden hat wo das Steht wie ich das machen soll


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus ;)

    Ich finde beide gut aber das kommt dann darauf an welches spiel man spielt z.B :


    Super Mario ist das Kultspiel das immernoch heute gespielt wird obwohl es so alt ist aber es macht halt mehr spaß wenn es 2D ist weil wenn das Spiel mal in 3D rauskommen würde würde ich es mir nicht kaufen weil es für mich 2D mehr spaß mach


    aber


    Echtzeitstrategie Spiele aufm PC sind wohl besser in 3D oder ? :D


    Oder ein Shooter als 2D ? Find ich schrecklich ich meine beim 2D spiel kann man überall sehen wo die Gegner sich befinden also in der nähe bei einem 3D Shooter kann man überrascht gekillt werden ohne das man wusste wo der gegner war das macht viel mehr spaß :D