Beiträge von Ho oh 100

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ok hab das problem gefunden liegt an mein addblock -.-


    hat wohl da i-was blockiert habs aber jetzt auf youtube deaktiviert :)


    kann geclosed werden danke an alle

    auf keinem fall mein laptop ist eig. brandneu ^^


    und andere seiten funktionieren ohne lange Wartezeiten in 1-3 sec. sind alle seiten und daten geladen nur halt bei den kommentaren nicht ^^


    spinnen tut er bestimm auch nicht ^^

    Hallo erstmal ^^



    Also mir ist aufgefallen das ich bei den Kommentaren unter den Videos , wenn ich auf Seite 2 gehe (oder eine andere Seite), dann läd es aber die seite erscheint nicht.


    Kann mir jemand helfen ??


    Falls benötigt: Ich habe Mozilla Firefox 3.5

    Gib mal in google Zatto ein. Programme wie RTL 2 kannst du dort nicht sehen da die Kostenplichtig sind. Aber MTV, Viva ect. kannst du dort kostenlos anschauen. Hatte ich auch eine Zeit lang bloß irgend wan wahrs mir zu doof ^^. Aber das Programm kann ich nur weiter empfehlen.

    ohne anmeldung und ohne Zattoo wie oben schon beschrieben


    geh auf wilmaa.com , da kannst du auch programme wie prosieben , sat 1 und rtl schauen. muss dich aber anmelden.


    -
    ach , ist kostenlos

    wenns geht ohne anmeldung :D

    Hallo


    Also ich dachte mir warum ich nicht auf meinem Laptop Fernsehen gucken sollte. Jedenfalls hab ich mich erkundigt und hab auch schon ein paar sachen gedownloadet die ich sofort danach gelöscht habe nachdem ich sie getestet habe.


    Also ich suche ein Programm womitman deutsche Sender wie Pro7 und Co. gucken kan das sollte kostenlos und ohne anmeldung sein. Denn so was traue ich niht so richtig wenn man sich amelden muss. Also kein Zattoo :D



    Wäre dankbar wenn mir da einer helfen könnte



    MFG Ho oh 100

    hm mein Vorbilder sind :



    Ronaldinho: Ich finde er kann gut tricksen und ist (meiner meinung nach) besser als Cristiano Ronaldo weil er (Ronaldinho) seine tricks nicht überall macht sondern nur dann wenn er es machen muss also wenn die gegner in dann direkt angreifen bei C.Ronaldo sieht man bei einem Video das er getrickst hat wo kein Spieler im Radius von 5 Metern stand und er sich abgemault hat :D


    Will Smith : ICh fand ihn schon immer cool bei seinen Rollen von Hancock und Das Streben nach Glück und auch bei Bad Boys und Men in Black (xD)
    er kann sich in fast jede Lage versetzte mal ist er ein guter mal ein böser oder mal ein betrunkener superheld xDD

    ich glaub ein paar bekommt man mit den Luftballons mit den Geschenken oder manchmal bei Nook


    bei den andren war da mal ein Wi-Fi event wo man sich das downloaden konnte also kannst du die nicht mehr bekommen außer vllt durch ein Freund der die Möbel hat ;D

    Flash = Java? Nicht mal im Ansatz. Java erfordert ein komplett anderes Runtime, musst mal mit google nach suchen, hab leider grad keinen Link für dich.
    Als compiler kann ich dir für Java Eclipse empfehlen. Mit Flash kenn ich mich nicht aus(ist das überhaupt ne Sprache?)

    nein ich meine verschiedene ^^ mir ist selbst klar das man Java und Flash andere Runtimes(ist so?) braucht ^^

    Hallo


    Mein Freund und ich wollen Flash und Java lernen aber wir finden kein Programm für Java/Flash
    Also meine Frage wäre jetzt wo man ein Programm findet wo man Flash/Java anwenden kann
    am besten Kostenlos ;)


    das wäre es

    vielleicht wars ein gefälschtes Programm oder ein Virus war dabei

    gefälscht ? nene das kann nicht sein ich guck mir das meistens genau an was ich mir downloaden und da habe ich genau geguckt außerdem find ich
    Chip.de ist sehr Vertrauenswürdig habe damit schon Erfahrung gemacht

    Hallo


    ich habe nach einem Java Programm gesucht womit ich Java lernen kann also zu Programmieren
    dann hab ich das hier gefunden (Link) und wollte es dann mal downloaden habs dann gemacht aber danach wollte ich das wieder deinstallieren
    weil ich dachte das wäre doch nicht kostenlos.Aber das funktioniert nicht wenn ich Java(TM) 6 Update 13 deinstallieren will steht da


    "Schwewiegender Fehler bei der Installation."


    und wegen meiner unachtsamkeit habe ich zuvor das installierte Java-Programm (ich glaub das war die 5.Version) gelöscht und jetzt kann ich auf
    bestimmte Sachen/Interneteiten mit Java nicht zugreifen.


    Achja und ich habe schon Versucht mein System wiederherzustellen das hat aber auch nicht geklappt ....


    Also Könnte mir bitte einer so schnell es geht helfen ?