Beiträge von winniepuh09

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...
    würde ich mir wünschen das Code Verteilungen nicht nur im Gamestop erfolgen sondern auch in anderen Geschäften.


    Vielen Dank für diese tolle Aktion um auch Leuten wie mir es zu ermöglichen einen Code zu bekommen. Wenn der nächste Gamestop unerreichbar ist :)

    Ich hab ja mittlerweile eine ganz verrückte Idee entwickelt zu dem Satz " it all comes together" xD
    Hoffe das hat hier nicht schon jemand geschriebene aber ich hatte echt keine Lust mit über 200 Seiten durchzulesen.


    Könnte es nicht sein das GF vllt alle Editionen zusammen gebracht hat in dem jede Insel einen Schwerpunkt auf eine Generation legt. Das würde bei 6 Inseln ja gut funktionieren.
    Im Prinzip würde die erste Insel dann Kanto darstellen die zweite jotho usw. Weil das wir mal alle Generationen in einem Spiel bekommen wird wahrscheinlich viel zu viel Aufwand sein. Aber eine Insel in einem bestimmten still mit vllt einigen ähnlichen Sehenswürdigkeit oder ähnlichen Städten würde ja sehr gut funktionier.
    Hätte mir mal ein Video mit einer kartenanalyse angeschaut und musste direkt daran denken :assi:


    Was mei ihr wäre das vllt möglich?

    Huhu :)
    Ich bin leider aufgrund der sehr weiten Entfernung zum nächsten Gamestop an keinen Code mehr gekommen. Wohne in der tiefsten Eifel ohne Anbindung an die Zivilisation xD
    Möchte auch hier wie schon bei arrior und elize mein Glück versuchen :)
    Würde mich mega über ein Darkrai freuen da das eines der wenigen Pokémon ist die ich noch nicht besitze

    Ich bin sowas von begeistert :yeah:
    Hab nicht damit gerechnet das wir soviel erfahren werden.


    Ich glaube das wird meine erste Edition die ich mit dem Pflanzen Starter erkunden werde. Die Eule ist so süß. Obwohl mich die Katze auch sehr reizt. Oder doch die Robbe xD


    Die Legendären find ich beide sehr gut. Denke ich werde mit Moon starten und Sun wird danach erledigt :)


    Hoffe immer noch das man auch in eine andere Region (oder mehrere!!!) kommt. Das wär mein absoluter Traum :yeah:


    Der November kann kommen :)

    Hallo,
    komm leider auch an keinen Code für Darkrai. Da ich mitten in der tiefsten Eifel wohne und der nächste Gamestop mit dem Auto ca 1 1/2 Std entfernt ist. Leider kein Auto vorhanden und die Verkehrsverbindungen sind bei uns in der Eifel eher bescheiden. Wer ebenfalls hier wohnt weiß was ich meine :)
    Hoffe das ich jetzt hier ein bisschen Glück hab.
    LG Winnie