Beiträge von bamelin fan

    Natürlich @Euler, solche sachen wie Nasty Pass Celebi oder Nasty Pass Togekiss, die man son schon ab und zu sieht und die auch ihre Existenzberechtigung haben, wären dann nicht mehr spielbar. Und wenn man nur max. 1 BP-User zulässt, dann ist das immer noch genauso gut viable, weil nan ja normalerweise nicht zu irgendeinem 'mon was man einfach WWen kann passen sondern zu einem Magic Bounce User.
    @luStIGER lega eigentlich ist es ziemlich eindeutig formuliert: Ein Pokemon wleches seinen Speed + einen anderen Stat geboostet hat darf den Move BP nicht einsetzen.

    Simulatoren:
    Bester Spieler overall
    @Alloy
    Bester Uber-Spieler
    @Decode
    Bester OU-Spieler
    @'ich (9-0 oder so im dpdp spricht für sich)
    Bester UU-Spieler
    Mercury
    Bester Lowertiers-Spieler
    @DnB
    Bester Doubles OU-Spieler
    @Jen Ledger
    Bester BW OU-Spieler
    @kA
    Bester DPP OU-Spieler
    @Dark Psiana
    Bester ADV OU-Spieler
    @The_Sweeper
    Bester Newcomer
    @Alloy
    Most improved
    @Alloy
    Konstanteste Leistung
    @Alloy
    Unterbewertester Spieler
    @Alloy


    WiFi:
    Bester Spieler overall
    (Stärkster WiFi-Spieler im BisaBoard)
    Bester Einzelkampf-A-Spieler
    (Stärkster Einzelkampf A-Spieler im BisaBoard)
    Bester Einzelkampf-6vs6-Spieler
    (Stärkster Einzelkampf 6vs6-Spieler im BisaBoard)
    Bester Doppelkampf-A-Spieler
    (Stärkster Doppelkampf A (VGC 15)-Spieler im BisaBoard)
    Bester Dreierkampf-Spieler
    iCH
    Bester Reihum-Spieler
    (Stärkster Reihum-Spieler im BisaBoard)
    Bester Newcomer
    (Stärkster Newcomer der Saison)
    Most improved
    (Hat sich diese Saison am meisten bewiesen)
    Konstanteste Leistung
    (Liefert konstant gute Turnierergebnisse)
    Unterbewertester Spieler
    (Starker Spieler der von vielen unterschätzt wird)


    Allgemein:
    Stärkster Simu.+WiFi-Spieler
    @Mercury


    Strategie:


    Beste Prediction
    (Liest dich in jedem Zug wie ein Buch)
    Bester Teambauer
    (Baut die besten Teams)
    Kreativste Teams
    (Baut kreative und trotzdem erfolgreiche Teams)
    RMT des Jahres
    (Das beste vorgestellte Team)
    Bester Diskutant
    (Bringt die besten Beiträge in Diskussionen)
    Bestes Diskussionsthema
    (Bestes/Interessantestes Diskussionsthema, das im Laufe des letzten Jahres verfasst wurde (offizielle Themen des BPLK ausgeschlossen))
    Bester Artikel
    (Bester Artikel, der im Laufe des letzten Jahres verfasst wurde)
    Beste Analyse
    (Beste Analyse, die im Laufe des letzten Jahres verfasst wurde)
    Bester Analysenschreiber
    (Bester Schreiber von Analysen im letzten Jahr)


    Mitarbeit:


    Professor Pokemon
    (Weiß alles über Pokémon)
    Bester Teambewerter
    (Schreibt die kompetentesten Teambewertungen)
    Bester Turnierleiter
    (Hat seine Turniere immer unter Kontrolle)
    Engagiertestes Mitglied
    (Engagiert sich am besten für den Bereich)
    Bester Kampfzonen-Moderator
    (Erledigt(e) seinen Job als Moderator am besten)
    Bestes BPL-Komiteemitglied
    (Erledigt(e) seinen Job als BPL-Komiteemitglied am besten)
    Hilfsreichster Spieler
    (Hilft jedem bei sämtlichen Problemen)


    Spaß:


    Bester Sportsmann
    iCH
    Everybody's Darling
    (Bei jedem User beliebt)
    Eifrigster Spieler
    (Schiebt seine Matches und Aufgaben nie auf)
    Nachdenker
    @Sasu

    leider zählt die regel, wenn der hsv samstag wieder unentschieden spielt, dass sie weiter sind, oder habe ich da was falsch verstanden?? Ich hoffe das sie verlieren.

    Nein, bei 0:0 ist der KSC weiter, bei 1:1 gibt es Verlängerung und bei 2:2 oder höher ist der HSV weiter. Bei KO-Spielen kommt bei Gleichstand immer die Mannschaft mit den meisten Auswärtstoren weiter.

    Es geht hier um Rechtsverteidiger und wenn Lahm darauf keine Lust mehr hat, dann braucht man da eben noch eine Verstärkung und da es derzeit keine guten und jungen Rechtsverteidiger auf dem Markt gibt (Real wird Carvajal nie und nimmer hergeben, obwohl sie jetzt ja Danilo haben und Griezmann ist ein Flügelstürmer) muss man eben erstmal einen Älteren (der noch dazu ablösefrei ist) verpflichten und sich dann in 1 oder 2 Jahren eben nochmal auf dem Markt umgucken.


    e: Ja mir gefällt Lahm als Außenverteidiger deutlich besser ist, aber Guardiola sieht das anders denke ich und auch Lahm selbst will lieber Zentral spielen und dann wird er unter Guardiola nicht mehr als Rechtsverteidiger auflaufen. Rafinha ist mMn zwar hinten solide, aber offensiv einfach viel zu schwach als das man mit ihm als Stammspieler die Champions-League gewinnen könnte. Das merkt man ja schon allein daran, dass wenn Alaba und Ribery fit sind bei Bayern so gut wie jeder Angriff über links geht.

    Hö? Aus den spanischen Medien hieß es doch dass Dani Alves seinen Vertrag nicht verlängert und Barca verlässt. Nur wohin es geht weiß ich nicht. Aber dass er wechselt hat er glaub selber bestätigt

    Mittlerweile ist es fix, zum Zeitpunkt meines Posts aber noch nicht ;)  
    Könnte mir Dani Alves übrigens sehr gut bei den Bayern vorstellen.

    Wo ist Parderborn bitte zu schwach für die Bundesliga? Die haben führ ihr winziges Budget eine herausragende Saison gespielt und wenn sie letztes WE den verdienten Sieg eingefahren hätten, dann hätten sie jetzt gg Stuttgart noch ein schönes Finalspiel. Einzig und allein an der Chancenverwertung mangelt es bei denen eben, aber das ist ja meistens so bei BuLi-Neulingen.