Beiträge von Animated

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    Ja wie fang ich an? Ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich muss erst mal zugeben,dass ich zuvor noch nie in irgendwelchen Foren auf fanseiten oder ähnlichem war. Entschuldigt auch bitte direkt die Fehler bei groß und klein schreibung, da ich probleme mit meiner Tastatur hab. Naja ich wollt mich hier vorstellen, weil ich es echt super finden würde, wenn ich ein paar Leute in xy zum tauschen,kämpfen aber auch gern zum quatschen hätte. Vor xy waren nämlich meine letzten Editionen silber/gold also recht alt. Auch die Sache mit evs und dvs ist alles noch recht neu für mich :/ Würde mich daher für jede Hilfe bedanken. Am meisten würd ich mich über jemand mit einer dittosafari freuen :p. Hobbies sind nebend was mit Freunden / Freundin unternehmen eigentlich nur dad zocken. Da ich grad League of legends nich zocken :pika: kann,weil mein pc schrott is, hat mich pokemon gefesselt :).Soviel zu mir , würd mich gern über jeden fc freuen meiner lautet : 5413-1027-7032 ihr könnt mich auch ruhig adden. Was für eine safari hab weiß ich leider auch noch nich.. :/ lg Niggo :pika: