Beiträge von Groovy Kaumalat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“







    Ich finde die Idee eigentlich ganz Nice aber mitmachen werde ich trotzdem nicht d wahrscheinlich irgendwelche Japaner-Pokemonsuchties die das Spiel die ganze Zeit rund um die Uhr spielen gewinnen werden ;D PS: Ich habe nichts gegen Japaner :D

    Ich fände es natürlich super wenn ein Rubin / Saphir Remake gemacht wird da es mit der 6.Gen meine Lieblings-Gen war.Irgendwie bezweifele ich dass die Gerüchte stimmen denn gerade wurde eine Gen raus gehauen dann kommen schon die Gerüchte über die nächste.Fragwürdig,oder?Mich würde interessieren wo du die Gerüchte her hast.Aber das eine Ziege zum Motorrad wird überrascht mich mittlerweile nicht mehr wenn man so an Clavion (Schlüsselbund) und Gramokles (Schwert) denkt.Ich denke auch dass es jetzt Gamefreak an Innovation fehlt.Aber falls die Gerüchte stimmen könnte ich mich da auch täuschen :D


    Na gut, manches klingt ganz ok, aber...
    Warum zur Hölle glaubt ihr das owo?
    Es wird odch jetzt keine... 6 Gen kommen..
    und..
    warum sollten sie den 3ds austauschen? :patsch:


    6 Gen.? du meinstest 7Gen. ;)