Beiträge von Duskull355

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hallo. Ich verschenke 2 Shiny Pkmn! Hier sind die Daten:


    1. Kramshef Kramshef (männl.)

    Finder: Vaughn
    ID: 65475
    Level: 58
    Fanglevel: Aus einem Ei geschlüpft
    Fangort: Vanitéa
    Fähigkeit: Hochmut
    Wesen: Hart
    Sonstiges: 5 / 6 DVs, Wundertausch & trägt einen Meisterball


    2. Dummisel Dummisel (männl.)


    Finder: Chloe
    ID: 47629
    Level: 30
    Fanglevel: 30
    Fangort: Kontaktsafari
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: Kauzig
    Sonstiges: 2 / 6 DVs und heißt Pinky


    Der/Die Erste bekommt die beiden Pkmn! :)

    Moin! Und zwar: Ich möchte mir für die Kampf-Box ein Team zusammenstellen, welches nach Möglichkeit wenige Schwächen gegenüber anderen Pkmn-Typen aufweist.
    Nun habe ich aber das Problem, dass ich bevorzugt mit Doppel-Typen spiele um möglichst viele Typen kontern zu können.


    Ich weiß aber z.B. nicht, wie sich die Empfindlichkeit von Attacken auf Doppeltypen auswirkt. ..Doof erklärt, ich gebe mal ein Beispiel:


    Seemops gegen Kleinstein: Seemops ist Eis/Wasser und Kleinstein Gestein/Boden.
    Normal wäre ja Wasser > Gestein/Boden aber da ja auch der Typ Eis vorhanden ist, hat das Seemops eine Schwäche gegen Kleinstein
    und ich bin der Meinung, dass ein Wasser-Pkmn nicht schwach gegen ein Gestein-Pkmn sein sollte (mein armes Seemops wurde K.O. gehauen :/ ).


    Zurück zur Frage. In Diamant gab es ja ein Tool, um die Typen gegeneinander zu testen. Da mit X/Y ja nun der Typ Fee hinzu kam und einige Pkmn auch im Typ geändert worden sind,
    ist das Tool für mich nicht mehr brauchbar. Nun würde ich gerne wissen, ob es irgendwo ein aktualisiertes Tool zum vergleichen gibt?

    Ave,


    Ne Freundin hat gerade eine Entdeckung gemacht und Mich gefragt, wozu das gut sei.
    Da ich mir nicht alle neuen Funktionen im Pokedex angeschaut habe, war das jetzt fuer mich auch neu.
    Ich hab mal ein Bild von geschossen, vielleicht koennt ihr mir sagen. Wozu das gut ist.


    Ich beschreibe es mal.
    Man sieht links und rechts ein PKMN (Bisaflor und sarzenia) und um diese beiden fliegen kleine Flug PKMN..
    Was bedeutet das?
    Edit:

    Ave!.. Ich möchte mich nun auch kurz vorstellen..
    Immerhin nutze ich Bisafans schon seit einigen Jahren :3


    Wie gesagt, ich spiele schon seit vielen Jahren Pkmn, habe mit der Gelben Edition angefangen und bin nun aktiv am Pkmn - X suchten.
    Meine Freunde nennen mich gerne "lebender Pokè-Dex", obwohl ich das etwas übertrieben finde... Naja, egal :D


    Was kann ich groß von mir berichten.. Ich mag neben Pkmn noch andere Anime/Mangas und bin denen auch stets treu gewesen.
    Ansonsten bezeichne ich mich gern als "Finster, Vulgär und Gemein" - was mir auch schon oft bestätigt wurde.


    Da ich kein großer Freund von langen Reden bin und auch an sich nicht gerade zu den Personen gehöre, die Romane über sich schreiben können,
    kürze ich das Ganze hier mal ab und hoffe, dass ich hier auf ein paar Gleichgesinnte stoßen werde.


    In dem Sinne: Achtung - hier komme ich :D