Beiträge von CeliaAletajia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo !
    Ich bin Darkcelia und seit der gelben Edition ein Pokemonfan :)
    Bisher habe ich alle Editionen, ausser Schwarz/Weiss (2) (fand ich nach dem 3. Orden langweilig...) durchgespielt und suchte grad an der neuesten Edition: Pokemon X.
    Ich züchte gerne Pokemon und bin jetzt dabei den Pokedex zu vervollständigen :)


    Meine Freunde nennen mich einen Suchti da ich meinen 3DS immer dabeihabe ^^
    Im grossen und ganzen bin ich freundlich und nett :D
    Beim BB habe ich mich angemeldet, da seit Pokemon X die unkomplizierte Möglichkeit besteht, Pokemon zu tauschen und zu kämpfen. D
    aher freue ich mich auf nette Leute, die auch gerne tauschen und mit denen ich mich austauschen kann :)
    Genug über mich :D
    Ich freue mich auf nette Leute, mit denen man zusammen Pokemon spielen kann! ^^