Beiträge von Sero1up

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Rubin und Saphier sind meine Lieblingteile von Pokemon. Normalerweise rümpft man die Nase bei neuen Pokemon und denkt sich "Was zur Hölle ist DAS für ein Vieh" doch bei R&S war das Designe so genial und alle Pokemon sahen so toll aus, ich wollte sie alle haben.


    Die Neuerungen waren auch richtig gut, die Story und die Legendären Pokemon haben einfach perfekt gestimmt, es gibt keine besseren Teile als diese.


    Ich wünsche mir das die Events mit den Legendären zurückkommen, vorallem fehlt mir Genestec in meinem Pokedex :(

    Ich fahre immer direkt beim Pensionsleiter von ganz links nach ganz rechts, sammle dabei alle Eier und sobald ich alle 5 Eier habe, schlüpfen sie alle 2 Runden. Ich mache das immer auf dem Weg zur Arbeit im Zug oder wenn ich Videos auf Youtube schaue. Halt immer wenn die Hände Frei sind und ich die Augen mit was anderem beschäftigt sind :D

    Es stimmt, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, für mein Shiny Tanhel habe ich 1200 Eier und 1 Woche dauer brüten gebraucht. Das Shiny hunting macht da um einiges mehr Spaß, dabei hat man aber nur wenig mit zu reden wenn man ein speziell trainiertes Pokemon will.