Beiträge von Silvarro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöle! :rolleyes:


    Ich wollte mir einen neuen Kanal nur über Dragonball einrichten und kriege kein vernünftiges Banner gebacken ^^''


    Also suche ich hier nach einem 2560x1440 Kanalbild~


    Es sollte auf jeden Fall der folgende Charakter drauf sein:


    Am liebsten wäre mir ein blassgrüner Hintergrund oder der Planet Namek von Dragonball Z als Hintergund, aber wenn ihr eine bessere/passendere Idee habt, nehme ich das auch gerne an ^^
    Es sollte groß draufstehen "Anjerra" entweder in einer ähnlichen Schrift wie das Dragonball Z Logo oder in einer ähnlichen Schrift wie hier:


    Ich bin momentan schwer beschäftigt mit Dragonball Super xD


    Junge Junge! Das ist ein klasse Anime! War damals sehr von Dragonball GT enttäuscht, fand es nicht so spannend, und hab dann innerlich ständig gefleht, dass mal wieder ein guter Dragonball Anime rauskommt und Dragonball Super macht alles richtig, meiner Meinung nach ^-^


    Die neuen Charaktere gefallen mir auch sehr gut, der Band zwischen Mai und Trunks in der Zukunft ist etwas... meh, aber ansonsten sind auch die Beziehungen unter den Charakteren super umgesetzt ^-^


    Habe auch schon meine Lieblingsfolge gefunden <3 Folge 43 kann ich jedem Piccolo Fan nur ans Herz legen <3 Ist zuckersüß ^-^

    Hallöle!


    Ich suche nach einem Avatar und einer Signatur mit einem ganz speziellen Guardevoir!
    Und zwar mein Guardevoir namens Eritrya


    Was ich gerne hätte:
    -Mein Name sollte drauf sein. Aber nicht zu groß, eher relativ klein in einer der unteren Ecken.
    -Ein Rand gerne, am liebsten ein dünner, schwarzer Rand oder ein dünner, blassblauer Rand.
    -Es sollte auf jeden Fall ein Bild von Eritrya verwendet werden


    Bilder von Eritrya:


    Hoffe, damit kann man etwas anfangen D:
    Wenn ich etwas vergessen habe, was man wissen muss, sagt es mir einfach!

    @Eevee-Girl Fertig wäre klasse, muss aber nicht zwingend sein.
    Wenn du mir zwei Traslas geben würdest (jeweils für Guardevoir und Galagladi) wäre ich sehr glücklich wenn eines Mäßig wäre(Guardevoir) und das andere Froh oder Hart. EVs Wären super bei dem Mäßigen auf Sp. Ang + Init supi, wenn du das schaffst. Bei dem Frohen/Harten auf Init + Ang.
    Was würdest du denn gerne haben?


    @Bisafan1992 Bei Shuppet/Banette wäre ein Hartes Wesen klasse, bei Traunmagil/Traunfugil ein Scheues oder Mäßiges. Bei Banette wäre 31 auf Angriff, 31 auf Initiative toll, nehme auch eines wo noch was in den beiden Verteidigungswerten steckt. Bei Traunmagil/Traunfugil dann Sp. Ang und Init.
    Was würdest du denn von meinen Angeboten nehmen wollen?

    Hallu alle miteinander :3


    Da ich mir ganz gerne ein ganz besonderes Kampfteam zusammenstellen möchte, suche ich nach den folgenden genannten Pokemon:
    DV Banette
    DV Traunmagil
    DV Guardevoir (Bonus wenn Shiny, muss aber nicht)
    DV Raichu
    DV Galagladi


    Ich biete:


    Latias Latias
    Nickname: Heartshape (Kann geändert werden)
    Fähigkeit: Schwebe
    Level 32
    KP: 103
    Attacken: Heilwoge, Feuerodem, Nebelball, Genesung
    Wesen: Mutig (+Angriff, -Initiative)
    Werte: 71/65/86/93/77
    OT: Anna (Also ich)
    ID: 51003
    Achtet auf Geräusche.
    (Auf Wunsch auch mit Latiasnit!)
    Aus Hoenn/Insel im Süden.


    Kyogre Kyogre
    Nickname: Archie (Kann geändert werden)
    Fähigkeit: Niesel
    Level 45
    KP: 156
    Attacken: Bodyslam, Wassering, Eisstrahl, Ursprungswoge
    Wesen: Ruhig (+Sp.Ang, -Initiative)
    Werte: 109/100/168/135/84
    OT: Anna (Also ich)
    ID: 51003
    Hinterhältig.
    Aus Hoenn/Urzeithöhle.



    Shiny Cresselia Cresselia
    Nickname: /
    Fähigkeit: Schwebe
    Level 50
    KP: 180
    Attacken: Weißnebel, Aurorastrahl, Seher, Schlitzer
    Wesen: Pfiffig (+Vert, -Sp.Ang)
    Werte: 80/141/79/147/105
    OT: Anna (Kommt von meiner Platin Edition)
    ID: 43507
    Liebt es zu rennen.
    Aus Sinnoh.


    Shiny Milotic Milotic
    Geschlecht: Weiblich
    Nickname: /
    Fähigkeit: Notschutz
    Level: 27
    KP: 90
    Attacken: Eisstrahl, Drachenpuls, Genesung, Surfer
    Wesen: Ruhig (+Sp.Ang, -Initiative)
    Werte: 38/56/69/78/50
    OT: Iann
    ID: 40998
    Äußerst Ausdauernd.
    Auf Route 7 aus dem Ei geschlüpft.


    Shiny Knacklion Knacklion
    Geschlecht: Weiblich
    Nickname: /
    Fähigkeit: Ausweglos
    Level 1
    KP: 12
    Attacken: Sandwirbel, Biss, Finte, Geduld
    Wesen: Mild (+Sp.Ang, -Vert)
    Werte: 7/5/6/6/5
    OT: Karin
    ID: 09027
    Nickt oft ein.
    Im Kampfresort aus dem Ei geschlüpft.


    Shiny Papinella Papinella
    Geschlecht: Männlich
    Nickname: Beauitfly (Englisch)
    Fähigkeit: Hexaplaga
    Level 30
    KP: 30
    Attacken: Stachelspore, Morgengrauen, Megasauger, Wirbelwind
    Wesen: Froh (+Sp. Ang, -Initiative)
    Werte: 55/43/65/35/58
    OT: Trent
    ID: 27557
    Nickt oft ein.
    Aus Kalos. (Kontaktsafari)


    Shiny Schlapor Schlapor
    Geschlecht: Männlich
    Nickname: /
    Fähigkeit: Charmebolzen
    Level 54
    KP: 155
    Attacken: Sprungkick, Fassade, Ruckzuckhieb, Irrschlag
    Wesen: Sacht (+Sp.Vert, -Sp.Ang)
    Werte: 106/123/63/137/130
    OT: Layla
    ID: 06959
    Etwas eitel.
    Aus Sinnoh.



    Ich akzeptiere auch geklonte Pokemon. Nur keine Pokemon, die generell nicht im BisaBoard vertauscht werden dürfen.


    Eure Furry Schlapor Guardevoir

    Hallo meine Lieben,
    tut mir leid, dass der Startpost jetzt nicht so hübsch ist, aber ich mache alles von meinem Handy aus, da mein PC kaputt ist :P


    Ich suche eine Cosplay Perücke für den Charakter Vinyl Scratch/DJ Pon-3!


    http://fc07.deviantart.net/fs7…ks_by_negasun-d7ccp43.png


    Bieten tue ich natürlich Geld in höhe von bis zu 35€.
    Jedoch könnt ihr mich auch nach anderen Dingen wie z.b. Pokemonkarten o.ä. fragen und ich werde sehen, wozu ich bereit bin.


    Drop that base! Eure Vinyl Sc.....RyugaFan123 ^^"

    Ich bräuchte mal Hilfe mit dem folgenden Quellcode (hoffe, dass ich hier richtig bin...) :