Beiträge von Silvarro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ui ui ui Leute! Ich habe heute ein paar Sachen für euch, die nichts mit dem beantworten der Themen-Fragen zu tun haben!Momentan habe ich sehr viel Stress und wollte einfach ein paar Dinge loswerden, die meine lieben FC Mitglieder sicherlich interessant finden könnten. ^^


    1. Punkt an der Tagesordnung: Meine extrem lange Inaktivität!
    Das ist jetzt nichts, was diesen FC speziell betrifft, aber ich wollte einfach mal loswerden, dass momentan bei mir sehr viel schief läuft!
    Ich habe die Schule gewechselt, weil ich auf meine alten Schule stark gemobbt wurde, und bin nun auf einem Gymnasium. Meine Zeit für das BB ist also etwas eingeschränkter, da ich nun auch Hausaufgaben machen muss!
    Es kann also hin und wieder sein, dass ihr mich für eine Woche oder sogar zwei nicht bemerkt, weil ich einfach nur Zeit dazu habe, einmal kurz meine Nachrichten zu checken und das wars dann auch schon wieder.
    Das ganze, hat mich zu meinem zweiten Punkt an der Tagesordnung geführt, den ich im folgenden erläutern werde.


    2. Punkt an der Tagesordnung: Wahl zum Co-Leiter!
    Da nun in letzer Zeit ein paar neue Mitglieder dazu gekommen sind und ich sehr gestresst bin und deswegen unterstützung brauche, rufe ich hiermit die Wahl zum Co-Leiter aus! Ihr habt bis zum 25.09.2014 Zeit, mir eure Vorschläge, Bewerbungen o.ä. einzusenden. Dann werde ich die eigentliche Wahl starten! Wie genau das abläuft, müsste eigentlich jeder wissen. Ich werde eine Umfrage starten, mit den Namen der Bewerber. Daneben werde ich ein Tabmenü öffnen in dem ihr die Bewerbungstexte und Vorschläge zu jedem Nominierten sortiert vorfindet.
    Dann seid ihr am Zug! Ihr stimmt, wer den Posten eurer Meinung nach bekommen soll! Ich werde versuchen, das ganze auch nochmal per PN an alle Mitglieder zu senden. Alle Mitglieder (also: @Fairy Tail , @Raichyu-senpaiღ , @-Galoppa_-_ , @Korinku , @Keanu -14 , @Himitsu , @SilverFlame , @Nocturnex und @amélie ) dürfen natürlich teilnehmen.


    Es tut mir furchtbar leid, dass alles momentan so chaotisch ist! Ich werde mich bemühen, es wieder auf einen besseren Stand zu bringen :)


    Alles Liebe
    Eure RYU Schlapor

    Oh mann, es tut mir wirklich leid, dass ich es, auf Grund meines blöden PCs, nicht geschafft habe einen Gruß für den Startpost abzugeben... Dafür mache ich das jetzt hier!


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…y_ryugafan123-d7tcfiv.jpg]


    Hey @Raichyu-senpaiღ , ich weiß gar nicht, was ich genau sagen soll... Den größten Teil habe ich dir ja schon überbracht!
    Alles was ich noch sagen kann ist, dass ich dich wahnsinnig lieb habe, dir einen wunderbaren Geburtstag wünsche und ich hoffe, dass du mir wegen meiner Inaktivität in der letzten Zeit nicht böse bist ^^
    Alles, alles gute HanHan, keine Sorge, Geschenke meinerseits folgen noch ^^
    Aber erstmal nur das Pikachu hier oben von mir :D
    Lass dich reich beschenken du Kawaii-knuffiges, Emolga-Raichu-Pikachu-süchtiges Poke-Girl <3
    Ich hab dich lieb, deine Anna <3

    Hallo ihr GFXer ^-^


    Ich bin mal wieder unzufrieden mit meinem Ava, habe aber nicht die nötigen Kenntnisse mir selber einen zu machen.
    Deswegen bin ich mal so frech und suche hier nach einem neuem.
    Wie ihr vielleicht erkennen könnt, bin ich ein riesiger Fan von Mark Fischbach, aka Markiplier.
    Ich hätte also gerne einen Mark Avatar!
    Folgendes hätte ich gerne:

    • Mark sollte drauf zu sehen sein, natürlich gut erkennbar!
    • Mein Name bitte nicht rauf schreiben!
    • Ein Rand wäre ganz nett ^-^
    • Bitte keine ZU starken Aufhellungen oder generell zu starke Lichteffekte.
    • Die Größe ist mir grundsätzlich egal, hauptsache es passt ^-^
    • Pink und Rosa wird nicht gerne gesehen, außer es ist Marks "Warfstache". (Sein Pinker Schnurrbart, siehe in meiner Signatur)

    Im folgenden Spoiler findet ihr ein paar Bilder von Mark, ihr könnt euch aber natürlich auch immer gerne andere Bilder aus dem Internet raussuchen!


    Freue mich über jeden Versuch ^-^


    Vielen Dank schon mal, eure RYU! :smalleyes:

    Hallöle c:
    Weil du ja gesagt hattes, dass du Aufträge willst (ich denke mal, dann biste mir auch nicht böse wenn ich hier mal was reinposte xD), habe ich mir gedacht, lass ich dir was da ^-^ Schaffst du mir einen Newtype von Schlapor in Wasser/Elektro? (Ich bin soooo fies :threeeyes: )

    Meine persönlicher Favorit ist in diesem Falle Hypno, speziell seine Einträge aus X und HeartGold:


    HeartGold:
    "Wenn es hungrig ist, versetzt es die Menschen, die es trifft in Schlaf, um ihre Träume zu fressen."


    Oh Gott O_O Wie brutal das schon klingt! Aber man stelle sich das einmal vor, so ein Hypno läuft die Straße runter, hält sein Pendel hoch und alle Menschen kippen um und pennen <.< Und dann läuft er durch die Menge und sucht sich die leckersten Träume raus... Wenn das nicht krank ist.... Dann bin ich Jesus!


    X:
    "Es trägt ein Pendel. Man berichtet von einem Vorfall, bei dem es ein Kind mitnahm, das es zuvor hypnotisiert hatte."


    Meine Damen und Herren, Hypno [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/pinball/097.png], der Pedobär der Pokémon-Welt!


    Jedoch gibt es da noch ein sehr passendes Pokémon! Man sieht es auf dem Bildchen hier drüber. Erraten? Genau! Driftlon!


    HeartGold/SoulSilver:
    "So manches Kind verschwand schon auf Nimmerwiedersehen, weil es ein DRIFTLON für einen Ballon hielt."


    Y:
    "Auch bekannt als „Wegweiser für umherstreifende Geister“. Kinder, die sie halten, verschwinden manchmal."


    Jupp. Kein Kommentar!
    Interessant finde ich aber auch diesen Eintrag über Driftlon:


    Super Smash Brothers Brawl:
    "Ein Pokémon der Klasse Ballon, das jeden Freitag in der Nähe der Windkraftwerke von Flori erscheint. Es ist kugelrund und süß, soll jedoch auch eine dunkle Seite besitzen und Kinder bei den Händen nehmen, um sie zu entführen. DRIFTLON mag feuchte Jahreszeiten. Wird es im Kampf in die Enge getrieben, zerstört es sich selbst, um damit dem Gegner zu schaden. Es entwickelt sich zu DRIFZEPELI."


    Ich weiß, das stammt jetzt nicht direkt aus Pokemon... Aber es ist dennoch höchst interessant!

    Hey alle zusammen!^^ Mein werter Name ist Anna (aka RyugaFan123 oder Ryu) und ich bin nun auch in diesem Eeveetastischen FanClub! Ich bin schon vor einer Weile beigetreten, aber hatte leider noch nicht die Zeit hier etwas zu schreiben ^^'' Wie auch immer, ich lege einfach mal munter los <3http://37.media.tumblr.com/4e3…ts6uuwX01qea7tao1_500.png



    * Welche Evolition mögt ihr am meisten?
    Aaaaaach.... Aquana.... Ich finde es einfach nur hinreißend <3 Damals hatte ich mein erstes Aquana auf der SoulSilver Edition. Man bekommt ja schließlich ein Evoli auf Level 5 von Bill geschenkt. Mein Kumpel meinte immer, ich solle meinem Evoli einen Donnerstein geben, denn Blitza ist sowieso die beste Evolition. Mein anderer Kumpel meinte, ich solle es in ein Flamara oder Nachtara entwickeln lassen, doch ich wählte (dickköpfig wie ich bin) den Wasserstein und entwickelte mein Evoli in ein Aquana. Zugegeben, Nachtara war auch sehr verlockend, aber Aquana hat mich mehr gereizt. ich finde Aquana äußerst elegant und es verkörpert das Wasser einfach makellos! Trotzdem habe ich mich immer und immer wieder gewundert, ob Aquana jetzt Fell oder Schuppen hat ô-o Wer das weiß, sagt es mir! Ich bin wahnsinnig gespannt.
    Neben Aquana stehe ich persönlich auch noch sehr auf Nachtara, aber dazu mehr in einem anderen Post.


    * Welche Entwicklung ist am schönsten umgesetzt (typmäßig) ?
    Uff, Aquana, es tut mir furchtbar leid, aber ich muss jetzt mal leider sagen, dass es in diesem Fall Folipurba ist. Klar, auch Aquana verkörpert das Wasser sehr toll und Blitza hat es auch sehr gut geschafft, seinen Typen darzustellen. Aber ich sage, Folipurba ist noch einen kleinen Tick besser. Mir gefällt das Design extrem gut; es ist nicht übertrieben, sieht niedlich und elegant aus und gleichzeitig mag ich diese Ohren soooo gerne *~* ICH WILL EIN FOLIPURBAAA!!!! Neee, warte... Aquana! Oder doch Nachtara? Vielleicht aber auch Psiana...? Okay, eine viel zu berauschende Vielfalt!


    Soooo, sorry aber das war es erstmal, habe noch viel zu tun ^^''
    Eeveetastische Grüße von eurer

    RYU
    :heart:

    @Himmelblau,
    schaffst du einen Avatar mit Schlapor, Reptain und Diancie drauf? (Diancie muss nicht unbedingt drauf, wenn du nichts gutes findest)
    Im Hintergrund sollte Deadpool sein, (der auf meinem momentanen Profilbild) wenn du das nicht schaffst, dann einen Schwarz-Roten Hintergrund bitte^^

    ~Hallo alle zusammen~



    Ich habe mal eine komische Frage:
    Meine Freundin und ich haben über Hoopa und Volcanion diskutiert, nichts besonderes.
    Dann sind wir irgendwann zu dem Schluss gekommen, dass diese Pokémon gar nicht mehr realeased werden können, da Omega Rubin und Alpha Saphir ja eh bald erscheinen werden und grade mal Diancie draußen ist. Ich habe zwar schon ein,- zwei Videos zum Event vom Volcanion gesehen, doch jedes mal betonte der Macher des Videos, das Pokémon ist durch einen Hack gefangen worden.


    Meine Frage wäre jetzt: Gibt es schon annähernd irgendwelche Details zu dem Release dieser Pokémon?


    Hoffe auf baldige Antwort,
    Eure
    RYU Schlapor

    Uiuiui, also Leute! Wie ihr seht dekoriere ich diesmal nicht, sondern komme direkt zur Sache!
    ~Morgenstern vom Flug-Pokémon FC hatte die Idee, eine Aktion der Typen-FCs zu starten; was genau es sein wird, ist noch unbekannt. Höchst wahrscheinlich handelt es sich dabei aber um ein Turnier, einen Zeichen-Wettbewerb oder ähnliches. Wie steht ihr dazu?


    Noch Fragen? Dann schickt mir eine PN! Ich halte euch über dieses Thema mal auf dem laufenden!

    Hallo meine lieben Ryu-fizierten (Gar nicht von Lennyficate abgeschaut xD) oder Leute die sich einfach nur hierher verirrt haben x3


    Erstmal einen lieben Dank an GoldenFlameWing für die konstruktive Kritik <3 Ich weiß das sehr zu schätzen^^
    Hier ist mein nächstes Update, ich muss dazu sagen, dass mein Grafiktablet momentan ausser meiner Reichweite liegt, und ich eigentlich nur noch mit Pokémon Art Academy zeichne... Auf dem 3DS zeichnen liegt mir einfach mal so GAR NICHT!


    [tabmenu]
    [tab=Pokémon]
    [subtab=Reptain (Grovyle)]
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2014/211/6/2/grovyle___its_getting_dark__i_have_to_go__by_ryugafan123-d7syqy2.jpg]
    Ich habe mich (dank Pokemon Mystery Dungeon: Team Himmel) total in Reptain verliebt^^
    Und sofort musste ich es auch mal zeichnen c:
    Es soll ein wenig an das Reptain aus PMD erinnern, da es ja immer im dunkeln die Zahnräder der Zeit einsammelt x3
    Material: Pokemon Art Academy
    Dauer: circa eine halbe Stunde bis eine dreiviertel Stunde
    [subtab=Turtok - Sup Bro?]
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2014/209/a/1/blastoise___sup__bro__by_ryugafan123-d7smnqg.jpg]
    Okay, hierzu sage ich nur, dass ich es NICHT mag! xD
    Es war nur ein ganz schnelles Bildchen, dass ich nebenbei für meine Freundin gemacht habe^^
    Das einzige was mir an dem Bild gefällt ist das Auge <.<
    Material: Pokemon Art Academy
    Dauer: circa 10-15 Minuten HÖCHSTENS!
    [tab=iBlali]
    [subtab=Dönerbuden-Ali]
    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2014/209/9/7/doenerbuden_ali___schoeneburg_weide_by_ryugafan123-d7sh0tc.jpg]
    Wie gesagt: Ich kann nicht wirklich auf dem 3DS zeichnen :'D
    Das ist sehr schnell entstanden und wurde auch sofort zu Viktor aka iBlali gesendet, für seine Challenge Time, in der es darum ging, Dönerbuden Ali zu zeichnen c: Drückt mir die Daumen, dass ich es in sein Video schaffe^^
    Material: Pokemon Art Academy, Paint
    Dauer: circa 1 Stunde
    [tab=Digimon]
    [subtab=Lilamon]
    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2014/192/d/7/lilamon___beauty_in_the_forest_by_ryugafan123-d7q8i7d.jpg]
    Hier habe ich einfach mal der Schönheit wegen mein liebstes Digimon gezeichnet^^
    Hach, Lilamon :love: Ich vergöttere es einfach nur :love:
    Material: Pokemon Art Academy
    Dauer: circa eine bis anderthalb Stunden
    [tab=BeyBlade]
    [subtab=Anna gegen Lennox]
    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/531k3t.jpg]
    Das hier ist schon ein bisschen älter, ich habe es kurz nach meinem ersten Bildchen von meiner Anna gemalt^^
    Mein OC Anna Harusami gegen den OC meiner allerbesten Freundin Sam, Name des OCs: Lennox Blaze
    Lennox Blaze (c) SamBlazeXKyoya von devaintART
    Das ganze ist mit einer Base aus der Serie gezeichnet, ein Screenshot den ich entnommen habe^^
    Material: Gimp 2, Paint.net und Peritab-502
    Dauer: circa 2-3 Stunden
    (Man merke an dieser Stelle den Unterschied zwischen am 3DS gezeichnet und am PC gezeichnet xD)
    [/tabmenu]


    Und ich möchte allen dort draussen meinen deviantART Account ans Herz legen, wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt ^^ Denn dort poste ich regelmäßiger meine Bilderchen c:


    So Leute, das war es erstmal^^
    LG
    RYU Reptain

    Huhu^^
    Als ich sah, dass unser Maskottchen ein PapinellaPapinella ist, schoss mir sofort eine Idee durch den Kopf!
    Da wir ja auch noch nach Geschichte, Name etc. suchen, dachte ich mir, schreibe ich mal eine kleine FF zu unserem Poki <3
    Das hier ist allerdings erst die Einleitung, ich denke ich werde (ähnlich wie in einem FF-Topic) immer Stück für Stück nachliefern^^
    Ich habe unserem Maskottchen den Namen "Pikokku" gegeben, was japanisch ist, und "Pfauenauge" bedeutet ^3^
    Ohne große Umschweife fange ich doch einfach mal an:






    Morgengrauen


    Die Geschichte von Pīkokku


    „Mama, ich kann nicht so schnell!“ rief Pikokku, während es so schnell es konnte hinter seiner Mutter her robbte. Es war ein schöner Tag. Die Sonnenstrahlen stahlen sich flüchtig durch die Blätter, hier und da zwitscherte ein Dartiri oder Staralili und keiner störte diese Ruhe. Doch Pikokku konnte das ganze nicht so ganz genießen. Es hetzte und hetzte, aber seine Mutter war einfach zu schnell als das Pikokku sie einholen konnte. Immerhin, war seine Mutter ja auch schon ein Pudox! Immer schneller flatterten die grünen Flügel von Pudox und immer mehr merkte Pikokku, dass es den Anschluss verlor und zurückfiel. „Mama, warte doch!“ Pikokku wurde für einen Moment schneller, doch dann packte es die Müdigkeit und es blieb stehen. Pudox drehte sich um; es hatte bemerkt, dass Pikokku nicht mehr konnte und flog ein Stück zurück. Es setzte sich neben Pikokku und schaute es mit seinen großen Facettenaugen an.“Ach mein Kleines... Los, du schaffst das! Du musst dich aufrappeln, sonst schaffen wir es nicht mehr. Ich weiß doch, dass du es kannst wenn du es nur willst!“ Pudox rückte näher an Pikokku heran, welches jetzt ein paar Tränen in den großen Augen hatte. „Mama, ich bin müde, ich habe Hunger und mir tut alles weh... Ich kann nicht mehr!“ Pikokku schmiegte sich an seine Mutter an und weinte leise. Sie waren schon seit Tagesanbruch unterwegs und waren ununterbrochen gerannt. Pikokku hatte gut durchgehalten. Es war verständlich, dass es nach einer so langen Zeit des Rennens müde und kaputt war. „Mama... Ich brauche eine Pause...“ sagte Pikokku schluchzend, „Und auch etwas zu essen... Ich hab Hunger!“ Pudox schaute sich suchend um. Kein Fressfeind in der Nähe. „Gut mein Schatz, wir werden uns ein wenig ausruhen. Einmal zu spät kommen macht ja nichts.“ Es lächelte Pikokku an und flatterte zu einem hohlen Baumstumpf rüber. „Na los, dieses kleine Stückchen schaffst du doch noch, oder?“
    fragte es und schaute Pikokku leicht besorgt an. Pikokku raffte sich auf und robbte das Stück zu seiner Mutter hin. Seine kleinen Beine taten weh, aber es war ja schließlich kein besonders langer Weg. Pikokku wusste, dass es bald endlich genauso stark und schnell wie seine Mutter war. Denn der Grund, weshalb die Beiden durch den Wald hetzten, war ein Ritual. Jedes Jahr trafen sich alle Käfer des Waldes um den ältesten Kindern das Geschenk der Entwicklung anzuvertrauen. Und dieses Jahr, war Pikokku alt genug, um sich zu entwickeln.



    Sooooo, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir ein bisschen konstruktive Kritik da :whistling:


    Mit vielen Grüßen
    RYU Waumpel

    Ich freue mich sehr auf Palutena, da ich sie zum einen wunderschön finde und zum anderen habe ich im Trailer zum neuen SSB ihre Angriffe gesehen und dachte mir nur WOW!
    Sowohl ihre Eleganz, als auch ihre Stärke wird ordentlich gezeigt und darauf freue ich mich! ^^


    Aber natürlich bin ich auch wahnsinnig gespannt auf QuajutsuQuajutsu, denn schließlich ist er der meiner Meinung nach beste Starter der 6 Generation und hat es auch vollkommen verdient seinen eigenen Auftritt im Game zu haben. Ich freue mich, dass ein weiteres Pokémon die Party betreten hat^^