Bisasam
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Notdünger
ZA: Gigasauger
Zubat
Wesen: Froh
Fähigkeit: Schwebedurch
ZA: Hypnose, Sturzflug, Auflockern
Krabby
Wesen: Hart
Fähigkeit: Scherenmacht
ZA: keine
Rihorn
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Felskern
ZA: Eiszahn
Pinsir
Wesen: Hart
Fähigkeit: Hochmut
ZA: Nahkampf, Ruckzuckhieb
Griffel
Wesen: Hart
Fähigkeit: Mitnahme (wird bei Entwicklung zu Techniker)
ZA: keine
Yanma
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Temposchub
ZA: keine
Tannza
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Robustheit
ZA: Tarnsteine
Skaraborn
Wesen: Hart
Fähigkeit: Hochmut
ZA: Felswurf, Power-Punch
Sniebel
Wesen: Hart
Fähigkeit: Erzwinger
ZA: Verfolgung, Mogelhieb
Phanpy
Wesen: Hart
Fähigkeit: Mitnahme (wird bei Entwicklung zu Robustheit)
ZA: Eissplitter, Knuddler
Roselia
Wesen: Still
Fähigkeit: Innere Kraft
ZA: keine
Trasla (abgezüchtet von einem Galagladi)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Synchro / Fährte
ZA: Schattenstoß
Panflam
Wesen: Solo
Fähigkeit: Eisenfaust
ZA: Mogelhieb
Toxiped
Wesen: Hart
Fähigkeit: Temposchub
ZA: keine
Lin-Fu
Wesen: Froh
Fähigkeit: Belebekraft
ZA: Abschlag
Scoppel
Wesen: Hart
Fähigkeit: Kraftkoloss
ZA: keine
Dartiri
Wesen: Froh
Fähigkeit: Orkanschwingen
ZA: keine
Iscalar
Wesen: Hart
Fähigkeit: Umkehrung
ZA: keine
Mähikel
Wesen: Pffig
Fähigkeit: Vegetarier
ZA: keine
Coiffwaff
Wesen: Hart / Pfiffig
Fähigkeit: Fellkleid
ZA: keine
Resladero
Wesen: Hart
Fähigkeit: Entlastung
ZA: keine
Ef-Em
Wesen: Hastig
Fähigkeit: Schwebedurch
ZA: keine