Beiträge von Darrian

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Bisaboard,


    Mein Name ist Darrian und in Zukunft werdet ihr mich hier wohl häufiger antreffen. Ich starte mit den Editionen X und Y so eine Art Revival meiner Pokemonkarriere und hoffe sehr, dass ich hier die dafür nötige Unterstützung finden werde.
    Wie gesagt steckt bei mir noch alles in den Kinderschuhen und ich bin doch mittlerweile überrascht was aus dem guten alten Pokemon geworden ist. Meine letzte Edition war nämlich Silber (das Original nicht das Remake) und seither hat sich doch einiges getan ;) . Momentan versuche ich mich an der Pokemonzucht um konkurrenzfähige Pokemon für den Onlinekampf zu bekommen. Für Tipps und Tricks jeder Art bin ich natürlich offen :D


    liebe Grüße Darrian