Beiträge von 0ld_Brock

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Im zweiten Untergeschoß.
    Du gehst durch die Verbindungshölle, wo man die TM Gyroball findet, nach unten und dann ist dort eine Stelle die hell erleuchtet ist.
    Der Simsalanit ist durch ein violettes Funkeln zusehen, allerdings nur zwischen 20 und 21 Uhr.

    Hi alle Zusammen,


    Habe bis letztes Jahr noch ausschließlich 3.Generation gespielt, die Nachfolger haben mich einfach nicht so begeistert.
    Bin jetzt aber komplett begeistert von der 6.Generation.
    Jetzt zu meinem Problem: Wie bekomme ich mein Jirachi ( und auch meine anderen Lieblinge ) von meinem GBA(Blattgrüne Edition) auf meinen 3DS XL(X Edition)?
    Selbst Pokémon Bank und PokéMover helfen mir da auch nicht, oder?

    Ich hab letztens über das GTS Pokémon getauscht und bin mir bei manchen nicht sicher ob sie ercheatet wurden.


    Grund beim nachzüchten sind die nachgezüchteten Pokémon in den alten Pokébällen (1x Superball und ein anderes im Heilball).


    Normalerweise schlüpfen sie doch im normalen Pokéball, oder täusche ich mich da?


    Ist das nur ein "Bug" und meine Sorgen sind unbegründet oder sind sie ercheatet?



    Vielen Dank schonmal für die Antworten. :thumbup: