Beiträge von Propfeks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Kannste mit den Arbas das Wesen auch auf legendäre pokemon übertragen und die kann man bekannter weise nicht züchten.
    2. wenn du Dittos mit 4 DVs fangen willst, dann brauchst du dafür eine chain von 30-40 Dittos, was immer eine weile dauert und in dem fall will man wenn amn sich schon die Mühe macht auch ein richtiges wesen auf den Dittos, dafür braucht man auch Abras.
    3. Abras sind viel leichter zu finden als Dittos

    Herzlich willkommen in meinem Battling Shop!


    Ich biete von mir selbst gezüchtete Pokemon zum tausch an.
    Da Sonne und Mond noch nicht lange draußen sind ist die Auswahl der Pokemon die ich hier anbiete noch recht überschaubar, aber da ich meine eigene Sammlung von kompetitiv Pokémon weiter ausbauen möchte werden auch regelmäßig neue Angebote, also schaut doch immer mal wieder vorbei, wenn ihr nicht findet was ihr sucht. :thumbsup:


    Die neuen Dittos sind da!


    Meine Angebote:


    Gesuch:


    Tauschkurs:


    Weitere Infos über Mich und meine Pokemon:


    Bei Interesse Angebot Posten, der Rest wird über PN geregelt.!
    Ich freue mich schon aufs Tauschen!

    Hey Die Chance ein Shiny durchs Chainen ohne Schillerpin zu bekommen soll ja 1:512 sein.
    Wie hoch ist aber die Wahrscheinlichkeit mit Schillerpin?
    Weiß nämlich nicht ob es sich erst lohnt den Schillerpin zu bekommen

    Der Schillerpin erhöht deine chance ein wildes shiny random zu finden von 1:4096 auf 1:1365,
    wie der wert bei der chain aussieht kann ich dir leider nicht genau sagen, aber ich bin dennoch der Meinung es lohnt sich.

    Es sind nicht alle legendären Pokemon verboten, das gilt für Offline Kämpfe wie den Battle tree und Battle Royal, sowie für Onlinekämpfe!
    Verboten sind nur Eventpokemon und besondere legendäre wie z.B. Solgaleo, Groundon und Mewtoo.
    Pokemon wie latias/latios, alle 4 tapu usw. sind erlaubt
    Hier die aktuellen VGC Regeln:
    http://www.pokemon.com/us/poke…ormat-starts-in-december/


    Die pokemon die im VGC verboten sind sind auch in den Offline Kämpfen von den du redest verboten.
    Kleine ausnahme, wenn Pokebank 2017 erscheit kannst du auch pokemon, die nicht aus dem Alola dex sind mit in deine Offlinkämpfe nehmen.


    hoffe das beantwortet alle deine Fragen und viel glück beim Battle Royale

    Die Regenbogenbohnen würde ich behalten.
    Wenn die diese einem Pokemon mittels der PoekPause zu essen gibts bekommt es dort sofort 3 Herzen, was bewirkt, dass die EP die dieses Pokemon erhält erhöht werden. Das Ist super wenn du dein Pokemon Trainieren willst.
    Die Musterbohnen würde ich eintauschen um die wichtigen Inseln auszubauen.
    Wenn du die wichtigen (meiner Meinung nach: Wohlfühl-,Beeren-,Abenteuer-Insel) alle auf max hast würde ich auch die Musterbohnen behalten und sie einsetzen um deine Inseln effizienter zu machen.
    Also so würde ich es machen.

    Ich habe bis jetzt immer in der Pokeliega ep gefarmt, aber die Methode ist auch nicht besonders schnell. :/
    Aber deine Methode muss ich mal testen hier nur noch zwei wege um mehr EP zu bekommen:
    1. Glücksei: also ich denke das ist jedem klar. Man bekommt es von dem Professor, wenn man ich glaube 50 Pokemon gefangen hat
    2.PokePause: Pro Herz das dein Pokemon hier hat bekommt es Boni, einer dieser Boni ist, dass die EP erhöht wird die es bekommt.
    Weil keiner lust hat sich um sein pokemon zu kümmern hier der schnelle Weg: Wenn es eine Regenbogenbohne isst bekommt es den Bonus EP Effekt.


    hoffe konnt helfen

    scheinbar 32 wenn du raus aus dem pc gehst und wieder rein müsste es aktualisiert sein und weitere boxen freigeschalten werden wenn wirklich in jeder box min ein pokemon ist.

    Ich habe selber 32, du musst nur immer deine boxen mit einem pokmon füllen und den pc neustarten und das ein paar mal machen

    Und mit den evs ist es wie in alten spielen, ja sie werden mitverteilt.
    Damit du dein EV Traininge richtig ins rollen bringst holst du dir am besten die macht Items für GP in der Avenue Royale und ein pokemon mit Pokerus
    hoffe ich konnte helfen,
    viel spaß beim Training :thumbsup:

    @Propfeks


    Kannst du ja nicht wissen ^^ Wusste ich auch nicht, bis ich es selbst gesehen hab' :D Leider werden Ballweibchen nun irgendwie leicht überflüssig :/

    naja es wird jetzt alles ein bisschen leichter, aber nun wird man einen neuen Namen für Ballweibchen geben müssen, da es auch männchen sein können!