Beiträge von BlackMello

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich behalte die alle (habe letztens auch leere Boxen auf Ebay gekauft im Lot) weil ich meine Karten darin sortiert habe. Die schönsten habe ich allerdings nicht im Regal gestapelt sondern "ausgestellt" auf meinem Fangirl-Regal zwischen Actionfiguren und Plüschtieren und so xD Tins die ich doppelt habe verkaufe ich auf Ebay oder verschenke sie an Freunde. Find die echt praktisch, hab auch einige echt ramponierte für meinen Bastelkram hergenommen :3

    Also ich verkaufe die überschüssigen Karten. Es gibt immer Spieler (oder auch Sammler) die Energie oder Trainer brauchen können. Kaputte Karten oder Karten die man echt nicht loskriegt lass ich immer von Freunden entsorgen weil ichs net übers Herz bringe sie wegzuwerfen x"D Ansonsten sind Energiekarten eigentlich "recht praktisch" wenn man Karten tauscht oder verkauft und einem die Toploader ausgehen. Ich pack die seltene Karte/n die ich versende einfach in die Mitte von mehreren Energiekarten damit sie auf dem Postweg vor Knicken geschützt sind. Spontan würde mir noch Ankauf bei Kartenshops einfallen zB bei Gate To The Games. Die nehmen so gut wie alles (außer vllt Energiekarten) aber erst ab einer Menge von ca. 500 Stück und natürlich nicht zu einem sehr guten Preis da sie für den Weiterverkauf gedacht sind...


    Wobei ich sagen muss dass ich auch schon welche verschenkt hab. Ich beziehe ja einen Teil der Karten und des Zubehörs noch klassisch über den Spielwarenladen und treffe dort manchmal auf Kiddies die sich immer freuen wenn sie Karten geschenkt kriegen =)
    Zum Thema verschenken fiele mir auch ein das du die Karten an Poketuber schicken könntest (allerdings sind das eher die amerikanischen die Karten per "Fanpost" annehmen also wirst du da mit deutschen Karten eher weniger Glück haben zumal es wenige deutsche Poketuber gibt und noch weniger bis keine die aktiv sind)


    Mehr fiele mir da jetzt auch nicht ein xD

    Also ich hab heute mein Display X/Y abgeholt und von der netten Dame im Spielwarenladen zwei gratis Packs gekriegt. Das erste war relativ enttäuschend (abgesehen davon natürlich das es das neue Set war) aber das zweite Pack hatte ein Panzaeron EX Fullart drinnen *___* Jetzt bin ich total hyper darauf am Wochenende das Display aufzumachen. En paar Bekannte hatten bis zu 5 EX's drin... Allerdings scheint die Holo-Ratio etwas niedriger zu sein und nur einer hatte bisher ein MegaPokemon... Aber egal! Ich hoffe auf gute Pulls und bin mit dem heutigen mehr als zufrieden ;D


    Nachtrag vom 8.2: Eben die ersten vier Packs vom Display geöffnet und Mega Bisaflor EX gezogen! :thumbup: (Für die, die an Sortierung der Displays glauben, die Karte war das zweite Pack von hinten in der rechten Seite.)

    Also ich hab mit Shinys kein Glück. Bisher zufällig gefunden hab ich 4 Stück (Nidorino, Dratini, Goldini und Golbit) und nur letzteres konnte ich fangen D: Bis auf Nidorino sind alle auf Schwarz gewesen wenn ich mich net irre...
    Züchten klappt ein bisschen besser aber ich hab nicht so viel Zeit dafür deswegen ist der Counter da bei aktuell 15 x"D (mache das erst seit Y/X, vorher nie wirkliches Interesse gehabt an Shinys)

    Also ich bin super gespannt auf die Karten, habe mir auch gleich ein ganzes Display vorbestellt im Spielwarenladen. Ich bin kein Spieler von daher interessiert es mich nicht wie viel Energien die Megas brauchen hauptsache sie sehen gut aus *lach* Auf den Feentyp freu ich mich besonders weil ich jeden neuen Typ immer spannend find :3

    Also wenn es dir um die Karten an sich und nicht die Booster geht dann kann ich wirklich nur Ebay empfehlen. Dort gibt es immer Karten (nicht nur Einzelkarten) mit Artikelstandort Deutschland, ergo: normales Porto. Wegen den Boostern fällt mir spontan nichts ein.. =/ Ein ganzes Display wäre bei Mawo Cards zu haben für 120 Euro + 10 Euro Versand. Ob sich das lohnt musst du entscheiden ^^ Ist halt ne gute Stange Geld...
    Wegen dem Feelinara Set würde ich auf jeden Fall noch etwas abwarten. Anfang Februar kommt ja das neue Set zu X/Y raus. Ich könnte mir gut vorstellen das im Zuge dessen auch die Feelinara Collection zu uns kommt =) (Ich hoffs ja auch so sehr.. *___*)
    Im Zweifelsfall mal in den Spielwarenladen deines Vertrauens gehen und nachfragen! Ich hätte den Release vom neuen Set beinahe verpennt wenn die nette Dame im Laden mich nicht vor Wochen schon gefragt hätte ob ich da was vorbestellen will.

    Bei mir ist es Froxy. Allein wegen der Typenkombi und bitte... ein Ninja-Frosch *___* Ich mag Frösche ja sowieso total gerne aber mit Froxy hat Nintendo mir echt nen Gefallen getan (Quaxo fand ich nämlich nie besonders gut. Aber es sah wenigstens süß aus xD)


    Ansonsten käme danach Schiggy -> Hydropi -> Karnimani -> Plinfa -> Ottaro
    Schiggy weil ich immer lachen muss wenn ich an Ash's Schiggy denken muss. Coolste Schildkröte aller zeiten und ohh diese Nostalgie xD
    Hydropi war der erste Wasserstarter den ich hatte :3
    Karnimani ist auch wieder eher so Anime-related weil das Geräusch das es macht einfach lustig ist (hatte das ne Weile als SMS-Ton... *hust*) xD
    Zu Plinfa und Ottaro hab ich eigentlich nicht so wirklich nen Bezug oder ne Meinung deswegen geht es nach Niedlichkeit und da gewinnt Plinfa.

    Ich hab bisher zweimal eine Nuzlocke versucht. Der erste Versuch war mit der Gelben Edition (ich hänge sehr an meinen Spielständen und das war die Einzige von der ich mich "trennen" konnte xD) jedenfalls kam ich bis zum vierten Orden aber dann gabs den Screen of Death - Interne Batterie leer T____T Spielstand weg und Speichern ging auch nicht mehr. Letztes Jahr habe ich auf Soulsilber nochmal eine Nuzlocke angefangen um die Zeit bis X/Y zu überbrücken aber wirklich weit kam ich da auch nicht... weil dann eben X/Y rauskamen *lach*


    Ich weiß auch noch nicht wirklich ob ich das weitermache weil irgendwie... Ich weiß nicht. Es ist interessant und ne Herausforderung aber manchmal macht es mir echt keinen Spaß, wenn ich zum Beispiel einfach nur vor mich hindaddeln will und vor lauter Dussel ein Pokemon fange und dann merke: "Ach Mist, auf der Route habe ich ja schon xyz gefangen" diese ganzen Regeln ständig im Hinterkopf zu haben find ich irgendwie nich so dolle =/ (Wobei die Nuzlocke auf Gelb noch richtig Spaß gemacht hat auch weil die Dimension des Spiels natürlich viel kleiner und übersichtlicher ist)


    Hab stattdessen mal überlegt ob ich einen auf "Arenaleiter" machen soll und mir per (Wunder-)Tausch vorab nur einen bestimmten Typ an Pokemon hole und eben nur mit diesem Typ spiele und auch nur diesen Typ fange. Ob das so ganz realistisch ist weiß ich aber nicht xD Meinungen? :3

    Danke danke! =)
    I shall answer...
    Wohin in Skandinavien?
    2012 für 4 Tage Norwegen als Survival-Trip allein zu ner Mega-Geburtstags-Party von Freunden, letztes Jahr ne Woche Finnland (erster richtiger Urlaub seit Jahren!!!) für Sightseeing, Shopping, Konzerte und nem Interview-Termin mit meinem Leblingskünstler =) Dieses Jahr wollte ich eigentlich nach Island (wenn auch nicht wirklich Skandinavien) aber die kaputte Waschmaschine letzten Monat hatte irgendwie Hunger auf mein Erspartes xD


    Und ja, Bogenschießen. Hab ich schonmal gemacht (Einsteiger-3-Tage-Kurs) allerdings sah ich dabei wohl nicht mal halb so episch aus wie die gute Katniss... ehem. Ist auch eher so ne kleine "for fun" Idee im Zuge meiner Liebe zu Zelda. Wer reiten, tauchen und Okarina spielen gelernt hat sollte eben auch Bogenschießen nochmal versuchen... (und sich diesmal dann bitte nicht das Gesicht an ner gerissenen Bogensehne demolieren...nochmal ehem.)

    ... nein, ich mach nur Witze.
    Äh... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :pika:
    Erstmal Hallo an alle! =)


    Ich höre meistens auf den Namen Mello, aber gelegentlich auch auf "Steffi". Ich bin 23 und komme aus der Nähe von München.
    Ich spiele Pokemon seit der ersten Generation und habe auch wirklich keine ausgelassen, letztes Jahr im Sommer habe ich einen großen Fehler gemacht... Nicht nur dass ich mir im Urlaub seit laaanger Zeit auch mal wieder Pokemonkarten gekauft habe,...nein, ich musste natürlich auch direkt daheim wieder alle alten Karten ausgraben und das Sammeln wieder anfangen. Und auf den Pokeday laufen. Als Serena (siehe Ava) Und Y gleich am ersten Tag haben. Und weil ich ach so tief zurück ins Fan-Sein gerutscht bin durfte ein Account hier natürlich nicht fehlen ;) Games-mäßig bin ich riesiger Zelda-Fan seit A Link To The Past, außerdem mag ich Super Mario, Tekken aber auch Sachen wie Amnesia, Project Zero, Alice Madness Returns,...
    Meine Lieblings-Animes/Mangas sind u.a. Dragon Ball Z, Death Note, Fullmetal Alchemist, Ousama Game, Nana, Fruits Basket,... alles quer Beet ^^
    Ich verbringe (zu) viel Zeit am Computer - hauptsächlich mit zocken und YouTube. Ansonsten zeichne und bastel ich aber auch sehr viel (bin Pseudo-Cosplayer der einmal im Jahr was macht xD), ich reise viel vor allem gern nach Skandinavien und habe mir fest vorgenommen dieses Jahr wieder mit Kampfsport anzufangen =) Und vielleicht Bogenschießen.
    Ansonsten weiß ich gar nich so genau was ich über mich sagen soll ._____. Mein Hilferuf an eine Freundin blieb jedenfalls unerhört weil sie das auch nicht kann, sich oder andere beschreiben deswegen... Joah, ich beiße nicht also Fragen, Nachrichten,... alles gern gesehen! =)
    またね! :3
    -BlackMello Nachtara