Beiträge von Pikatero

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    :cookie:




    Hallo, Leute! Ich bin ein 13-Jähriger Pokemonzocker namens Marko, mit Vorliebe zu Feen- Unlicht- und Elektro- PKMN. UND ICH BIN EIN PIKACHU! :pika:


    :achtung: Alter, isch bin fol där BEZte und Fihk oich in jeddem Pokkemoin-Spiol weaeag!!! :ot:




    Naja, mehr über mich: Ich bin ein GOTTVERDAMMT RIESIGER Anime-Fan und meine Lieblings-Animes sind: Mirai Nikki, Soul Eater, Fairy Tail, Death Note, Fullmetal Alchemist: Brotherhood und Sword Art Online (/°-°)/



    Pokemon habe ich mit 8 Jahren angefangen, um genauer zu sein mit der Edition Perl. Meine bisher gespielten Ableger sind: Pkmn Perl, Pkmn Soulsilver, Pkmn Schwarz und Pkmn Weiß, Pkmn Schwarz 2 und Pkmn Weiß 2, Pkmn X und Pkmn Y :) Also bin ich noch nicht so lange in der Pokemon-"Szene", aber es macht mir dennoch alles Spaß, was mit Pokemon zu tun hat. :music: Ich verabschiede mich dann mal!


    LG von Marko :D