Beiträge von Desmo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute,


    Bin auf der Suche nach einem Gluraknit X. Glurak habe ich selber und bin auch damit zufrieden, ich brauche nur den Stein. :thumbsup:


    Dafür biete ich das Gegenstück: Gluraknit Y. Das Item gebe ich dann einem Lv.30 Lapras mit Pokerus.


    Falls also jemand einfach die Steine tauschen will wie ich, oder weswegen ihr auch immer zum Tauschen bewegt werdet:


    Meldet euch einfach irgendwie :thumbsup:



    Lg Desmo

    Hallo Leute,Die letzte Edition die ich auf einem Nintendo gespielt hatte war Platin, danach habe ich nur Pokemon Online gespielt. Aber jetzt hat es mich gepackt:Ich bin zu Saturn gegangen. Und habe mir einen 3DS + Pokemon Y gekauft. Lacht ruhig - auch wenn ich 17 bin Naja ich denke mal hier sind alle älter als 16 wenn ich so überlege wie sich Pokemon in den letzten Jahren verändert hat...Ich muss aber sagen: So ein DS fühlt sich schon besser als eine Tastatur an Ich habe mich auch mit den Wesen, EV's und so weiter beschäftigt und die Liga habe ich durch...Eins ist mir nur immer ein Rätsel geblieben: Züchten Es ware also wirklich lieb wenn sich jemand berufen fühlen würde mir die Zuchtgeschichte zu erklären und was man genau mit den DV's macht und wozu man den Fatumknoten braucht usw. ...Also eine gewisse Vorstellung habe ich, aber aus den anderen Threads bin ich nicht so ganz schlau geworden bzw. war mir nie ganz sicher :sTut mir also leid wegen dem neuen Thread, wäre aber sehr lieb wenn mir da jemand hilft! (Gerne per PN bescheid sagen)Ich wäre auch zu Skype oder so bereit, schreiben ist irgendwie so unpersönlich und nette Leute kann man nie genug kennen Meine letzte Bitte wäre noch, wenn mir noch jemand sagen könnte, was ich für eine Kontaktsafari habe (FC in der Signatur)Das wars auch dann vorerst...Lg Desmo


    (Auf wunsch von Irves verschoben, sorry nochmal :D)


    (habe meinen text nochmal kopiert - jetzt sind die smileys weg - bin aber eigentlich ein netter kerl :)