Beiträge von Yuu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hier möchten wir euch unsere Handgezüchteten und gefangenen Pokemon zeigen
    Wir haben bisher nur wenig shinys, bemühen uns aber welche zu fangen^^
    Unsere Pokemon sind hauptsächlich nicht extra gezüchtet um gute Werte zuhaben, bitte versteht das...
    Nähere Informationen zu einzelnen Pokemon auf Nachfrage.
    Wir züchten euch auch gerne nach!
    Wir können euch die Pokemon auch Trainieren bevor ihr sie ertauscht.
    Wir verfügen über keine Preisliste oder ähnlichem!
    Wir entscheiden selber welche Pokemon wir wofür tauschen wollen!


    Nun aber zu unseren derzeitigen Pokemon:
    WIRD NOCH AKTUALISIERT!



    BisasamName: Bulbasaur
    OT: Nero
    ID: 35558
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fangort: Pensionsleiter/Illumina City
    Fangdatum: 1.1.2014
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Notdünger


    HoothootName: Mr. Owl
    OT: Jenelope
    ID: 45308
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fangort: Pensionsleiter/Illumina City
    Fangdatum: 27.11.2013
    Wesen: Frech
    Fähigkeit: Aufwertung


    MarillName: Jap.
    OT: Jap.
    ID: 49043
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fangort: Pensionsleiter/Illumina City
    Fangdatum: 19.1.2014
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kraftkoloss


    PumpdjinnName: Pumpdjinn
    OT: Jap.
    ID: 04833
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fangort: Pensionsleiter/Illumina City
    Fangdatum: 18.1.2014
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Schnüffler


    FroxyName: Froakie
    OT: Tristen
    ID: 64775
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fangort: Pensionsleiter/Route 7
    Fangdatum: 15.12.2013
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Sturzbach


    AlgittName: Algitt
    OT: Tina
    ID: 34884
    Level: 1
    Fangort: Pensionsleiter/Illumina City
    Fangdatum: 12.1.2014
    Fanglevel: 1
    Wesen: Frech
    Fähigkeit: Giftdorn


    EnecoName: Eneco
    OT: Tina
    ID: 34884
    Level: 1
    Fangort: Pension/Illumina City
    Fangdatum: 12.1.2014
    Fanglevel: 1
    Wesen: Mild/Kauzig
    Fähigkeit: Regulierung

    Soweit ich weiß kriegt man dadurch keine Ep gutgeschrieben aber das Pokemon kann glaub ich besser oder schneller lernen oder so :)

    Ich verstehe die Preisliste und so nicht so ganz :D aber ok ich kenn mich mit sowas nicht aus...
    Meine Frage wäre macht ihr auch Shinys? Werte sind mir ziemlich egal verstehe es ja eh nicht aber könntet ihr mir ein s-Evoli machen und würde dieses dann auch nach der Entwicklung noch shiny sein?
    Ich weiß nicht was ich dafür geben kann ich habe weder shinys, noch Lv.100er, noch wanderpokemon :)
    Bin mit der Liga und allem durch hätte also zeit falls ihr was dafür wollt was ich nit hab :/
    Falls ihr damit was anfangen könnt ich hab ein par Evolis auf Lager aber ich denke bei shiny könnt ihr die nit gebrauchen oder? Aber zum shinys fangen (oder überhaubt zu finden ) bin ich zu doof :/
    Danke und sry falls ich euch umstände mache :blush: