Beiträge von Seishin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank für diese nette Begrüßung :D ..also mein shiny glurak behalte ich natürlich :P falls ich jedoch noch mal ein shiny glumanda züchten sollte, bin ich natürlich gerne bereit dieses einzutauschen :)

    Hi.
    Wollte mich mal vorstellen. Hab mich gestern Nacht hier mal angemeldet.
    Habe bislang nur die Blaue und Rote Version gespielt gehabt und hab mir nun die Y Version mit dem 3DS XL geholt.
    Kenne dementsprechend noch nicht jedes Pokemon. Mein Ziel ist es aber jedes Pokemon zu besitzen und bin daher auch gerne für einen Tausch zu haben.
    Die Kontaktsafari ist einer der Hauptgründe für meine Anmeldung hier und natürlich auch die Tauschbörse, die man als Pokemonsammler nicht ignorieren sollte.
    Dazu züchte ich Shiny Pokemon, wobei ich bislang nur ein Shiny Glurak besitze.
    Also wenn mich wer bei der Kontaktsafari adden möchte dann bitte PM mit FC .
    Und wenn jemand irgendein Pokemon braucht und ich es zufällig besitze, züchte ich es und tausche es gerne :)