Beiträge von Carolin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tja Phil, jetzt bist du schon 17...vor mir...<3
    Ich möchte dir von ganzem Herzen alles, alles Gute wünschen. Und ich denke, das ist der richtige Anlass, um dir etwas zu sagen, was mich schon sehr lange beschäftigt und das ich jetzt unbedingt loswerden muss:
    Schon am ersten Tag, als ich zum ersten Mal mit dir geredet habe, traf mich Armors Pfeil mitten ins Herz....
    Ich habs dir nicht gesagt, mich nicht getraut...aber jetzt überwinde ich mich, hier, wo jeder es sehen kann, wenn ich sage: Phil, ich hab mich in dich verliebt♥
    Für mich ist es beinahe wahre Liebe<3, du bist immer so unglaublich selbstbewusst und enthusiastisch, hast meine Laune auf den Höhepunkt getrieben, selbst wenn ich nicht so gut drauf war...Ich will, dass das nie aufhört und ich bete zu Gott, dass du auch so fühlst und dass ich nicht gerade alles kaputt mache.
    Weißt du noch? Wie wir beide zusammen Emily veräppelt haben?^^ Du hast ihr damals vorgemacht, verliebt in sie zu sein und sie war so dermaßen bestürtzt xD Es war einfach unglaublich witzig und ich durfte ja dann später auch in eine Rolle schlüpfen, eine Rolle...die ich zu gern gespielt hab, ich hab sie runtergemacht, ihr gesagt sie soll die Finger von dir lassen, dass du "mir gehörst". Ach ich hatte viel Spaß dabei [Blockierte Grafik: http://s3.amazonaws.com/twitter_production/profile_images/106320715/Awesome_Face_bigger.png
    Naja, jetzt ist sie glücklich mit einem, der drei Jahre jünger ist, aber was macht das schon, nicht? ;)
    Tja...jetzt weißt dus, ich hoffe auf deine Antwort,
    in Liebe,
    Caro♥


    Edit: Verdammt, ich war zu spät...

    Also mir gefällt auch der Hintergrund super gut.
    Besonders ist mir aber aufgefallen, das es die Möglichkeit des Taggens gab, das scheint in Japan inzwischen ziemlich angesagt zu sein, ich sehs immer öfter^^
    Ansonsten fand ich die Verpackungen sehr schön Lugia und Ho-Oh sehen darauf wirklich groß und geheimnisvoll aus^^
    Ich hab die Silberne für den GBC und bin schon total gespannt auf die Remakes

    Für mich wirds auch wieder Zeit^^ Ich möchte mich aber heute nur über das Lagomorphshipping äußern.


    Was haltet ihr von einem Lagomorphshipping?


    Ehrlich gesagt, nicht besonders viel....
    Bei Pikachu und Haspiror ist eindeutig zu sehen, dass die "Liebe" nur einseitig ist^^. Pikachu mag Haspiror, keine Frage, aber jedesmal, wenn Haspiror anfängt zu schwärmen, merkt man deutlich, dass Pikachu offensichtlich genervt ist, dies ist an einem "tropfen" am Hinterkopf oft zu erkennen.
    Außerdem stößt Pikachu ständig hörbare Seufzer in besagten Situationen aus^^
    Ich finde eigentlich auch nicht, dass die beiden so gut zusammenpassen, Pikachu ist n kluges cooles Kerlchen und Haspiror....ist viel zu kitschig geraten^^


    hmm...kleiner Beitrag, such ich mir noch n Thema raus....


    Pikachu im Wandel der Zeit. Wie sehr hat es sich verändert?


    Es hat sich sehr stark verändert, wie ich finde, in der ersten Staffel ist Pikachu unverhältnismäßig dick und nun....is aus ihm ein schlankes flinkes Pokemon geworden, auch hat es im laufe der Staffeln immer mehr Gesichtsausdrücke bekommen^^
    Und natürlich hat es auch immer wieder neue Attacken gelernt, wie Eisenschweif oder Volttackle.
    Die neuen "Wirbel-Attacken" gefallen mir nicht sooo gut, sie verfremden Pokemon irgendwie und ziehen es ein wenig ins lächerliche...
    Aber sie scheinen ja effektiv zu sein^^


    Tja das wars dann auch wieder von mir

    Bild des Monats


    Also ich bin auf jeden Fall für das dritte Bild! Ich weiß noch genau, als ich die Folge gesehen hab, so einen Gesichtsausdruck hatte ich von Pikachu nie erwartet, ich musste SO lachen xD Habs mir gleich runtergeladen.


    Wie würdet darauf reagieren, wenn Ash's Pikachu von Team Rocket
    doch gestohlen würde und nicht mehr in der Serie auftauchen würde?


    Oh Gott, das wär ja grauenaft! Pokemon ohne Pikachu????? NIE IM LEBEN! Und selbst wenn es ab und zu auftauchen würde, sie könnten es ja nur in Gefangenschaft zeigen, gehorchen wird es TR NIE^^
    Allerdings fände ich es schon interessant, wenn TR es tatsächlich schafft, Pikachu bis zum Boss zu bringen und ASH versuchen muss, es zurückzubekommen...


    Stammt Pikachu wirklich von Mäusen ab?


    Also ich wäre am Anfang nie darauf gekommen, dass Pikachu eine Maus ist, aber als ich den Pokedexeintrag gehört hab fiel es mir auf: Pikachu sieht einer Maus tatsächlich ähnlich, die Statur, das Gesicht.... Ich denke schon, dass Pikachu von einer Maus abstammt


    Wie findet ihr Pikachu als Shiny?


    Also Pikachu als Shiny finde ich ziemlich unspektakulär....da hätte man sich was schöneres einfallen lassen können. Auch Raichu und Pichu sehen da nicht viel besser aus, ich mag die normale Form in dem Fall lieber.

    Warum versucht Team Rocket immer Pikachu zu stehlen?


    Pikachu hat Team Rocket mehrmals bewiesen, dass es verdammt stark ist, übermäßig stark, für ein Pikachu. Deshalb ist es für Team Rocket so interessant, Pikachu ist etwas besonderes, das hat Team Rocket sofort begriffen. Allerdings ist es daher auch kein Wunder, dass sie es niemals fangen...


    Hat Pikachu Fell?


    Ja ich denke schon, dass pikachu Fell hat, immerhin ist es ein Maus-Pokemon, ich meine auch mich zu erinnern, dass es mal gebürstet wurde....aber da bin ich mir jetzt nich sicher.


    Welches Pokémon als Partner für Pikachu?


    Ich denke, Glumanda ist dazu gut geeignet, denn im Typ ergänzen sich die beiden hervorragend (bei MD hab ich auch die beiden genommen^^)
    Auch im Anime vermittelt Glumanda sowohl Stärke als auch Zurückhaltung und Pikachu vermittelt Stärke und Selbstbewusstsein.


    Was macht Pikachu so besonders, dass es das Markenzeichen von Pokémon wurde?


    ich denke man hat Pikachu ausgesucht, weil der Typ Elektro die Typen Wasser, Planze und Feuer sehrschön dominiert, gleichzeitig ergänzt er sie irgendwie, in meinem Team sind diese Typen meistens vertreten.
    Außerdem spricht Pikachu die kleinen und großen Fans natürlich auch äußerlich sehr an, es ist niedlich und energiegeladen (wortwörtlich).
    Es begeistert natürlich auch durch die enorme stärke die in so einem süßen ding steckt, das macht es wohl auch attracktiv für Jungs^^


    Wettbewerbs-Idee


    Naja ich kann leider nich so gut mit Gimp umgehen, ich hab noch nie AMV's gemacht und mit dem Schreiben hab ichs auch nich so xD aber an sich is das ne super Idee, wenn Hilfe benötigt wird, helf ich gern^^

    So, jetzt gehör ich auch dazu^^ und mach direkt mal nen Post:


    Was ist eure Lieblingsattacke von Pikachu?
    Also ich mag am liebsten Pickachus Volttackle wegen des Aussehens der Attacke, sehr spektakulär^^ Dann mag ich auch noch den Donnerblitz sehr gerne, weil diese Attacke ziemlich stark ist und trotzdem keine negativen Effekte hat.
    Findet ihr die Vor- oder Weiterentwicklung besser?
    Auf jeden Fall Raichu, Raichu war früher (und es gehört immer noch dazu) mein absolutes Lieblingspokemon, denn es ist süß und gleichzeitig schön, anmutig, diese eigenschaften zu vereinen,... ich hätte gar nich gedacht, dass sowas überhaupt geht xD Außerdem ist es superstark, im gegensatz zu Pichu, mich hat es schon immer geärgert, dass man überhaupt noch ein Pokemon zu Pikachu und Raichu dazuerfunden hat, es ist zwar sehr süß und passt auch gut dazu, nur finde ich irgendwie, dass Pikachu und Raichu einfach eine Gruppe für sich bilden^^


    Warum mögt ihr Pikachu?
    Naja, Pikachu ist einfach Kult, jeder verbindet Pokemon mit Pikachu ^^ Pikachu hat die meisten und niedlichsten Animationen von allen und albert ständig mit Ash um die Wette. Noch dazu ist Pikachu ein SEHR starker Teampartner.


    Habt ihr Pikachu in eurem eigenen Team?
    Derzeit nicht, doch früher hatte ich immer NUR Pikachu xD ohne Pikachu konnte ich nicht, da hätte was gefehlt, doch mit der Zeit ist auch die Auswahl gewachsen....da muss Pikachu auch mal weichen^^

    Also, das war jetzt glaub ich die zweite folge die mit Aura zu tun hatte, ich finde die könnten das ruhig mal n bisschen mit dem film verbinden, wie Ash dann gesagt hat, er wäre kein Hüter der Aura, das gefiel mir irgendwie nich.
    Aber alles in allem war die folge sehr spannend, der Kampf mit pikachu war toll und vor allem die alte frau hat mir mal wieder gefallen xD. Wie sie Ash, Lucia und Rocko ankeift....besser gehts nich^^
    naja viel mehr gibts nich zu sagen, das meiste ist hier ja schon breitgetreten worden ;) Das mit der Aquaknarre und dem Ruckzuckhieb fand ich btw auch doof, die Aquaknarre ist schließlich eigentlich gar nicht wirkungslos bei geistpokemon....naja solche fehler kennt man ja inzwischen^^

    ich fürchte du musst einfach ne menge glück haben, ich habe schon öfter welche getroffen, allerdings keins gefangen, sonst würde ich dir eins anbieten....
    Vllt, klappts tagsüber besser und probier auch mal die flackernden felder ;) da tauchen bei mir immer die selteneren auf.
    da wart ihr schneller...das war an den user mit dem nincada problem^^


    Magnezone: probiers mal mit schlafpuder oder hypnose, klappt besser, denn der horrorblick wird glaube ich aufgehoben, wenn du das pokemon wechselst, da bin ich mir jetzt aber nich sicher^^'
    ich hatte es mit einem smettbo und schlafpuder versucht, denn es hatte die fähigkeit die trefferquote der attacke zu erhöhen. so hat der schlafpuder sofort getroffen. vllt brauchst du mehr versuche, also lass den kopf nich hängen^^

    also ich nehm eigentlich immer die "leuchtenden" weil ich da meistens die selteneren pokemon finde, wie z.B. wiesor oder so
    ich habs allerdings noch nie geschafft n shiny zu chainen^^ ich hab nich genug nerven für sowas und meistens krieg ich die kette gar nich so weit

    Also ich würds ehrlich gesagt nich machen, erstens wegen der sprache, denn die story is mir auch sehr wichtig
    zweitens, weil ich mir wohl den DSi kaufen werde, wenn er da is und so wie ich das verstanden hab, wird man mit nemm deutschen DSi keine japanischen spiele spielen können, von daher, fällt der import für mich flach

    also ich bins gewöhnt und ich rede im chat so wie ich im rl auch rede, von daher verblödet sie nicht, das ist einfach so, sprache entwickelt sich ständig weiter, allerdings sollte man sich bei der jobsuche natürlich ausdrücken können ;) aber ich glaube das wird mir nich sehr schwer fallen

    also So RICHTIGE Phobien hab ich nich
    Das Schlimmste is die angst vor mücken, solange ich sie nicht höre is es mir egal ob sie da sind, obwohl ich allergisch bin, doch sobald ich die biester HÖRE, kann ich nich schlafen bevor ich sie entfernt hab (ich klatsch sie nch tot oder so, entweder einsaugen oder rausscheuchen)
    Dann hasse ich Ohrenkneifer, weil mein kaninchenstall im sommer voll davon is und die überall rumkrabbeln, einmal hatte ich sogar einen im hausschuh (ich hatte keine socken an) diese nester von ohrenkneifern find ich irgendwie abstoßend, weil es einfach so irre viele sind.
    und etwas höhenangst hab ich, aber meistens spring ich über meinen schatten

    also ich finds auch heftig, dass die hunde so geqüält werden und es muss definitiv mehr dagegen gemacht werden.


    ABER dass in dem video stand, dass Cocker Spaniel aggressiver sind, war das für mich wie ein schlag in den bauch und eine unglaubliche demütigung, denn ich bin besitzerin eines so ungluablich klugen tieres und ich bin mehr als stolz auf ihn, er hat einen wesenfehler: er äußert sich aggressiv, wenn er sich bedrängt fühlt, aber man kann lernen damit umzugehen und ich finde, da er ein schmuggelhund ist und vermutlich aus einer massenzucht stammt, ist er ein wirklich lieber hund geworden und er ist für mich total wichtig.
    Allgemein hab ich was gegen studien, sie stellen gruppen da, wie blöd, dabei sind nich alle labradore oder cocker spaniel aggressiv, kla labradore sind überzüchtet und Cocker WAREN es, aber das heißt lange nicht, dass sie aggressiv sind und so kommt es bei studien für mich rüber...

    Also ich fand di Folge ziemlich gut gezeichnet, mit vielen Grafikdetails :top:
    Ich finde allerdings Lucias Name komisch (gewöhnungsbedürftig) und ihre Stimme is absoluter Schrott^^


    ähh ihre mama hätt ich mir n bisschen hübscher vorgestellt irgendwie (die sieht so männlich aus) xD


    naja immerhin ist ihr Fahrrad NOCH nich kaputt^^ ansonnsten hat mich diese erste folge total an die allererste Folge erinnert (war wohl absicht)


    Also ich kann mich absolut nich beklagen^^ Freu mich auf die nächste folge :top:

    Nein, so lang nicht, solange du ununterbrochen läufst^^
    So jetzt meine Frage: wenn ich jetzt ein Pokemon lvl.1 mit Zuchtattacken in die Pension gebe, um nachzuzüchten, wie kann ich verhindern, dass es seine Attacken verlernt??
    Trainieren??? Oder gibts auch ne andere Möglichkeit?

    Ziemlich gute Folge, Ash´s alte Pokemon mal wieder zu sehen is schon cool.


    +die alten Pokemon von Ash
    +die neuen Stahlflügel von Glurak
    +allein in den Bergen
    +der kleine Streit zwischen Ash´s Pokemon^^
    +Glurak flambiert Ash immer noch^^
    ...


    -hab ich mir das nur eingebildet oder war die Folge ziemlich schlecht gezeichnet?? Ich finde zwischendurch waren da ziemlich schlechte Zeichnungen (z.B. Ash´s Gesicht am Anfang)
    -Glurak verliert in der ersten Runde ;( (hätte nich n anderes Pokemon von Ash K.O. gehen können^^)


    Die Folge war trotzdem gut und ich bin schon gespannt auf den Kampf in der nächsten Folge:2-

    das war ne supercoole Folge, die wie ich finde die Story enorm weitergebracht hat!
    So langsam kann man sich ein Bild darüber machen, wie Maike sich wohl von Ash und Rocko trennen wird...
    Ich vermute sie wird nach Jhoto gehen und Ash zieht es dann wahrscheinlich nach Sinnoh, toll wie sie die Region in die Folge eingebracht haben.
    Kommen wir zum Kampf^^
    Der war wunderschön und wie Scott das kleine jurymitglied, das immer Bemerkenswert sagt, nachgeäfft hat, war echt der Kracher^^
    Auch Team Rocket als Jury kam richtig lustig rüber.
    Das neue Smettbo von Drew passt richtig gut zu ihm und das romantische Ende hat das Ganze nochmal abgerundet, in dieser Folge war also alles wichtige dabei und ich kann an ihr tatsächlich keinen einzigen makel finden^^
    :top: :top: :top:

    Oh Gott, Knuddeluff hatte ja ne gräßliche Stimme, Drews Absol ist der hammer und die Folge war ziemlich gut, die zwischeneinlagen mit Griffel sind urkomisch und Ash wird es sicher bald fangen.
    Ich bin mal gespannt wer gewinnt, Drew oder Maike?? (nicht sagen^^)
    Tja, das war ne ziemlich spannende Folge mit viel Kampf, sie kriegt ne 2+

    Die Folge war mal Hammer!!! ^^
    +Annabelle ist in Ash verliebt xD
    +Die Pokemon
    +das Training mit Tauros, Krepscorps und Pikachu


    -Meteor Mash?? Sie hätten ruhig die deutsche Bedeutung nehmen können


    Das mit Annabelle und Ash war ja mal hammerlustig xD Und er hats wieder nich geschnallt!!!! xD (was mir ganz recht ist, hoffentlich sieht er sie nie wieder, Ash soll schließlich mit Misty zusammenkommen^^....außerdem is sie nich grad ne Schönheit)