Beiträge von BlackDrag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Servus,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Welche Hardware verwendest du? 3DS
    Auf welche Art versuchst du eine Verbindung aufzubauen? WLAN
    Welche Verschlüsselung verwendet der W-LAN-Router? WEP
    Welchen Fehlercode bekommst du angezeigt? Beim Wundertausch z.b "Ein Fehler ist aufgetreten" Der nur sagt das man es später probieren soll...
    Sonstige nützliche Informationen?


    Das Internet funktioniert theoretisch, ich kann in den E-Shop und auch den Browser benutzen. Auch werden mir meine Freunde bzw. Bekannte oder Passanten angezeigt.


    Wenn ich allerdings im Wundertausch tauschen möchte klappt es nur selten... Vor ein paar Tagen sogar recht gut nur jetzt wieder das Problem. Mit andern Leuten tauschen konnte ich so allerdings nie, hatte es ein paar mal versucht klappte aber nie.
    Nun meine Frage, liegt das ganze an meinem Internet oder sind die Server von Nintendo einfach so überlastet (Hatte da vor kurzer Zeit etwas zu gelesen)?