Beiträge von Pfote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Trainer:)
    MeineFreundin und ich haben ein Problem owo
    Es gibt in Schwarz ja eine Strelle, wo man auf ein Riesenrad geht(kenne nicht den genauen Ort, da sie geradeim Urlaub istund das Spiel nichtda hat), da sagt jaso ein Typ, das man eben jemanden kennen lernen solloderso ovo.Jeden fall istsie( bzw. sind wir xD) aufdas Teil gegangen, und dann ist der Screenschwarz. Black. Und ich glaubenicht, das das normal ist, oder? Gibts i-was, dass das behebt? Please help me!
    PfoteeexD

    Mein erstes
    Spiel war ein Mega- altes, far bloses Spiel für den Gameboy xD Hatte was mit dem Hasen von Loonie- Tunes zu tun, und den anderen xD aber ic h habs leider nicht mehr :([pokemon]Scoppel [/pokemon ;( Danach kam Super Mario Bros.w2 für den Nintendo. Oder ne, so ein Bibi- Blockberg #Spiel xDDDDDD

    Hatte mal ein Booster, wo Boreos( so ne Karte, wo das Pokèmon die ganze Seite bedeckt ) drinn war, 2x Silberio, eine davon war eine Glitzer- Karte, Viridium und eine Wasser- Holografische Karte drinn war. Und das war mein er
    stes. Aber ein `Bekannter hatte mal in einem eine Nachtara- Karte, die auch meeega cool ist, weiß nicht mehr genau, was für eine, dann noch ein Shiny Wablu, eij Legi, und der Rest war auch cool.
    *-*
    LG

    Ich bin einem begegnet. Das war ein Psiau. Ich mag Psiaus ;( Da es mein erstes Shiny war, wusste ich erst gar nicht, das es eins war. Und ich hab da Psiau gehasst. Habs nur wegen dem Pokedex gefangen xD


    Doch da ich immer noch nicht wusste, wie toll es war, habe ich es gegen i ein untolles getauscht xD

    Habe mal ein Suicune per GTS bekommen. Hätte ich gleich gecheckt, war aber da noch nicht im Forum xD
    Finder: Kor. Zeichen
    ID: 09829
    Level: erhalten mit 67
    Geschlecht: geschlechtslos
    Wesen: Robust
    DV-Spruch: Hat offenbar Zeit und Raum...
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangort mit -level: Johto, datum???


    Attacken: (Alle bei mir erlernt, bis auf Eiszahn)
    - Eiszahn
    -Hydropumpe
    - Eisstrahl
    -Siedewasser


    Werte:
    KP: 259
    Angr.: 163
    Vert.: 204
    Sp.A.: 156
    Sp.V.: 192
    Init.: 164


    Bänder: keine
    Fangball: Pokèball


    Glaube nicht unbedingt, das es ein Cheat ist, hätte aber gerne Sicherheit ;)
    LG

    Hey^.^
    Ich habe einen Stollosnit, aber da ich Stollos nicht mag, würde ich von euch gerne einen Hundemonit bekommen^^ Das Pokí, welches das Item trägt, ist vollkommen egal^.^ Aber natürlich wäre Hundemon toll, da ich meine Freundin, die mein Hunduster hat, erstmal nicht sehen werdeHundemon Falls dies der Fall sein sollte, verhandeln wir per PN
    LG, PfoteHundemon

    Ich wollte kurz mal sagen, das Lucario jetzt Lvl. 72. siebzig ist. Soll es vlt. eiinen anderen ( Mega) stein tragen? Zbsp. Gluraknit Y ? Ich könnte natürlich auch den Lucarionit lassen, wenn du willst.

    Hey :pika:
    Ich habe dieses Yveltal Yveltal vom GTS gegen ein Xerneas getauscht, und w[rde es gerne mal checken lassen.


    ID: 51403
    Level: 100, auch so bekommen
    Geschlecht: Geschlechtlos
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch:Pr[gelt sich gern.
    Fähigkeit: Dunkelaura
    Fangdatum:19. 10. 2013
    Fangort mit -level: Flare/ Geheimbasis, auf Level 50


    Attacken:
    -Unheilsschwingen
    - Finsteraura
    -Himmelsfeger
    -


    Werte:
    KP: 396
    Angr.:331
    Vert.:230
    Sp.A.:354
    Sp.V.:240
    Init.:229


    Bänder Band des Kalos/ Champs, von mir
    Fangball> Pokkeball


    Ist JAP


    LG :pika: