Beiträge von Pfote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gerne * Rechtscjhreibfeheler wegen der Tastatur, die gerade irgendwie spinnt*
    Ist jetyt Lvl. 69, habs kury gebraucht.
    Wesen ist mutig, F'higkeit Felsenfest,
    Werte sindAngriff> 205
    Vert. 129
    SPAngr. 181
    SPvert.131
    Init.156
    KP 189
    Also Meister/ PKMN
    OT ist Zorua, nicht mein* Sheep& weio, es das alte meiner Freundin ist.
    FC>4527/7348/9333
    Ist [brigens von Pok=erus @befallen@

    Ich mag den Namen Pfote auch^^ Früher hieß ich immer Mausepfote, aber das war zu lang...
    Und früher, in der dritten, um genau zu sein (xD) nannte man mich Bella xD Da war ich voll der Harry- Potter- Freak XDDD
    Ach, übrigens, shiny- Florges mag ich. Meine Freundin hasst beide total xDD Immer, wenn sie eins sieht, schreit sie " Ihhh! Die seuche!" und rennt weg. Ziemlich crazy xD

    Hey^-^
    Ja, wie man schon merkt, bin ich neu xD Und SuicuneSuicune, NachtaraNachtara und AquanaAquana sind meine Lieblingspokemon <3
    Ich bin 11, ich reite, lese, zeich ne usw.... Uuund ich ich flöte xD Außerdem hasse ich Florges 8| Florges
    Achja, ich bin auf den Namen Pfote gekommen, weil mein _Spitznaqme so ist ( Mausepfote-> Pfote xD) Und JA, ich bin verrückt nach diesem Smiley xD :cookie: iiich mag Cooookiees :cookie:
    Und ich muss jetzt zum flöten fliegen, auf meinen Taubsi...
    Übrigens spiele ich gereade Y, Blattgrün und Rubinrot. Eig. Nur Y, zum dritten malmit Suicune<3Suicune Es ist so cool, dieses Poki :pika: