Beiträge von Zirolive

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

    Danke für die schnellen antworten.


    Eine hab ich aber noch.


    Wie läuft das mir dem Dex ab?
    Wenn die Bank im Januar gepatcht wurde, kann ich meinen alola dex mit meinem Live Dex/ Box-Dex vervollständigen.
    Oder muss ich alle 30 wirklich fangen in Sonne?

    Also meine Fragen sind:


    - was ist das für eine kleine Insel im Nordosten auf der Karte
    - wie kann ich vernüpftig angeln, bei mir beist nur Karperdor
    - wo finde ich einen 2 Eisstein

    Fazit:


    Pro:
    - Story war wie mímmer so wie ich es erwartet hab
    - Das die Koemon um hilfe im Kampf rufen
    - Das Resort und die Möglichkeiten
    - Der Plaza alles im allen
    - die Alolaformen (die Idea das sie wo anders anders aussehen gefällt mir sehr gut)


    Kontra:
    - nur 80 Monster empfinde ich etwas dünn
    - nur 18 Alola Formen auch zuwenig
    - das Postgame fällt auch wieder zukurz aus esfehlen mir etwas die Sachen die man dan erkunden könnte
    (dies fällt weil man nur 80 neue fangen sehr kurz aus)

    Ab wo würde eigenlich bei euch Cheaten anfangen? also bei mir erst wenn man zB. sich Pokemon sendet die man nie gefangen oder bekommen hat, mit den GTS-cheat.
    Und wenn ja findet Ihr das etwa schlimm oder nicht?



    Einen Programmierfehler im Spiel aus nutzen, ohne zusätzliche Hardware, ist demnach nicht Cheaten.


    Mich störte es nur wo ich gegen einen mal angetreten bin.
    Wo alle Shiny-Legendär waren und ich selbst mit der Passenden Taktik nich rann kam.
    aber sonst wenn sie der Meinung sind ich brauche das jetzt, sollen sie machen ich erspiele mir lieber alles und cheate nur wenn es einfach nicht anders ging.

    Da ich schon fertig bin hab die Idea noch auf gebauscht, mit verschieden Schwierigkeitsgraden.
    Außerdem mit einem Plus Modus.


    Level1:
    Boxdex
    -jedes ein mal, Nationaldex geschafft


    Level2:
    ArchinoahDex
    -jeweils m/w von jeder Art, wenn möglich


    Level3:
    Shiny-Boxdex
    -jedes ein mal, (Nationaldex geschafft)
    -plus einen weiter Satz als Shiny



    Level4:
    Shiny-ArchinoahDex
    -jeweils m/w von jeder Art, wenn möglich
    -plus einen weiter Satz als Shiny


    + Alle Varianten von Pokemon wie z.B. Icognito Sesokitz und die ganzen anderen
    Um das Plus zubekommen müssen aber auch die vorherigen Kriterien erfüllt werden


    Also bei 4+ alles was geht jedes als m/w und shiny und jede Variante als m/w und Schiny




    Ich mache gerade das + und werde dann Level 2 angehen.



    Was ich schade finde ist, das man kein Items in der Bank lagern kann.
    Man braucht immer 2 3ds.


    Wenn mir jemand helfen könnte kan man sicht Mew überhaupt ertauschen?

    Könnte ich aber ich kenne die Story gar nicht^^. hab nach gold und silber aufgehört und mit schwarz weiß erst wieder angefangen.


    Gott sei dank hat ein kumpel alle Spiele und und alle Konsolen und so hab ich immer noch meine PKMN von Silber^^

    Hi Leute da bald ein neues Spiel kommt und ich schon alles gemacht hab bei x/y hab ich darüber nachgedacht was man machen kann um bei Rubin es leichter zuhaben...
    Also erst mal Items kaufen, das ist aber zuschnell erledigt. Alle Megasteine haben, das geht mit GTS auch sehr schnell.
    Aber dann hatte ich die Idea, Boxen umbenennen auf 1-30, 31-60, 61-90... und so weiter.
    Und dann einen Pokedex in Box vorm erstellen, damit wenn Rubin kommt man einfach per Bank alle Boxen überträgt und einen kompletten Dex von Anfang an hat.


    Daduch beginnt man immer gleich mit allen Pins^^


    Was habt Ihr noch für Einfälle und wie findet ihr meinen Plan?


    Ps Es fehlen nur noch ca. 10st.
    Danach sammle ich m/w.

    Danke für die schnelle Antwort.


    Eine Frage hab ich aber noch kann ich mit x/y auch mit Pokemon Mystery Dungeon tauschen?
    So wie das mal mit Manamphy war meine ich?


    Außerdem hab ich gerade Illumina City eine Kellnerin mit nNamen Penny gefunden ob das eine Anspielung auf Big Bang Theorie ist^^

    Was in der neuen Gen 7 Edition kommt bleibt abzuwahrten.


    Klar ist ja neue Pokemon^^
    neue Starter
    neue Karte
    neue Story irgend eine Gruppe versucht die Welt/ alle Pokemon zubeherrschen ebend neu^^


    Viel interessanter ist wie wir das Post Game und die neue Konsole
    Hb gehört die soll einen 3ds Slot haben hoffe die ist dann auch 3d fähig das wäre sonst ein großer Rückschritt.
    Wisst Ihr was wegen 3d oder nicht?