Beiträge von pfefferminzkeks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hach, ich hab es jetzt auch gesehen, hatte sogar erst per Zufall davon erfahren, aber... hach


    Ich hatte schon laaange, lange davon geträumt, dass sie einen Anime produzieren, der zumindest etwas mehr mit den Spielen (Oder PokeSpe) zutun hat und jetzt... tadah :D
    Schön, schön schön.
    Ein bisschen hat mich die Auswahl der Szenen gewundert, die sie dann tatsächlich beschrieben haben, vor allem Lavandia, aber letztlich war es sehr passend.
    Auch Giovannis Gedanken :D


    Meint ihr, dass sie so etwas auch für die weiteren Spiele produzieren? (4 Folgen sind ja nicht unbedingt der Aufwand... oder?) Ich fänd's klasse :D
    Und ob sie dann die Mädels mit reinbringen? :D Blue/Green fehlte hier ja... aber die gab's ja im eigentlichen Spiel auch nicht (oder???)