Beiträge von Hannes_XO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Immer wenn ich mir ein Fossil aussuhen musste, wusste ich vorher nicht welches Pokemon dahinter steckt :D Ich bin aber totaler 5. Generation Fan und hab auch nur ein Team bestehend aus Pokemon aus der 5. Generation und da habe ich [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xy/565.gif] in meinem Team :) Ich finde irgendwie das dieses Pokemon SEHR stark ist und auch schnell levelt ^^ naja Kind der 5. Generation halt ^^


    Die Fossilien aus der 3. Generation gefallen mir überhaupt nicht :cursing: Ich weiss nicht aber eigentlich finde ich da alle Pokemon etwas "speziel" :D:D

    Zitat

    Auf jeden Fall ist es einfach gelogen, dass die neuen Pokémon hässlich sind. Es gibt Pokémon, die sind schöner als jedes andere aus Kanto, Flabebe z.B. oder Arktilas oder Vivillon oder Chevrumm.


    Ja da muss ich dir Recht geben! Nur weil andere die 1. Generation als erstes gespielt haben, hängen sie sich total an die Vergangenheit :D


    Also Ich weiss auch nicht was alle gegen Einall und Kalos haben. Viele sagen ihre Lieblingspokemon wären Zekrom, Maxax, Serpiroyal oder Trikephalo. Nagut ich gebe zu, Klikk ist jetzt kein Meiterwerk aber es beschweren sich immer ALLE das die Pokemon so aussehen wie Tiere. Dann mal eins was nicht so aussieht und gleich wieder solche dummen Kommentare wie "Was soll das denn darstellen?!".... Ganz ehrlich ihr wiedersprecht euch die ganze Zeit. Mit nix zufrieden sein..


    Ich mag die Legendären Pokemon nicht so, da sie immer jeder fängt und in Online Kämpfen nerven sie auch :thumbdown:


    Aber es gibt ein Pokemon, was mir sehr leid tut, was ich aus tiefster Seele HASSE! Und das nicht wegen dem Aussehen. Es ist DAKRAI -.- Schlummerort ist extrem nervig! Ich weiss nicht, aber ich würde mir keins holen, nur vielleicht zum Trollen :D


    LG :D

    Meine Lieblingsattaken sind


    -Spukball: Weil ich es in jedem Spiel mein Alpollo bei bringe und diese Attake von Generation zu Generation immer geiler aussieht :love:


    -Nitroladung: der name ist cool und auch die Animation und auch im Anime :) Mein Flambirex konnte diese Attake :)



    Meine Hassattaken sind:
    -Slummerort: Immer in Online Kämpfen mit Dakrai -.- Ich hasse dieses Pokemon ._.
    -Siedewasser: Ich weiss immer noch nicht von welchem Typen es ist aber es bringt meine Pokis immer um :thumbdown:

    Ich habe endlich ein Zobiris (weiblich) gefangen und wollte es gerne züchten. Ich habe es zu meinen ditto in die Pension gegeben aber sie vertragen sich nicht gut.. Ich habe auch schon nach der Ei Gruppe geguckt und habe so ein männliches lucario reingesetzt. Wieder nix. Jetzt meine Frage: kann man das Zobiris überhaupt züchten und wenn ja wie? Was mache ich falsch?


    Danke für antworten... :/

    Ich habe mir heute Pokemon Bank runtergeladen, damit ich meine Pokemon aus Weiss 2 mit dem PokeMover rüber wandern kann. Aber wenn ich es starte steht da, ich müsste mir eine Lizenz kaufen. Ich dachte man kann das 30 tage kostenlos testen. Oder geht das juetzt nicht mehr? :/


    LGPlinfa