Beiträge von Dialga18

    Soweit ich das noch weis, erhöht jeder rumlaufende Roamer die Frame um 1. Wenn du also noch 2 Roamer am rumlaufen hast musst du von deiner Zielframe 2 abziehn bzw. Weniger machen. Also von 30 z.b. nur 28. Da ich die Delay immer nur überprüft habe in dem ich geschaut habe ob die übrig gebliebenen Roamer auf den richtigen route sind, kann ich dir leider nicht sagen wie das ist mit dem Radio. Habe meine Frame per Plaudagei erhöht.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege

    ich hab mich wohl bischen blöd ausgedrückt :D ich suche nach einem defensiven mit kühnem wesen ^^ ich werds gleich noch nachtragen. Ich habe 2 3Ds und mehrere gen 6 spiele, das is also nicht mein problem ;)

    Moin Leute,


    bin auf der Suche nach einem Dv-Zapdos, ich möchte mir ungern die Pokemon Bank wieder kaufen deshalb suche ich es hier. Es sollte folgende Daten haben:


    Bevorzugter Dv-Split:
    Anm.: Dv´s werden in dieser Reihenfolge angegeben


    KP/Ang/Vert/Init/SpA/SpV
    31/Ungerade/31/30/31/31
    31/Gerade/30/31/31/31


    Wesen: kühn


    Sprich es soll Hp-Eis haben, und die Attacke Auflockern. Sprich es muss ein Gen 4 Zapdos sein.


    Bieten kann ich einige meiner selbst Rng´ten Mons:



    Terrakium
    F: Redlichkeit
    OT: Michel
    ID: 27265
    Lv:100
    Dv´s: 6x31
    Ev-Verteilung: 4KP/252 Ang/252Init
    Wesen: Froh
    Herkunft: Einall-Region
    Dv-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...


    Demeteros-T
    F:Bedroher
    OT: Michael
    ID: 16863
    Lv:70
    Dv´s: 6x31
    Ev-Verteilung: 4KP/252 Ang/252Init
    Wesen: Froh
    Herkunft: EInall-Region
    Dv-Spruch: Etwas Eitel
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...


    Zapdos
    F: Erzwinger
    OT: Michel
    ID:21964
    Lv:50
    Dv´s: 31/X/31/30/31/31 -> Hp-Eis
    Ev-Verteilung: Keine Verteilt
    Wesen: Mäßig
    Herkunft: Johto-Region
    Dv-Spruch: Kann Treffer gut ab
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...
    Spezial-Moves: Hitzewelle, Auflockern,Hp-Eis


    Latias
    F: Schwebe
    OT: Michel
    ID:21964
    Lv:35
    Dv´s: 31/X/31/30/30/31 -> Hp-Feuer
    Ev-Verteilung: Keine Verteilt
    Wesen: Scheu
    Herkunft: Johto-Region
    Spezial-Moves: Hp-Feuer, Auflockern
    Ball: Sympaball


    Latios
    F: Schwebe
    OT: Michel
    ID: 33989
    Lv:100
    Dv´s: 6x31
    Ev-Verteilung: 4KP/252 SpA/252Init
    Wesen: Scheu
    Herkunft: Einall-Region


    Kyogre
    F: Niesel
    OT: Michel
    ID: 21964
    Lv:100
    Dv´s: 6x31
    Ev-Verteilung: 4KP/252 SpA/252Init
    Wesen: Mäßig
    Herkunft: Johto-Region


    Tobutz
    F: Schwebe
    OT: Michel
    ID: 33989
    Lv:100
    Dv´s: 6x31
    Ev-Verteilung: 4KP/252 SpA/252Init
    Wesen: Scheu
    Herkunft: Einall-Region


    Heatran
    F: Feuerfänger
    OT: Michel
    ID: 50699
    Lv:69
    Geschlecht: Weiblich
    Dv´s: 31/X/31/30/31/31 -> Hp-Eis
    Ev-Verteilung: 4KP/252 SpA/252Init
    Wesen: Scheu
    Herkunft: Einall-Region


    Boreos
    F: Belebekraft (Wurde im Traumradar Rngt, hat in Normalform also auch VF)
    OT: Michel
    ID: 50699
    Lv:100
    Dv´s: 6x31
    Ev-Verteilung: Ka. Werte: 299/237/196/375/319/194
    Wesen: Naiv
    Herkunft: Einall-Region
    Ball: Traumball, da Traumradar


    Voltolos
    F: Voltabsorber (Wurde im Traumradar Rngt, hat in Normalform also auch VF)
    OT: Michel
    ID: 50699
    Lv:100
    Dv´s: 31/31/31/30/31/31-> Hp-Eis
    Ev-Verteilung: 4KP/252 SpA/252Init
    Wesen: Mäßig
    Herkunft: Einall-Region
    Ball: Traumball, da Traumradar


    Demeteros
    F: Rohe Gewalt (Wurde im Traumradar Rngt)
    OT: Michel
    ID: 50699
    Lv:50
    Dv´s: 31/31/31/30/31/31-> Hp-Eis
    Ev-Verteilung: 4KP/252 SpA/252Init
    Wesen: Scheu
    Herkunft: Einall-Region
    Ball: Traumball, da Traumradar






    Sooo hoffe das jmd interesse hat :) die Mons werden von mir geklont und dann getauscht :)

    Hey Leute,
    weis nich ob das topic noch aktuell ist, aber ich würde gern Ditto in der Riesengrotte Rng´n. Leider kann ich keine Seite öffen mit der ich den Encounterslot in B/W 1 nachschaun kann. Wäre dankbar für eure Hilfe :)

    Hey hätte da mal ne Frage zur SID. Würde nämlich gern mein Spiel neu beginnen und Shinys Rng mit guten Dv's natürlich. Ist mit dem Spielbeginn das Starten im Ds Menü gemeint?

    Hey hey :)
    Ich würde mich stark für euer Dv-Manaphy interessiere. Da ihr es nur bei nem sehr guten angebot weggebt schlag ich mal folgendes vor:
    1. Dv-Shiny Azumarill
    Gebrütet in Kalos
    Leider nicht mehr UT ( lv. 86)
    Urheber: Ich
    Dv's: 5x31 ohne SpA
    Za: Kraftkoloss, Wasserdüse und Bauchtrommel
    Wesen: Hart


    2. Hp-Feuer Latias
    Herkunft: Jotho
    Urheber: Ich
    Ist UT auf lv. 35
    Tutorattacken: Auflockern
    Wesen: Scheu
    Ball: Sympaball
    Dv's: Kp: 31
    Ang: 6
    Vert: 31
    SpA: 30
    SpV: 31
    Init: 30


    Also ich würde euch die 2 mal anbieten und schauen ob das in Ordnung geht ^^

    Too many legendaries in einem Film ^^ aber es sind aufjedenfall welche der coolsten sowohl vom Design als auch von den Spielen her.


    Bin auch sehr gespannt wie sie die alle unter einen Hut bekommen wollen.
    Aber ist echt interessant was meine Vorgänger hier berichten. Wäre z.b. wirklich extrem cool wenn es das Dimensionstrio aus den vorherigen Filmen ist. Aber so wie man Pokemon kennt ist das warscheinlich nicht der Fall ^^


    Aber warum unbedingt das Dimensionstrio inklusive Arceus als einziges vollständiges neben den Wetter-legenden? Gen 4 Remake incoming! :) Nein spaß. Bis das kommt, wenn überhaupt, dann erst später :D
    Scheint aber interessant zu werden

    Also ich habe erst vor ner woche Latias rng't. Du stellst dich ja so das du noch einen Schritt machen musst um die "Animation" zu starten bei der du zu Siegfried gehst. Dadurch fällt eine Frame weg. Außerdem fällt für jeden Roamer eine Frame weg.
    Aber zurück zu deiner Frage: die wegfallenden Frames werden soweit ich weis nicht mit reingerechnet. Meine Zielframe war z.b. 407. Das Seed to Time fenster hat gesagt das 3 Frames wegfallen und dann noch eine weniger wegen dem Schritt zu Siegfried. Wären nach Adam Riese 403 Frames die ich mit Plaudagei erhöhen musste. Hat auch alles gestimmt. Bei mir sind Raikou und Entei noch am laufen gewesen