Beiträge von Dialga18

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja wie ich schon vorhin sagte solltest du keine Seeds nehmen die unter 4 sind. Ich denk ab da kann man relativ sicher sein das die Zeigerpositionen die deines Seeds sind und du ihn getroffen hast.
    Falls du sichergehen möchtest kannst du auch deine SD-Karte auf dem Pc absichern

    @DrakeZet


    Ob du deinen Seed getroffen hast siehst du unter "Einall-Link" und dann unter dem ersten Punkt "Schlüsselsystem". Um deine Frame zu Erhöhen musst du den Schlüsselversand initialisieren. In der Textbox erkennst du unten rechts eine kleine Uhr die dir die Zeigerposition angibt. Wenn diese mit den von dir berechneten übereinstimmen hast du deinen Seed getroffen. Wenn nicht einfach weiterversuchen. Im empfehle einen Seed zu suchen der mindestens 4 Erhöhungen benötigt, da der Timer0 mich auch schon getrollt hat. Bei einem Seed hatte ich die ersten 3 Positionen korrekt die 4te wahr aber leider falsch was gehießen hat das ich nochmal Probieren musste.
    Lies dir etwas weiter oben vllt auch nochmal die tolle Anleitung von Kokoromori durch hat mir aufjedenfall sehr geholfen ;)
    Hoffe ich konnte helfen
    Lg Dialga

    Hey Leute wie im Gesuch schon steht bin ich auf der Suche nach einem Dv Lugia mit Ha und einem Rayquaza :)


    Lugia
    Dv's: 6×31Dv's
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Multischuppe
    Das Pokemon soll demnach aus dem Traumradar stammen. Es darf geklont und trainiert sein :)
    Lugia wird nicht mehr gesucht: bekommen es von Mr. Eld :)


    Rayquaza
    Dv's: 5 oder 6x 31 Dv's
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Klimaschutz
    Darf auch geklont sein und trainiert. Und bitte non - Shiny.


    Nun zu meinem Angebot:


    Für Lugia biete ich:
    Ho-Oh
    Dv's: 6x31 Dv's
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Belebekraft
    Ot: Michel
    ID: 34988
    Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden... / Einall-Region
    Dv-Spruch: Prügelt sich gerne
    Lv.: 5


    Für Rayquaza biete ich:


    Giratina
    Dv's: 6x31Dv's
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Telepathie
    Ot: Michel
    ID: 34988
    Herkunft:Hat offenbar Raum und Zeit überwunden... / Einall-Region
    Dv-Spruch: Etwas eitel
    Lv.: 5


    Suche nun auch noch ein Geckarbor mit folgenden Daten
    Dv-Verteilung: 31Kp / Gerade werte auf Angriff / 31 Vert / 30 SpA / 31SpV / 30 Init
    Wesen: Scheu
    Das wars :) darf natürlich auch eine entwicklungsstufe sein und trainiert. Die Dv-Verteilung entspricht Hp Feuer :)
    Da ich das Lugia schon für ein anderes Ho-Oh bekomme kann ich dieses was ich jetzt hier drin stehen habe auch für Geckarbor anbieten.


    Die Pokemon sind unikate und wurden von mir auf dem Pokemon Traumradar RNG't und sind untrainiert. Ich möchte bitte keine Cheats angeboten bekommen :)



    Bitte keine PN's. Angebote hier rein schreiben

    habs jetzt auf die riskante Tour gemacht... und versagt da die Guides doch ganz schön blöd geschrieben sind. Ein Coverlegi wird nicht genauso Rng´t wie ein Normales Pokemon mit Geschlecht. die Targetframe beträgt nicht 8... blöder mist. Jetzt hab ich ein Dialga mit nem Wesen das fürn A**** ist -.-

    @Blauwel
    Also ich Rng auf dem Traumradar sprich B2/W2. DIe Tiergeistformen von Boreos , Voltolos und Demeteros habe ich mir alle erfolgreich rng´t. Nun möchte ich noch die Coverlegis, Dialga, Giratina und Ho-Oh holen. das Offset dieser Beträgt ja 2 aber die Startframe ist mir unbekannt. Auf Pokefans ist das ein wenigeverwirrend... ich zitiere das mal kurz :


    Zitat:"Hierzu kommt, dass „normale“ Pokemon (damit sind alle fangbaren Pokemon
    in Pokemon Traumradar gemeint, außer die Tiergeist-Formen und die
    Legänderen Pokémon der 4.Generation) immer einen Start-DV Frame von 8 besitzen, die Tiergeist-Formen hingegen 21"


    Zitat:"So, nun kommen wir zu den legendären Pokemon der 4.Generation, die
    jeweils das Cover von Diamant, Perl, Platin, Heartgold und Soulsilver
    schmückten. Die Legendären der 4. Generation werden glücklicherweise als
    1. Slot-Pokemon gewertet und angesehen, als hätten sie ein Geschlecht. (=> Offset gleich 2)"


    Wie gesagt mich verwirrt, ob die Coverlegis jetzt eine Startframe von 21 wie die Tiergeister haben oder von 8 wie normale Pokemon mit Geschlecht

    Hey nochmal ne kurze frage. Ich hab mir jetzt die therians geholt und würde mir jetzt die 4. Gen legis holn. Bin mir aber nicht sicher was diese für eine Start frame haben. In Pokefans steht das alle normalen fangbaren Pokemon eine start frame von 8 haben außer die therians und 4. Gen legis. Das offset der cover legis ist 2 aber wie die start frame?

    Aber dafür gleich das nächste problem :D ich wollte boreos rngn, bekomme aber nicht die zeigerpositionen die ich berechnet habe...


    Edit: Sorry mein fehler. Ich hab die Zeigerpositionen falsch abgelesen :D hab jez ein 6x31 dv's boreos mit naivem Wesen :)

    @Kokoromori
    Hey ich hab mir grade dank deiner tollen anleitung ein Pokemon aus dem Traumradar rng't :) habe dabei zwar nicht aufs Wesen geachtet aber die dv's stimmen. Habe mir einfach mal ein Somniam mit 6x31 dv's und nem hitzigen wesen besorgt :) werde mich dann nal an die Therians wagen :)

    Für das Traumradar Rng benötige ich ja S2W2. Also ich würde gern die Therians und die Cover legis rngn. Irgendwo in dem link den du geschickt hast hat gestanden das mein spiek sich so verhalten kann als ob ich den memory link benutzt habe auch wenn das nicht der fall ist.
    Um ein Traumradar pkmn zu rngn brauche ich die Parameter von meiner S2 und einen Nintendo ds lite. Das bekomme ich noch hin genauso wie mir dann damit Seeds zu generieren.


    Die erhöhung die ich machen muss hängt vom jeweiligen Pokemon ab:


    Nötige Erhöhungen des MTRNG (Normales Pokemon) = (Targetframe - 8) / 2 Beispiel: (18-8) / 2 = 5-mal (2 DV Frames) erhöhen mit dem IR Schlüssel Reader für DV-Frame = 18.


    Nötige Erhöhungen des MTRNG (Therian-Form) = (Targetframe - 21) / 2 Bsp: (Ich wähle hierzu DV-Frame = 37) => (37-21) / 2 = 8-mal (2 DV Frames) erhöhen mit dem IR Schlüssel Reader für DV-Frame = 37.


    Hier stellt sich mir dann die Frage wie und wann ich die frame erhöhen muss.


    Um zu sehen auf welchem Wesen ich bei einem bestimmten Seed und erhöhungen gelange rechne ich folgendes:


    PID-Frame = (Initial PIDRNG-Frame + Offset) + (Erhöhungen des MTRNG/PIDRNG durch IR Schlüssel Reader * 2)


    Jetzt stellt sich die frage wie ich die erhöhung und die überprüfung des Wesens alles unter eine Hut bekommen? Ich weis nur das ich das Wesen an irgendwelchen Zeigerpositionen erkenne :/
    Ist ganz schön viel bin dir dankbar für deine hilfe :)

    Bin zwar der englischen sprache mächtig aber so gut dann auch wieder nicht ^^ teilweise hab ichs verstanden aber dann bats aufgehört wos an die berechnungen usw geht. Wo ich noch was nich versteh ist der memory link. Woher weis ich das mein spiel sich so verhält als hätte ich ihn schon benutzt?

    Moin leute hättr mal eine frage zum Traumradar rng an den ich mich nochmal versuchen möchte. Meine hauptziel sind da natürlich die 3 Therianformen und ho-oh mit perfektem wesen und dv's :)
    Allerding fällt mir das verstehn des guides auf pokefans etwas schwer... meine spiel zu kallibrieren fällt mir nicht schwer da ich schon normale legis rngt habe. Ich verstehe z.b. nicht wie ich den mtrng erhöhe und wann und wie ich herausfinde ob ich den seed getroffen habe .

    Danke schonmal und frohe weihnachten ;)

    Hab noch ne weitere frage. Und zwar wo ich am besten die parameter bestimmen kann. War zuerst in der höhle wo es zur riesengrotte geht. Oder soll ich das lieber in der höhle machen in der kyurem drin is?