Beiträge von Tsujugan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey alle zusammen,


    ich habe die Frage wo ihr alle eure Pokemon trainiert nachdem ihr die Liga das erste mal durchgespielt habt. Denn in der Liga beim zweiten mal schaff ich das nicht ^^ mit meinen 45-50-er pokis gegen die 70-er anzukommen.
    Und ich habe eigendlich nicht so lust mit meinen 2 Delta Episode Legis immerwieder die Liga durchzumachen und mit EP-Teiler die anderen mühsam hochzuziehen :D


    mfg Pascal ^-^

    Hi, wie oben schon beschrieben suche ich nach einer Möglichkeit meinem Celebie Tarnsteine zu erlernen.(Das durch Pokebank erhaltene Celebi hat bei mir das Wesen Sacht (+SpeDef -SpeAtk ) und bietet sich somit nicht gut als dmg dealer, dafür aber umsobesser als tanky steinchen schmeißer an^^
    Ich hab gelesen das es keine Tm Tarnsteine mehr gibt aber wie gibt es dann Strategieguids mit Tarnsteinen auf Celebi ( denn Vererben geht ja schlecht^^)
    Bitte helft mir :c