Beiträge von Destructionring

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    So jetzt schreibe ich auch mal einen Bericht der letzten Tage.


    Am Sonntag habe ich durch den 7-Tage-Bonus Drachenhaut bekommen. Mein erstes und einziges Entwicklungsitem bisher. Und das obwohl ich viele Stops drehe. Inzwischen habe ich auch Lvl 32 erreicht.


    Ein paar seltene Pokemon konnte ich auch fangen: 1x Voltilamm , 1x Panzaeron , 2x Endivie, 2x Dratini , 1x ganz unverhofft Dragonir , 1x Tannza , 1x Donphan (hab noch kein Phanpi), 2x Woingenau , mehrere Pottrott (Nest), mehrere Girafarig (Nest)



    Innerhalb der letzten paar Tage habe ich insgesamt 3x 10km Eier erhalten, davor wochenlang gar keine. Aus einem ist ein Tannza geschlüpft, aus einem 2km Ei ein Pichu

    Ich sehe nur, dass in den Arenen gekämpft wird und danach seine Pkmn drin stehen. Das er GPS-Spoofing betreibt wusste ich nicht.
    Ich gehe grundsätzlich von ehrlichen Spielern aus, aber da war ich wohl zu naiv.


    Ich hoffe dass Niantic etwas gegen solche "Computerspieler" unternimmt und sowas nicht mehr möglich macht oder diese Spieler bannt.

    Bei mir im Raum Landshut war früher alles rot inzwischen wird (mein) team blau stärker (u.a. lvl. 10 arena). Team gelb sieht man sehr selten bis auf eine arena, die fast immer jemandem von team gelb gehört. Ich hab aber auch den Eindruck, dass bei team rot mehr cheater sind als bei den anderen teams da gibts nämlich einen dude auf lvl. 34 mit etlichen Dragorans in den umliegenden Arenen ?(

    Ich bezweifle, dass dieser Spieler ein Cheater ist. Er ist einfach nur ein Süchtler. Von meiner Wohnung aus kann ich fünf Arenen sehen.
    Morgens sehe ich, dass er in den Arenen seine Pkmn reingestellt hat. Die blauer lvl 10 Arena hat auch er erobert. Gestern Abend konnte ich beobachten, wie er Arenen eingenommen hat. Selbst Arenen die er zwischenzeitlich verloren hat, hat er wieder eingenommen. Er fährt wsl mit dem Auto dafür rum. Für das Spritgeld könnte man sich die Münzen auch im Shop kaufen finde ich.
    Dieser Spieler ist mir schon länger aufgefallen. Inzwischen ist er ein paar Lvl gestiegen. Durch die Arenen kann ich ihn sozusagen beim lvln beobachten.


    Bist du eig direkt aus der Stadt oder aus der Umgebung?

    Jetzt wirds unverschämt!
    Sorry aber DAS KANN NICHT NORMAL SEIN!

    Wieso unverschämt? Über den Zeitraum von einer Woche und längerem Spielen kann das schon sein.


    Ich muss aber auch zugeben, ich nutzte dafür eine Map. Als Pokevision abgestellt wurde, haben sich sehr viele aufgeregt, vor allem weil es keine Tracking Funktion gab. Die gibt es bis heute nicht, aber maps gibt es wieder.
    Macht mir auch deutlich mehr Spaß als zufällig einem Pokemon zu begegnen.


    Naja in meiner Stadt spawnt eig fast alles und ich habe das Gefühl auch seltenere Pkmn als in München

    Jetzt schreibe ich hier auch mal was rein.


    Ich hatte vorletzte Woche Urlaub und war da ziemlich erfolgreich.


    ich habe viele Dratini und drei Dragonir fangen können, sodass ich 125 Bonbons hatte um mein 100% Dratini mit 618 WP zu einem 2200 WP Dragoran zu entwickeln. Leider hat es als Attacken Stahlflügel und Hyperstrahl. Nun bin ich mir unsicher, ob ich es hochpushen soll oder nicht.


    Außerdem konnte ich noch


    5 Relaxo
    2 Lapras
    Nidoqueen
    Lektroball
    Smogmog
    2 Vulpix
    2 Fukano
    mehrere Piepis
    mehrere Rettan
    Maschock
    Rizeros
    2 Sichlor
    Blitza (im Lockmodul)
    Kabuto
    Tragosso
    einige Schiggy


    fangen.


    Und ich kann nur bestätigen, dass Dratini meistens am Fluss auftaucht (bei mir in der Stadt zumindest)

    Meine Bilanz an 10 km Eiern bisher:


    Magmar
    Rossana
    Evoli
    Sichlor
    Relaxo (1755 WP 90 % IV inzwischen 2369 WP)
    Lapras (1699 WP aber schlechte Attacken)
    Rossana
    Chaneira


    Also insgesamt hatte ich bisher echt Glück mit meinen 10 km Eiern. Nur Rossana nerven, davon habe ich inzwischen 260 Bonbons

    Guten Morgen,


    weiß jmd ob der Multiplikator innerhalb eines bestimmten Bereiches zufällig ist?
    ich dachte bisher, dieser hängt auch von den DV-Werten ab, aber mein Test ergab das Gegenteil.


    Zu meinem Test:
    Rattfratz: WP 284, DV > 82 % -> Rattikarl WP 720
    Rattfratz: WP 283, DV < 50 % -> Rattikarl WP 763


    Das schlechtere Rattfratz hatte nach der Entwicklung deutlich mehr WP, also denke ich der Multiplikator ist eher zufällig innerhalb eines bestimmten Bereichs.

    Zum Update:


    Ich finde inzwischen auch, dass die Bewertung eine gute Ergänzung zum IV-Rechner ist. So kann man nun deutlich genauer bestimmen, welche IV Punkte das Pokemon hat. Hab mal ein bisschen getestet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:


    IV Spruch:
    81 - 100 % Dein Pokemon ist insgesamt einfach erstaunlich. Wirklich ein atemberaubendes Exemplar!
    65 - 80 % Dein Pokemon ist mir insgesamt wirklich aufgefallen.
    50 - 64 % Dein Pokemon ist insgesamt ein gutes Pokemon.
    0 - 50 % Dein Pokemon wird im Kampf insgesamt wahrscheinlich keine großen Fortschritte machen.


    Bei den 64 bzw 65 % bin ich mir noch nicht ganz sicher. Bei einem IV-Wert von genau 80 % wird der zweite Spruch aufgesagt.
    Dann erzählt einem der Teamleiter ja den bzw die höchsten Werte.
    Und dann bewertet er bzw sie noch den höchsten Wert


    IV-Wert Spruch:
    15 Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!
    13, 14 Ich muss sagen, dass ich von seinen Werten sehr beeindruckt bin.
    10 - 12 Seine Werte sind recht beeindruckend.
    0 - 6 Seine Werte sind insgesamt ganz okay.


    Bei diesen Werten bin ich mir recht sicher. Bei den Werten 7 bis 9 hab ich kein Pokemon gefunden, welches dieses als höchsten Wert hatte.

    Hallo,


    ich möchte ein Karpador entwickeln und bin mir unsicher welches ich entwickeln sollte


    1. Karpador: WP 156, KP 30, Sternenstaub 3500


    2. Karpador: WP 149, KP 31, Sternenstaub 3000



    Kann das 2. Karpador theoretisch auch stäker als das erste nach dem entwickeln sein?


    Kennt jmd von euch einen Guten WP Rechner, der auch die DV berücksichtigt?

    Heute habe ich 4 Dratini, 1 Lahmus, 1 Mauzi und 1 Evoli gefangen :)  
    Eines der Dratinis hat laut DV-Rechner genau 86,7%.
    Außerdem habe ich nun endlich - dank Entwicklung - mein Garados :D  
    Und gerade ist aus einem 2km-Ei ein 603er Bisasam geschlüpft, laut DV-Rechner genau 97,8% o.O
    Ich glaube, falls ich mal genug Bonbons beisammen haben sollte, werde ich den Kleinen zu Bisaflor entwickeln.

    Wo genau hast du die 4 Dratini gefunden?


    Bin auch aus München und brauche noch einige davon für mein erstes Dragoran :)

    Du hast mich da falsch verstanden, ich habe damit nicht gemeint, dass es unmöglich ist, bereits legal auf Lvl 34 oder 35 zu sein.
    Ich habe damit gemeint, dass es kaum vorstellbar ist, dass jmd so schnell also beispielsweise innerhalb 3 oder 4 Tagen von Lvl 27 auf Lvl 34 oder 35 steigt. Und das war nicht nur bei einem Spieler so, sondern bei auffällig vielen Spielern.


    Wenn ich solche Spieler in den Arenen sehe, verliere ich die Motivation dagegen anzutreten. Alleine und auf meinem Lvl habe ich keine Chance in diesen Arenen. Aber ansonsten kämpfe ich sehr gerne in Arenen, macht ja auch großen Spaß.


    Auch Fake GPS Nutzer sehe ich als "Cheater" an. Durch das Schummeln verschaffen sie sich schließlich einen unfairen Vorteil. Da ist es egal was genau man manipuliert.

    Ich wohne in einer Kleinstadt mit ca 70.000 Einwohnern. Ich bin jetzt Lvl 23 und konnte vor ein paar Tagen noch relativ gut mithalten mit den Spielern in den Arenen. Die Lvl der Spieler waren von 30 noch relativ weit entfernt.


    Doch inzwischen besetzen Spieler Lvl 34+ mit Dragoran oder Relaxo mit fast WP 3000 die Arenen. Es ist doch schlicht nicht möglich, legal so schnell so ein hohes Lvl zu erreichen. Geschweige denn das jeder ein Dragoran besitzt.


    Alle Cheater bzw. Nutzer von Bots und. GPS-Manipulierer müssen von Niantic gesperrt werden.


    Dieser Spieler verderben mir aber auch anderen Spielern den Spaß an Pokemon Go. Mir ist es kaum noch möglich Münzen zu sammeln und somit kann ich auch nicht so schnell leveln.


    Hoffe Niantic greift da schnellstmöglich ein.


    Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Spielern?