Beiträge von Flastanarbo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute! Ich bin Flastanarbo, und "komme" eigentlich aus dem Filb-Board :D Mein Lieblingspokémon ist Folipurba, auch wenn der Avatar (von Hao, einer der besten GFXer aus filb) ein Fennexis zeigt :)
    Ich hab mich hier hauptsächlich angemeldet um in der Tauschbörse einige Anfragen zu stellen, oder anderen zu helfen den Dex voll zu kriegen.
    Bei Fragen könnt ihr eine PN da lassen!
    EIne Frage: Darf ich meine Tauschbörse aus dem Filb-Board hier hin verlinken?


    LG Flasta :P

    Hi alle zusammen,


    ich suche ein shiny Zorua für die Editionen XY. Auf die Masuda-Methode hab ich irgendwie keine Lust :D
    Biete:


    Floink Floink
    -Finder: Ich
    -ID: Weiß ich grad nicht, wird ergänzt
    -Level 1, UT
    -DV: 31/31/31/x/31/31
    -Wesen: frech
    -Fähigkeit: Großbrand
    -Bonus-Ei-Attacken: Keine


    Knilz Knilz
    -Finder: Ich
    -ID: Weiß ich grad nicht, wird ergänzt
    -Level 1, UT
    -DV: 31/31/31/x/31/31
    -Wesen: frech
    -Fähigkeit: Aufheber/ Sporenwirt
    -Bonus-Ei-Attacken: Keine


    Ich biete alle Starter an, alle befinden sich auf Level 1 und haben logischerweise meinen Namen als Finder.


    Oder auch:
    Zygarde Zygarde
    -Finder: Ich
    -ID: Weiß ich grad nicht, wird ergänzt
    -Fangort: Omegahöhle
    -Fangdatum: Schau ich noch nach, wird auch ergänzt


    Alles weitere findet ihr hier



    Leihen könnte ich auch alle Dexeinträge der Legendären, ließt euch den entsprechenen Abschnitt einfach durch:)


    Liebe Grüße Flasta :)