Beiträge von Eisenschädel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Alex wachte am Strand auf und fühlte sich schlecht. Als er versuchte aufzustehen wurde ihm völlig schwindlig und er fiel hin und übergab sich. Er blieb noch einige Zeit zitternd an dem Strand liegen und versuchte seine Gedanken zu sammeln. Wie war er hierhergekommen.


    Er war auf dem Flug nach Miami gewesen. Alles war ruhig gewesen. er hatte sich etwas zu essen bestellt, in seinem Magazin sich über die neusten Aktienkurse informiert und dann... was war dann passiert. Alex versuchte sich zu erinnern. Schreie...Panik....Oh Gott, das Flugzeug war abgestürtzt. Alex erinnerte sich wieder. Es war friedlich gewesen und aufeinmal machte der Pilot eine durchsageb über Turbulenzen und aufeinmal stürtzte das Flugzeug ab. Man sagte zwar, das im Moment des Todes das Leben an einem vorbeizieht, doch Alex dachte weder an sein Leben, noch an Gott, noch an irgendetwas anderes als dieverse Kombinationen der Worte "Nein"; "Scheiße" und "ich will nicht sterben".


    Allerdings schien Alex auch nach jetzigem Stand nicht tot zu sein. Leicht nervös kniff er sich in dem Arm. Nein er konnte noch Dinge spüren. Er fühlte sich sich wieder konzentriert genug, um sich zu erheben und seine Umgebung zu erkunden. Ok, er schien an einem Strand zu sein und vor ihm erhoben sich hohe Bäume, die offenbar zu einem Dschungel gehörten. Als er sich umdrehte bot sich ihm ein weniger erfreuliches Bild und er fühlte den Drang sich erneut zu übergeben. Überall waren Trümmer und Leichen, sogar das Wasser war stellenweise Blutrot gefärbt. Allerdings lagen da auch einige Kofer, die wie er angeschwemt worden waren. Er suchte einige von ihnen durch, allerdings fand er bis auf etwas Mineralwasser, eine kleine Tüte Erdnüsse und zwei Müsliriegel. Das würde nicht wirklich lange halten.


    Als er sich genauer umsah fielen ihm einige Personen ein paar hundert Meter weiter. Gott sei Dank er war nicht der einzige überlebende. Schnell lief er los, um etwas Gesellschaft zu finden.

    Als Alex auf die Gruppe zuging setzte er ein vielleicht etwas zu breites Lächeln auf und ging mit großen Schritten auf zwei Personen. Ein Mädchen und einen etwas genervt dreinblickenden Jungen, der hinter ihr stand. "Verhalt dich einfach ganz normal. Ich muss mich irgendwie der Gruppe anschließen." sagte er zu sich selbst. Als Alex näher kam fiel ihm auf das das Mädchen ihn kritisch musterte. Naja er machte auf jeden beim ersten Mal einen etwas suspekten Eindruck. "Hallo, mein Name ist Sarah. Wer bist du und können wir dir irgendwie helfen? Ach ja danke für deine Hilfe beim Kampf gegen diese Typen. " sagte das Mädchen, das offenbar Sarah hieß, während der Junge hinter ihr immer noch schwieg und ungeduldig und gereitzt wirkte. Bevor er sich aber mit den anderen auseinander setzte wäre es wohl angemessen sich selbst vorzustellen.


    "Danke sehr. Ich bin Alex Mercer, aber nennt mich einfach Alex. Und naja, ich war auf dem Weg nach Metarost und da hab ich auf einmal Kampfgeräusche gehört und euch gesehen. Ihr habt echt Glück gehabt, dass ich vorbeikam. Es sah ja so aus als hätten die Kerle euch echte Probleme gemacht. " sagte Alex. "Oh achso, ich bräuchte bitte auch ein paar Beeren, meine Pokemon haben doch einiges abgekriegt,..." fügte er etwas kleinlaut hinzu. Er sprach allerdings nicht gern über Misserfolge, deshalb fügte er auch gleich noch: "...aber selbstverständlich war ich am Ende doch siegreich. Wie immer." hinzu und grinste überheblich.


    Nachdem er ein paar Beeren erhalten hatte war es Zeit fürs wesentliche. "Also ihr müsstet doch Professor Birks Forschungsteam sein. Ehrlich gesagt habe ich mich in letzter Zeit immer wieder gelangweilt und eure Reise klingt nach Action und Abenteuer und da will ich selbstverständlich dabei sein. Ich finde das dürfte das mindeste sein für meinen Einsatz von mir und meinen Partnern im Kampf gegen die Kerle."

    Galagladi ist auch etwas lahm führ einen Sweeper, wenn du ihn nicht mit Schal spielst, weil 80 Base Speed bei nem Def Wert von 60 und Kp von 68 ist schon sehr risikoreich. Würde Panferno bevorzugen oder auch nen Drachen.

    Ich würde vorschlagen auf dem Quajutzu Surfer statt Siedewasser zu spielen, da Quajutzu in der Regel sowieso nach einem Treffer aus den Latschen kippt und man so den höheren Schadensoutput hat, um den Gegner möglicherweise gerade so kalt zu machen. Siedewasser ist meiner Meinung nach eher was für Tanks.

    Name: Alexander Mercer (mein Lieblingsgamecharakter muss mal wieder mit seinem Namen hinhalten)
    Spitzname: Alex
    Geschlecht: männlich
    Alter: 26
    Herkunft: Nürnberg, hält sich aus beruflichen Gründen in den USA auf, Wohnhaft in New York


    Aussehen: Alex ist sehr groß und schlank. Er ist fast zwei Meter groß und hat kurze dunkelblonde Haare. Die Haare trägt er nach oben gegellt. Er hält sich zwar körperlich fit, ist aber nicht wirklich muskulös. Sein Gesicht wirkt insgesamt recht kantig und er hat blau-graue Augen. Unter Fremden setzt er oft eine ernste Mine auf, aber er kann es auch nicht leiden abseits zu stehen. Er trägt in der Regel gewöhnliche Kleidung, wie eine Kapuzenjacke, Jeans und Snickers, allerdings trägt er bei seinem Beruf einen Anzug. Da er eine leichte Sehschwäche hat muss er bei kleinen Texten eine Lesebrille tragen.


    Charakter: Alex tritt häufig sehr ernst auf und wirkt in manchen Fällen etwas abweisend. Er hasst es wenn er nicht ernst genommen. Er nutzt seine Größe um andere einzuschüchtern. Er lässt sich nicht gern sagen, was er zu tun hat und reagiert häufig arrogant zu anderen. Er hält immer an seiner Meinung fest, doch er sieht es ein, wenn er erkennt, dass er mit etwas falsch liegt. Er ist auch eine Person, die in Streits dazwischen geht und Ärger aus dem Weg geht, doch wenn er sich persönlich angegriffen fühlt wehrt er sich auch. Wenn er jemanden als Freund sieht verhält er sich auch wesentlich offener dieser Person gegenüber. Wenn er eine Aufgabe hat wird er versuchen diese so gut wie möglich zu erledigen. Alex hat allerdings ein Problem damit einzusehen, dass er eben bei manchen Dingen Hilfe braucht und nicht alles schaffen kann. Er besitzt ein großes Technikverständnis, da er vieles in der Firma seiner Eltern gelernt hat.


    Kenntnisse: -kennt sich mit Technik aus
    -er ist ein talentierter Sprinter


    Bildung: Er arbeitet als Vertreter der Firma seiner Eltern in den USA. Er hat diesen Job noch nicht sehr lange. Vorher hat er in Deutschland sein Abitur gemacht und eine Zeit lang in der Firma gearbeitet.


    Geschichte: Alexander ist als Sohn einer Industrieellenfamilie in Nürnberg geboren. Seine Familie hatte ein kleines Vermögen und so genoss er eine gute Ausbildung. Seine Eltern hatten allerdings nicht allzuviel Zeit für ihn. In der Schule war Alex erfolgreich, aber er geriet öfters mit anderen Kindern in Streit. Später legte sich das aber und er hatte ein verhältnismäßig normales Schulleben. Ein besonderes Talent hatte er im reparieren von Dingen und auch im Umgang mit Technik. Nach der Schule wurde er in der Firma seiner Eltern angestellt (die Firma produziert Autos und andere Fahrzeugteile), wo er mit einem einfachen Bürojob begann. Er erwies sich als ein gewissenhafter, wenn auch recht sturer Arbeiter und versuchte seine Mitarbeiter zu überflügeln wo es ging. Er stieg zum einen wegem seines Könnens und zum anderen wegen seinen Beziehungen auf und bekam trotz seines junge Alters eine Anstellung als Firmenvertreter im Ausland, wo er die Firma vor den amerikanischen Geschäftspartnern vertreten sollte Er nahm sich eine Wohnung in New York und machte seinen Job gut und kassierte auch ein hohes Gehalt. Alex ist nun unterwegs zu einem weiteren Meeting.
    Inventar: Finanzmagazin, Tüte Erdnüsse, Flasche Wasser (im Flugzeug gekauft, man darf ja keine Getränke in Flugzeuge bringen), Lesebrille

    So ich habe tief in meinem Schrank gegraben und was fällt mir da auf den Kopf


    Call of Duty 2
    Es ist irgendwie immer noch mein Lieblingsteil der Reihe. So herrlich unkompliziert ohne die ganzen Killserien, Blendgranaten und Kampfhunde. Jede Nation hat ihre 5 Waffen und gut ist. Hier hat nan noch nicht 2 Millionen Sturmgewehre, die alle kaum Unterschiede haben, sondern nur was man braucht. Es ist einfach ein so schönes Gefühl wenn die Zielfernrohr-Kar98 losfeuert und den Gegner vernichtet. Also CoD2 is immer noch mein Favorit der Reihe.


    Napoleon Total War
    Mal wieder einen Welteroberungs Versuch mit den Preußen gestartet. Blöd an den neuen TWs finde ich ja leider, dass die diplomatischen Beziehungen praktisch schon vorgegeben sind. Das fand ich bei Rome und Medieval besser als bei den neueren (ab Empire). Konnte mich so nicht mit den Franzkis verbünden( wollte mal was neues machen). Naja das Problem ist ich kenn die KI zu gut und die hat kaum Chancen, selbst wenn sie aus nichts Elite Truppen macht. Mittlerweile sind die ganzen deutschen Staaten und Frankreich besetzt ne Menge Protektorate erklärt um das Spiel bunter zu machen ;D Die Össis sind ehrlich gesagt etwas entäuschend selbst für eine Ki. Alle Truppen stehen irgendwo in Italien und kämpfen gegen zwei Italienische Kleinstaaten, die meine Vasallen sind und in Wien und dem ungarischen Nest(Namen vergessen) stehen vlt. 3 Regimenter gegen Scharnhorsts Gardetruppen. Jaja die TW KI.


    Hab aber insgesamt kaum Zeit. Schule geht ja leider vor und vor den Ferien herrscht immer Reger betrieb.

    Ich hatte letztens mal einen Traum, den ich für erwähnenswert halte.


    Ich war allein in der Schule und lief durch die Gänge. Plötzlich bemerke ich, dass in der Haupthalle der Schule jemand steht, der aus irgendeinem Grund nicht dahin gehört (war so intuitiv oder so). Also geh ich zu dem Kerl und mache ihn dumm an, dass er sich gefälligst verpissen soll. Der Kerl geht aber nicht, sondern brüllt mich an, dass ich derjenige bin der verschwinden soll und ich hier nichts verloren habe. Das geht dann so weiter und heizt sich auf, bis es zur Prügelei kommt(er gibt mir ne Schelle und ich seh rot). Am Ende Gewinn ich auch recht einfach, auch wenn der Typ sich wehrt und er liegt heulend am Boden und rennt dann schnell weg.


    Vom Aussehen hat mich die Person an niemanden erinnert.

    Da ich gerade mal hier bin gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
    Also ich weiß gar nicht ob mein Stil jetzt wirklich nen Namen hat. Also für gewöhnlich trage ich ne Jeans und eine Kapuzenjacke oder auch ml die olle Fliegerjacke. Bei meinen Kapuzenjacken haben eigentlich alle unterschiedliche Farben, die ich jeh nach Lust und Laune trage(schwarz, grün+helles grau, blau, grau). Meine Jeans sind eben Standart. Schals und Mützen sind aber mal gerade gar nichts für mich. Die trage ich nie. Unter den Jacken trage ich dann ein weißes T-Shirt mit irgendnem coolen Logo. An den Füßen trage ich Nikes und kurze Schwarze Socken. Zu besonderen Anlässen trage ich je nach Wichtigkeit entweder nen Sacko oder ein grün weiß kariertes Hemd. Das wars dann auch so weit.

    Gute Argumentation. Ich wünsche gerade ehrlich gesagt, dass nicht alles an mir hängen würde. Ich bin noch nicht wirklich Maf erfahren und ziemlich unsicher. Bei einem Lynch besteht jetzt eine 50:50,Chance jemanden zu erwischen. In allen anderen Fällen ist es aus. Könnte sich vlt noch jmd anderes argumentieren ich bin etwas überfordert von der Situation. Ich glaube allerdings ich bleibe dabei. Möge Arceus mir vergeben.


    Wobei im Nachhinein Himmelssteins handeln logisch wäre als Dorfi. Vlt sollten wir zuerst einen der beiden Insane Cop Claimer lynchen. Wobei ich hier genauso unsicher bin.

    Es besteht eine extrem niedriege Wahrscheinlichkeit dafür, weil es eben beide Rollen sein müssten und YaH!K0 die genauen Aktionen durchgeführt hat. Ein paar sehr große Zufälle. Aber solange die Möglichkeit besteht können wir reden.

    Himmelsstein hat nun auch vergessen, eone Nachtaktion durchzuführen. Vertrauenswürdig macht ihn das nicht.
    Von der Logik bisher sind es entweder Rom.+Him. oder YaH.+Real.


    Von den bisherigen Aktionen tendiere ich eher zu dir und Himmelsstein, da YaH!K0s Berichte Sinn ergeben würden als Insane (Himmels zwar auch allerdings in einer so entscheidenden Phase Nachtaktion vergessen. Wohl eher nicht. Vermutlich weil die Gefahr bestand, dass ich auf ihn gehe und er auffliegen könnte.).
    Reality kann nicht Gengar sein, da sie in N1 von Obliviate gecheckt wurde.


    Himmelsstein war genau wie ich mit Schwabenjunge in Kontakt, weshalb er von Schwabenjunge erfahren hat.


    Sprich YaH!K0, du und Himmelsstein sind verdächtig. Von dieser Logik her werden nunmal du und Himmelsstein die Mafiosis sein.