Beiträge von Eisenschädel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da es jetzt offenbar nach Schablone gestalltet ist Rate ich mal.
    Scherox mit Wahlband und ein Dragoran mit Multischuppe Drachentanz und Schwächenschutz ist nie verkehrt.
    Cresselia würde ich eher durch Klefki ersetzen, da es mit Strolch einfach böse ist und auch stacheln legen kann. Ansonsten Cresselia eher mit Leftovers als dem Helm spielen. (für Klefki gilt dasselbe)
    Anstatt Galagladi sinnlos drinzulassen würde ich eher noch Donphan oder Forstellka reinnehmen um zu spinnen, da Tarnsteine deinem Team schweren Schaden zufügen können. (50% Glurak 25% Dragoran+außerkraftsetzung der Multischuppe) Die könnnten dann auch noch recht wirksam Steine und Forsellka auch Stacheln und giftspitzen ins Spiel bringen. (Weiß jetzt nicht wie Stalobor so drauf ist)

    1. Schon oft genannt: wo ist die Toilette
    2. Wo ist das Bad und viele Häuser haben noch nicht mal nen Bett oder ne Küche
    3. Die hälfte der Häuser hat keine Türen.
    4. 60 kg junge fliegt auf 0.5 kg Taubsi???
    5. Fehlen jeglicher Legislative und Judikative ( executive existiert tut aber nichts) I ÄM DA LAW
    6. Bildung, Medizin usw. sind gar nicht vorhanden (und trotzdem existiert Klon Technologie)
    7 Mega Mewtu hat höhere Werte als der Poke Gott
    8. Laut Pokedex könnte die Hälfte aller Pokemon ganze Landstriche auslöschen (z.B. Maschomei wirft al Hobby mit Bergen)
    9. Kind ownt Mafiosis Psychopaten Sektierer Fundamentalisten und was auch immer
    10. Nahrung kommt wo bitte her?
    11. Stimmt ja der Protagonist muss ja nichts essen.
    12. Wailord ist leichter als Luft...
    13. Von Fahrrädern in Handtaschen will ich gar nicht erst anfangen
    14. ...
    Liste endloss weiterführbar

    Ich hab nochmal ein Paar alte Games ausgegraben:
    Medieval 2: Teutonicum:
    Medieval kommt zwar nicht an Rome (1) an, gehört aber wohl trotzdem zu den geilsten Echtzeit Strategiespielen überhaupt. Grafik hat sich auch gut gehalten. Das Teutonicum ist zwar etwas kleiner als die Standarteuropakarte, aber die geilheit des Deutschen Ordens macht das wieder weg. Hab sofort auf höchster Schwierigkeit gestartet und musste feststellen ,dass es schon etwas her ist das ich Medieval gespielt habe. Mittlerweile habe ich mich aber wieder gefangen und nun erzittert ihr Heiden und Polen der Orden kommt euch holen.


    Day Z Standalone;:
    Ah dieses Kranke Game treibt mich in den Wahnsinn. Ich denke mittlerweile das jeder frisch respawnte Noob ne Colt in der Tasche hat. Spiele das Spiel allerdings nur mit Freunden, weil man allein einfach bekloppt wird.


    und wenn ich mal schlechte Laune habe: Prototype.
    Alles mit Superkräften auslöschen ftw.

    So ein Traum der ab und an mal wiederkehrt und bei mir schlimmste Angstzustände auslöst. Gibts jemanden der das Versteht:
    Ein Kreis Mit ein paar Einbuchtungem und einer Linie mittendurch und auf dem Kreis bewegen sich zwei gegenüberliegende Energieladungen oder so. Die drehen sich halt ne zeit einfach so auf der Außenbahn. Irgendwann kommen beide aber gleichzeitig auf doe Linie dazwischen und bewegen sich langsam aufeinander zu. Ich weiß das ich verhindern muss das sie kollidieren, habe aber keinen Einfluss darauf. Wenn sie sich nähern kommen irgendwelche Geräusche wie Sirenen, lautes Brummen wie ein Motor, zerbrechendes Glas und ähnliches. Wenn sich die Ladungen berühren wache ich auf und bin schweißgebadet


    Ein anderer Traum den ich mal hatte was das ich ein Attentat auf die Micky Maus verüben sollte. Ich trug ne leichte Kampfrüstung zwei schwere Pistolen und ein großes Messer und sollte Micky Maus in einem Vergnügungspark töten. War allerdings gar nich so einfach weil die Maus geflohen ist und sich mir ständig irgendwelche Leute, die ich entweder aus Filmen, PC-Spielen oder dem RL kenne sich mir in den Weg gestellt haben. Manche konnte ich töten und wenn ich verloren habe war ich auf einmal woanders. Am Ende wollte Micky dann mit so nem Pedo Van (es stand free candies drauf) fliehen und es kam zu einer Schießerei mit solchen klassischen Mafiosos (Tompsom mit Trommelmagazin, schwarze Mäntel und diese Hüte) und ich hatte auch Hilfe von so nem Kerl, der allerdings ne Colt und braune Kleidung hatte. Da bin ich dann irgendwo aufgewacht.


    Auch sehr seltsam....


    Nachtara: ein paar mal sooft wie the Grunge oder the Ring gesehen. Passt recht gut auf deine Beschreibung.

    Also die einzelnen Bosse waren viel zu easy, weil im Gegensatz zu MD Rot/Blau in MD Z/D/H offensive Items viel zu häufig und OP waren. Ich meine man kann theoretisch jeden einzelnen Boss killen indem man ihm nen Gustosamen verpasst und der handlungsunfähig wird. Bei den Gruppenkämpfen wars schon härter, besonders wenn aus jeder Richtung angegriffen wurde. Deshalb fand ich die Gilde am härtesten, weil ich zu diesem Zeitpunkt schwer unterlevelt war und Glumanda bereits nach zwei Erdkräften von Digda oder Digdri down war. Darkrai ging eigentlich nur wäre mir andauernd fast Cresselia weggestorben.

    Bei mir hat es damals schon gereicht, dass der Lehrer eine Art "Einstweilige Verfügung" ausgesprochen hat. Ich mit meiner Gruppe mussten uns in den Pausen immer mindestens 15 Meter von dem Opfer fernhalten. Das hat so 3 Monate geklappt, immer wenn einer von uns ihn angemacht hat wurde sofort die ganze Gruppe zum Nachsitzen geschickt. So wurde dann mehr oder weniger der Zusammenhalt in der Gruppe der Mobber zersprengt, sodass man eben nur mit seinen Freunden rumstand. Das das geendet hat war seine Schuld. Er hat nämlich auch Vergnügen daran gefunden uns eins reinzuwürgen und uns grundlos beim Lehrer zu verpetzen. Das führte dazu das er eben wieder die Mobber geeint hat und sie gegen sich aufgehetzt hat. Was dann abging können sich die meisten hier wohl ausmalen.

    Ich glaube das die Ukraine wohl zerbrechen und zum großen Teil besetzt werden wird. Nun erheben sich auch in amderen Oststädten die Pro-Russischen Proteste und ich bezweifle ,dass die EU in einem bedeutendem Masse einschreiten wird. Die Hilfsgelder landen in den tiefen Taschen von Oligarchen und die, sowie der größte Teil der gebildeten Bevölkerung werden sich wohl nach Westen/Polen/Türkei aufmachen, während die Ukraine halbiert und seiner Elite beraubt als Satellitenstaat der EU oder Moskaus verfaulen wird. Das Problem wird sein, dass jetzt wo Putin den Ruhm und die Pr Wirksamkeit von solchen Maßnahmen erkannt hat, es nicht unwahrscheinlich ist, dass er es wieder tut. Das könnte im worst case zu einem neuen Welt oder Kalten Krieg führen.

    Ich liebe den Winter und finds schade, dass er mich dieses Jahr im Stich gelassen hat. Ich lieb einfach die Pracht des Schnees und noch die Schönheit des Eises. Ich werde eigentlich erst ab -5 Grad wirklich aktiv.Bei richtiger Kälte erschöpfe ich fast nie. Was ganz besonderes ist auch wenn zum ersten mal Morgens alles mit Reif überzogen ist und alles in den Sonnenstrahlen schimmert (Gott klingt das kitschig). Ich finde der Winter hat eine Art Magie und Macht und vorallendingen seinen Stolz. Ich finde es auch viel angenehmer im Winter etwas zu unternehmen als im Sommer. Insgesamt liebe ich kälte. Ich schalte fast nie die Heizung an^^.
    Liegt wahrscheinlich auch daran das ich im Spätherbst geboren bin.


    Also immer dran denken: Winter is Coming

    Nunja du sagtest das die Krimrussen durch Faschisten bedroht sind. Da frage ich mich welche Fachisten. Die Kneipenterroristen von def Sowbodja (wie auch immer)? Dazu haben deine Faschisten auf der Krim bereits dasselbe getan, dass sie im Rest der Ukraine getan haben, weil die Krim ein Teil der Ukraine ist. Dazu frage ich mich was für ein Spiel sie treiben? Weltoffener werfen, demokratie einführen?


    PS ich lege mich jetzt schlafen.

    Also ixh beziehe mich auf die Krimtataren, die nach 40 Jahren Verbannung in die letzte Ecke des Sovietreichs in die Ukraine abgeschoben wurden weil Russland sie nicht wollte. Diese werden nun von Prorusischen Milizen unterdrückt und voln den Soldaten bedroht werden (die machen so kleine Markierungen an diese Häuser). DZu ist es sehr voreingenommen alle Neu Ukrainer als Faschisten zu bezeichnen. Das die Russen ihre Brüder schützen wollen ist doch auch ne stupide Lüge. Es handelt sich hier um eine Mehrheit. Er will einfach Ruhm und ein neues Sowjetimperium ( was erwartet man von einem EX-KGB-BOSS). Meinetwegen kannst du jetzt auch deim Haus verlassen und versuchen Merkel zu stürtzen. Es wird nur im Gegensatz zu den Uktlrainern niemand interessieren, da es hier nicht nötig ist.

    Du beziehst deine Infos aus einem Video von dem User Reconqucista Germania. Da kann man eine in eine gewisse Richtung gelenkte Gedanken erwarten. Ich kann die USA genauso wenig leiden, aber schmeckt der Kuchen dadurch besser? Alle möglichen Politiker waren aus dem Grund vor Ort weil es eben die beste PR ist ein Volk zu unterstützen das von einem Diktator unterdrückt wird. Und wenn fünf Prozent Idioten sind dann ist die ganze Sache meiner Meinung nach immer noch nicht schlecht. Es gegt um widerrechtlich besetztes Land und um einen Teil der Bevölkerung der wieder Deportation und Unterdrückung zu befürchten hat.

    Deshalb hat die Swobodja (oder wie sie auch immer heißen) gerade mal 5%. Ich glaube eher das du der russischen Propaganda von dem Volk das von den Nazis unterdrückt wird erlegen bist und nicht ich der Amerikanischen. Die Maidan-Ukrainer gehören zum größten Teil zu den Liberalen und Demokraten. Dazu hat Berkut nicht nur zugeschut und gewartet. Die haben mit Gumigeschossen und Knüppeln Versammlungen gesprengt. Die ersten zwei Toten waren nicht umsonst Demonstranten. Dazu ist Klitschkos Partei immer noch die zweit größte Partei der Ukraine und deshalb keineswegs bedeutungslos, wobei Klitschko nicht im geringsten Rhetorik beherrscht. Russlands muss jetzt gebremst werden und zwar durch Taten. In den 30ern hat man bereits erlebt, was Apeasement bringt .

    Naja blackY von Timotschenko hab ich aufm Maidan nichts mitbekommen, höchstens Klitschko, aber Putin gefährdet hier den Weltfrieden und das nur um seinem Personenkult auftrieb zu geben. Der Typ ist irre, gefährlich und irre. Die Russen haben keine Ahnung was im Westen läuft und lassen sich deshalb die "Demokratie Putin" verkaufen. Der Westen ist zwar nicht demokratischer, aber Weltoffener als der osten, und das würde die Mittelschichtvnicht so stehenlassen.
    Putin ist nicht besser als Bush oder Lukaschenkow.

    So blacky hier kommt mein Kommentar:
    Wie man aus dem Sexualitäts Topic weiß bin ich nicht der Schwulenfreundlichste, aber ich akzeptiere sie. Das Putin Schwule unterdrückt und verhaften lässt ist ein Verbrechen. Dazu woher weißt du, dass Janukowitsch schlimmer ist, als Timotschenko. Ich wette du wusstes genau wie ich vor eimem Monat nicht wie die Regierung der Ukraine heißt. Dazu ist was Putin abzieht kein Nationalstolz mehr sondern ein Verbrechen, wie die Besetzung der Tscheslowakei 1938. Natürlich ist es Müll das die USA besser ist als Russland aber trotzdem gefährden die Russen den Weltfrieden, was nicht klargeht. Die Demo aufm Maidan war auch solange ok bis die Sondereinheit Berkut den Protest gestürmt hat. So sehr ich die USA nicht leiden kann ist dass was Russland hier abzieht einfach nur das letzte und im Vergleich zu den USA richtig schlecht erlogen. Tut mir leid aber das Vorgehen der Russen ist inakzeptabel.

    Die Lage auf der Krim ist aktuell ein Pulverfass, meiner Meinung nach. Putin hat ja nicht wirklich was erreicht in Russland und die Wirtschaft ist auch nicht mehr die beste. Da muss Putin PR im eigenen Land machen, aber er verstößt ohne mit der Wimper zu zucken gegen das Völkerrecht und da muss der Westen eingreifen. Das schlimme ist man lässt Putin einfach machen (die bisherigen Sanktionen sind lächerlich) und der wird sich wohl Bestäigt fühlen und weitermachen und wird im schlimmsten Fall irgendwann dir rote Linie wo Krieg draufsteht überschreiten. Dazu sind die Abstimmungen zur neuen Krim Regierung astrein gefälscht, da eine 4% Partei fast die gesamte Regierung stellt und bereits jetzt werden die Krimtataren, die unter den Soviets schon so viel zu leiden hatten, von Soldaten und Milizionären bedroht und belästigt. Die Frage ist auch ob die Tataren, die immerhin 40% der Einwohner auf der Krim stellen sich die Besetzung der Russen gefallen lassen. Die restliche Ukraine ist sowieso gelähmt, da die Russen ihnen praktisch sagen entweder ihr gebt die Krim oder wir nehmen uns den Rest auch noch und der Westen einfach ruhig dasitzt und zuschaut. Zu einem Krieg wird es nicht kommen und wenn zu einem sehr kurzen mit Folge des verschwindens der Ukraine. Die UN muss Putin seine Grenzen aufzeigen und das Land politisch und wirtschaftlich isolieren sollte Putin keinen Rückzieher machen.

    Hast auch wieder recht, aber was war denn auch von einem Ex-KGB-Boss zu erwarten. . Hoffe allerdings, dass Europa nicht in den Krieg gegen Russland zieht; weil ehrlich gesagt würde Russland aktuell Europas Miniatur Armeen wegputzen. Immerhin geht man nicht auf Konflikt und Obama verhält sich für einen Amerikaner auch ruhig. Trotzdem sollte man wirtschaftliche Sanktionen gegen Russland ins Rollen bringen und wenn Russland vor dem Rest der Ukraine auch nicht halt macht muss die Nato mobil machen

    King ist so ziemlich das größte Horrorgenie aller Zeiten.


    Man merkt machen seiner Werke an, dass er sie wohl unter Drogen geschrieben hat. Den dunklen Turm habe ich noch nicht gelesen, aber ich werde ihn mir wohl mal geben. Bin sowieso Fantasyfan habe gerade George R. Martin abgeschlossen und kann Tolkien zitieren.
    Mein Liebling ist ES. Das Buch ist krank und zwar unrealistisch an machen Teilen ich meine welche Zehnjährigen *Spoileralert*.
    Nein aber das Buch ist genial und auch verdammt gruslig. Pennywise is ja auch ein geiler Schurke.
    Ansonsten treibe ich mir ab und an ein Buch in der Bibliothek auf.

    Dauerbeflagung an öffentlichen Gebäuden... sehe nichts negatives dran. Ehrlich gesagt juckt es mich nicht wirklich. Deutschland könnte etwas mehr Patriotismus nichts schaden (und jetzt bitte keine Deutsche dürfen Deutschland wegen der Vergangenheit nicht mögen-Diskussion). Ich meine bis jetzt sieht man Fahnen sowieso nur wenn Deutschland mal irgendein WM-Spiel gewonnen hat. Andere Länder flaggen doch auch auf also warum nicht. Muss man ja auch nicht verpflichtend machen.
    Wie Pika gesagt hat: Die Krim wäre wirklich interessanter.

    Wegen jedem neuen Trend wechsel ich nicht meinen Style. Jeans und T-Shirt gehen immer :D Trotzdem trage ich hauptsächlich Markenkleidung. Es kommt aber auch drauf an wie mir die Kleidung gefällt. Weil egal wie modisch es ist kurze Hosen passen mir gar nicht und Dinge die mir nicht gefallen trage ich nicht. Also ich geh nicht mid den Trends, schätze aber Markleidung und nehm auchmal teurere Kleidung.