Beiträge von Eisenschädel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pass auf das der Comment von keinem, Mod gelöscht wird wäre einem Serversturm grundsätzlich nicht abgeneigt.


    Nun aber ernst. Das Spiel macht für eine Alpha unfassbar viel Bock und nach 3 Wochen hab ich immer noch Motivation. Das Highlight ist aber auf jeden Fall wenn sich Spieler treffenund man sich nicht sofort gegenseitig tötet. Da kommt manchmal so ein blödsinn bei raus so ist mir z.b. ein kerl in Unterwäsche mit Cowboyhut Kinderlieder singend von Kamichovo nach Balota gefolgt, wo ich ihn dann tötete weil er eine M4 gefunden hatte und ich 1. Schiss hatte und 2. gierig war. Das Spiel enthält schon viel Content und praktisch jede Woche wird was neues nachgepatcht, so gibt es mittlerweile doppelt so viele Schusswaffen wie nochvor 3 Wochen. Man sollte das Spiel allerdings mit Freunden zzocken ,da es sonst schnell langweilig wird, wenn man allein spielt.

    Die Scherze aufgrund von Nationalität sind aber in der Regel, solange sie nicht überhand nehmen, nicht ernst gemeint sind. Da is keiner vor sicher. Der Pole fährt dein Auto. Der Türke hat seine Verwandtschaft in der Tasche. Französische Autos fahren Rückwärts schneller als vorwärts. Ich esse zu Frühstück, Mittag und Abend Sauerkraut und wegen dem gehoben rechten Arm kann ich keine Aufzüge benutzen. Das sind hal Klischees und vorallendingen in Multikulti-Klassen ist das häufig, aber da kriegt jeder sein fett weg.

    Ich würde das Ding mitnehmen und mir selbst einreden, dass ich es nie benutzen würde, aber ich kenne mich blöderweise selbst zu gut. Ich bin sehr anfällig für Machtmissbrauch und würde es früher oder später auch einsetzen.


    Ja ein zu milde bestrafter Verbrecher wäre vermutlich der erste der durch meine Hand stirbt. Da wäre ich wenn ein Kinderschänder zu gut wegkommen würde sehr stark versucht.


    Bei der anderen Frage: Ja ich würde irgendwelche Leute die ich kaum kenne töten und das alle 13 Tage wieder, weil ich wohl zu feige wäre zu sterben, aber ab einem bestimmten Punkt wäre die Frist wohl nicht mehr notwendig. Ich würde irgendwann eliminatorische Maßnahmen ergreifen und andere Leute zwingen zu tun was ich will. Ab einem gewissen Punkt würde ich aber nicht mehr klarkommen und meinen eigenen Namen aufschreiben.


    Wenn ich sehen würde wie jemand den ich kenne vergewaltigt wird wäre der Täter sofort tot. Das wäre vermutlich eine Kurzschlussreaktion.


    Von Selbstjustiz habe ich eine geteilte Meinung. Zum einen ist es gut das es verboten ist, aber wenn z.B. ein Familienmitglied ermordet wurde könnte ich verstehen wenn man Rache nimmt und den Vollstrecker nicht verurteilen, aber dafür gibt es ja glücklicherweise Richter.


    PS: Zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit so eins zu finden ziemlich gering ;) und ich werde wohl nicht in Versuchung geraten

    Na gut Pantimos ist doch kein Pokemon. Das ist eine Kreuzung aus dem Joker mit einem Kleiderständer. Dazu ist es dafür das es recht selten ist im Vergleich zu den anderen Gen 1 Psychos schwach. Außerdem ist es gruselig (besonders nach mehrmaligem lesen von ES). Karadonis is so ne Fehde.In der Liga hat es wegen Robustheit mein EV/DV Glurak gekillt. Dazu ist es wie viele Gen 5 Pokemon nur ein hässlicher Klon eines Gen 1 Mons. Außerdem sieht es halt aus wie Taddeus und das fällt auch nicht in den Bereich Pokemon, was auch daran liegt, das es und sein Partner dessen Name mir entfallen ist Kleidung tragen.

    Also ich zähle einfach mal meinen Liebling aus jeder Gen. auf:
    1. Generation
    Lavados Der Phönix hat es mir echt angetan. Er ist zwar wohl der schwächste und unbeliebteste Vogel, aber ich liebe diese Kombination aus Stolz und Stärke. Dazu ist Feuer zusammen mit Stahl mein Lieblingstyp.


    2. Generation
    Lugia Hier fällt meine Entscheidung auf den Hüter der Meere. Ich weiß nicht warum aber ich mag es einfach. Raiku und Entei sind zwar auch cool aber ich mag den Silberflügel mehr.


    3. Generation
    RayquazaJa der Herr des Himmels und Beschützer des Klimas sieht einfach nur epsisch aus. Ich meine wer würde sich freiwillig mit so einem Monster anlegen. Da zieht selbst Arceus den Schwanz ein. Dazu ist die Shiny Form einfach zu geil.


    4. Generation
    Darkrai Die 4.Gen... so viele Legis... und fast alle behindert. Der lebende Alptraum gefällt mir noch am besten. Weier im Text...


    5. Generation
    Reshiram Hier macht der Wunschdrache das Rennen. Die Kombination Feuer Drache und Genial und es sieht auch majestätisch aus. Leider kommt es auch nicht an Gen 1-3 ran.

    Ich spiele beim ersten mal spielen eigentlich immer den Jungen, da ich eben auch einer bin. Beim zweiten Run (wenn es dazu kommt) nutze ich immer das Mädchen. Danach entscheide ich nach Lust und Laune und je nachdem, ob die Pokes, die ins Team kommen zu dem Geschlecht passen.

    Ehrlich gesagt kann ich mit dem ganzen Gangsta-Ghetto-Azlak Style von Bushido, Haftbefehl und Kollegha (oder wie auch immer) nicht wirklich was anfangen is doch eh immer nur "Ich der Boss. Du lutschen mein großes Teil. Ich komm mit Gang, yo!"
    Und bei den beiden Streithänen Kay One und Bushido is mir doch Scheiß egal ob der Schwule oder der Kriminelle jetzt recht hat. Immerhin is Bushido aber tatsächlich Mafia und labbert net nur Scheiße. Die beide Haben sowieso irgendeinen Aufmerksamkeitskomplex oder so.
    Machmal schaue ich mir die Videos aber an um mich zu amüsieren wie blöde die sind. Z.B schaut Haftbefehl in einem Video durch nen Türspion, VON AUßEN!


    Was Rap angeht hör ich lieber was gechillteres wie Casper oder Lance Butters oder manchmal auch solchen gewollt schlechten Rap, wie K. I.Z. oder 257er. Prinz Pi kann man sich auchmal geben, aber was Rap angeht bevorzuge ich Importware aus Amerika.

    Ich steckte bis jetzt in allen Rollen Opfer, Anführer und Mitläufer


    In der Grundschule stellte ich aufgrund meiner Recht schwachen Statur und meiner Schüchternheit das ideale Opfer da. Ich wurde beleidigt rumgeschubst und ausgelacht. Das hat sich auch auf der neuen Schule zu Beginn nicht gelegt. Dann kamen aber einige Faktoren zusammen. Erstens setzte bei mir früh und intensiv die Pubertät ein, wodurch ich bald ein Kopf größer als die anderen war und mit schmächtig hatte es sich dann auch. Dazu kam einer neuer Schüler in die Klasse. Dieser wahr wohl ein lebendes Klischee für Mobbingopfer. Hässlich, dumm, ein Schleimer, fande sich selbst total lustig usw. Jedenfalls hatte dieser is sich nach ca. 2 Wochen bei seinem einzigen Freund verschissen, weil er ihn wegen irgendeiner Kleinigkeit verpetzt hatte. Ich wusste, das mir die Pubertät nur einen Aufschub gegebem hatte bis ich wieder gemobbt würde, also hab ich die Gunst der Stunde ergriffen und die Seite gewechselt. Ich hatte ein Talent fürs Mobben und war schnell der Anführer der Mobber des neuen geworden. Ich brachte ihn mit Mitläufern und einigen Freunden oft zum Weinen. Irgendwann hab ich dann wieder von ihm abgelassen, aber er hat das natürlich falsch verstanden. Statt "Ich lass dich in Ruhe" kam bei ihm "Ich bin dein neuer Freund" an und der Kerl (vor dem ich mich ekelte und den ich wirklich hasste) klebte an mir wie eine Klette. Dann hielt ich es irgendwann nicht mehr aus und ich stieg wieder ein. Er hatte offenbar von irgendwo den Tipp bekommen, dass man zurück beleidigen soll (schlechteste Idee ever). Das hat dann dazu geführt, dass er unter anderem für 3 Stunden in einer Mülltonne eingeschlossen war oder sich auch mal ne blutige Nase gefangen hat. Dann gings auf neue Schulen und ratet mal wer mit mir in eine Klasse kam. Er hat sich schon unbeliebt gemacht wird bereits von einigen anderen (keine der alten Gruppe) fertiggemacht. Ich stelle mittlerweile auch nur noch nen Helfer, da man wenn man sich ganz raushält Gefahr läuft auch ins Visier genommen zu werden.


    Mobbing ist schlecht keine Frage, aber ich habe es eben dazu genutzt um selbst kein Opfer mehr zu sein. Später hab ich dann wohl doch meine Macht missbraucht. Trotzdem würde ich um selbst nicht gemobbt zu werden immer wieder andere unter mich drücken.

    Ich habe (wie viele) ein Problem mit dem Typen Gift. Offensiv hilft er nur gegen Pflanzen (wovlbei da so viele Zweittyp Gift oder Stahl haben, das man das Streichen kann). Die Gift-Pokemon sind auch nicht gerade die schönsten (besonders bei den Müllmonstern aus Gen 5 krieg ich das kotzen) und haben auch keine Besonderheit. Gegen die Feeen ist neben Matschbombe auf Gengar Stahl die bessere Wahl. Wenn wenigstens Gift Pokemon als einzige Toxin lernen könnten, aber das kann ja jedes Pokemon.

    Alex war gelangweilt, nicht das das ungewöhnlich wäre. Eigentlich schätzte er die Langeweile sogar, allerdings kam sie in letzter Zeit viel zu häufig und viel zu heftig. Er trat auf der Stelle. Es war zwar ein erhebendes Gefühl die Trainer in der Umgebung um ihr Preisgeld zu erleichtern, aber von den immergleichen Zigzachs, Fiffyens und Waumpels wurde er auch kein besser Trainer. Es musste etwas passieren, sonst konnte er sich den Traum von großen Triumphen und Berühmtheit abschminken. Es musste sich auf jeden Fall etwas änder, aber was...? "Deine Pokémon sind wieder topfit. Komm jederzeit wieder." riss Schwester Joy Alex aus seinen Gedanken. Er nahm die Pokébälle vom Tresen und verlies mit einem gemurmelten "Wiedersehn" das Pokécenter von Blütenburg City.


    Da er immer noch nicht wusste was er tun konnte nahm er Kurs auf ein kleines Kiosk, vielleicht stand ja mal etwas brauchbares in der Zeitung. Ohne große Erwartungen griff er zur erstbesten Zeitung und rechnete mit dem üblichen Promi-Tratsch-Schrott. Er warf einen flüchtigen Blick auf die Titelseite und bekam große Augen. Bei der Devon Cop. wurde eingebrochen und wertvolle Unterlagen, sowie ein Fossilpokémon gestohlen. Haupverdächtige waren offenbar die Mitglieder von Professor Birks kleiner Forschungsgruppe, die wohl aus Metarost City geflüchtet sind und nun gesucht wurden. Die Forschungsgruppe hatte für ihn zwar nicht nach einer Gruppe Krimineller ausgesehen, aber man weiß ja nie. Besonders interessierten ihn diese Unterlagen, von denen gesprochen wurde. Er war sich sicher, dass die Devon Cop. viel für die Rückkehr dieser Formulare geben würde, wobei vielleicht andere noch mehr zahlen würden. "Hey, willst du vielleicht auch für die Zeitung zahlen? Die sind nicht umsonst!" schrie ihn der Kioskbesitzer an. "Als ob mich ihr Käseblatt interessieren würde." entgegnete Alex und klatschte die Zeitung auf den Tisch und entfernte sich, bevor dem Kioskbesitzer eine geistreiche Antwort einfiel.


    Auf jeden Fall musste er die Forschungsgruppe finden. Das dürfte nicht allzu schwer werden, da es nicht viele Wege aus Metarost City gab. Sie mussten also durch den Blütenburgwald und er musste einfach auf sie warten. Schnell lief er Richtung Wald um sich dort in Position zu begeben. Das ganze konnte eine verdammt große Sache werden und endlich etwas Abwechselung und Spannung in sein Leben bringen. Als er sich Bracks Haus näherte konnte er in einiger Entfernung zwei Personengruppen erkennen, die sich gegenüberstanden. Alex schlich sich vorsichtig hinter einigen Sträuchern versteckt an sie an. Nervös legte er eine Hand auf den Griff von Balmung, seinem Gramokles. Aus der Nähe erkannte er die Forschungsgruppe und einige weitere Leute. Ein Mittglied der Forschungsgruppe hatte ein Fukano aus dem Ball gelassen und fordete die Personen zum Kampf heraus. Einer der Anderen sagte "Ich hoffe ihr liefert uns einen guten Kampf " und die beiden Gruppen gingen mit ihren Pokémon aufeinander los. Wenn diese Idioten die Gruppe an die Polizei auslieferten könnte er sich Informationen über die Dokumente oder den Überfall abschminken. Diese Versager standen ihm in Weg und das konnte er nicht zulassen! Er befreite Fafnir aus dem Ball und näherte sich unbemerkt einem der Angreifer.


    "Kreideschrei!" schrie er und sah zu, wie der Trainer und sein Geradaks sich vor Schmerz die Ohren zuhielten. Das nutzte er und lies Fafnir mit Biss angreifen. Das Geradaks war sichtlich angeschlagen, aber weit davon entfernt besiegt zu werden. Fafnir stürmte auf Geradaks zu um diesem mit Biss den Rest zu geben, doch der Trainer brüllte "Geradkas! Wehr den Angriff mit Rutenschlag und verpass ihm dann eine Kopfnuss!" Dem Larvitar wurde mit dem Schwanz die Beine weggezogen, woraufhin es strauchelte und augenblicklich eine Kopfuss auf den Schädel gedonnert. Alex musste grinsen. Endlich wehrte sich mal ein Gegner. Irgendwie musste er die Geschwindigkeit des Geradaks außer Kraft setzen. Geradaks schoß mit einer weiteren Kopfnuss an Fafnir vorbei, das aber zur Seite ausweichen konnte. Dieses Spiel konnte er aber nicht ewig spielen. Als Geradaks mit einer weiteren Kopfnuss mit Highspeed angeschossen kam sagte Alex knapp"Halt es mit Kreideschrei auf und dann verpass ihm eins mit Zermürben. "Das Geradaks wurde von der Schallwelle aufgehalten und knallte stark verlangsamt recht wirkungslos gegen Larvitars Panzerplatten. Nun prügelte Fafnir mit voller Kraft immer wieder auf den schädel des Geradaks ein. Geradacks zog sich blitzartig zurück und schüttelte den Kopf um sich wieder zu fangen: Fafnir stürmte auf den Gegner zu um Geradaks den Rest zu geben. Doch dieses schoß ihm auf Befehl seines Trainers Sand ins Gesicht und wich dem Larvitar mühelos aus. "Pass auf Fafnir, es ist hinter dir!" brüllte Alex, doch es war zu spät. Geradaks rammte dem armen Fafnir mit voller Wucht seinen Schädel in den Bauch, das einige Meter zurückgestoßen wurde und mit einem lautem Krachen auf dem Boden aufschlug. Fafnir richtete sich sich schmerzerfüllt auf und der gegnerische Trainer lachte laut und rief "Ist das schon alles du erbärmlicher Wicht. Da kämpfen ja Babys besser.". Alex Gehirn arbeitete auf Hochtouren, der Gegner war offenbar stärker und noch dazu mobiler. Obwohl die Kopfnüsse nicht sehr effektiv auf Fafnir wirkten machten sie doch zu viel Schaden, aber es gab auch eine Schwachstelle, wie Alex erkannte. Geradaks war zwar schnell, aber nicht sehr beweglich. Vor jedem Angriff musste es stehen bleiben, um zu wenden. Wieder schoß der Gegner auf Fafnir zu um ihm endgültig den Rest zu geben, doch Fafnir wich um Haaresbreite aus. Als der Gegner gerade stehen blieb um zu wenden sagte Alex "Spring zurück und geh hinter es". woraufhin Fafnir mit einem Rückwärtssalto hinter das Geradaks sprang, das sich wunderte, dass der Gegner aus seiner Sicht verschwunden war. "Jetzt schnapp es dir. Dann greif mit Biss an." befahl er. Fafnir packte das Geradaks am Schwanz und riss es nach hinten. Geradaks versuchte zu fliehen, doch Fafnir hatte seine Arme wie Schraubstöcke um es geschlungen und Biss Geradaks ins Genick. Geradaks jaulte schmerzerfüllt, schaffte es aber sich mit einer Kopfnuss gegen Fafnirs Unterkiefer zu befreien, doch das Larvitar setzte ihm nach und schlug ihn mit einer Zermürben Attacke gegen den Hinterkopf. Geradaks ging zu Boden, doch auch Fafnir war schwer angeschlagen. "Na gut, nicht schlecht, aber jetzt mach ich dich fertig. Los Fiffyen." Das Unlichtpokemon baute sich vor Fafnir auf, dass trotz der schweren Verletzungen immer noch entschlossen wirkte. Alex war etwas nervös, lies sich aber nichts anmerken, trotzdem würde dieser Kampf noch sehr hart werden. Fafnir eröffnete den Kampf mit einem Kreideschrei, während Fiffyen mit Jauler begann, dann gingen beide Pokemon aufeinander los.


    Hallo erstmal an alle hier im RPG. So mein Startpost steht. Ich freue mich sehr, dass ich mitmachen darf und hoffe, dass der Post so genehm ist. Habe jetzt mal schnell zu eurer Gruppe aufgeschlossen und mich in den Kampf geworfen. Bin echt gespannt wie es weitergeht. Mein Larvitar Fafnir prügelt sich erstmal mit dem Fiffyen von dem Kerl.

    Oh man vom Thema Schulzeug fällt mir so viel ein... Habe schon so viel Mist gebaut, aber ein Ex-Klassenkamerad (nicht gerade der hellste) hat den Vogel abgeschossen.
    Er hat in einer Geschichtsarbeit eine Aufgabe falsch verstanden und tatsächlich geschrieben wie toll der Nationalsozialismus war. Dabei hat er mit Nazis überhaupt nichts zu tun und trotzdem werden seine Eltern in die Schule eingeladen.
    Dazu haben ich und meine Kumpels mal verpennt das am Wochenende Klassenfahrt losgeht und hatten uns auf einem Geburtstag zulaufen lassen. Das war zwar etwas peinlich hat aber die lange fahrt wesentlich amüsanter gemacht :D

    So erstmal würde ich mich über ne Region, die Deutschland oder Italien ähnelt freuen (Deutschland aber nur wenn do richtig die Klischees fliegen. Sprich ein Arenaleiter mit Maskrug und Lederhosen, ein Teamboss mit Schnauzbart und überall Bürokraten).
    Dazu fehlt mir etwas was mich richtig fordert. Warum kann das Verbrecherteam net mal seine Pokemon entwickeln und mir Drachen, OU-Pokis und so etwas entgegen werfen. Die können doch net immer mit ihren Ratzfatz, Fiffien und so spielen. In SW2 war außer G-Cis kein Gegner von Team Plasma dazu gekommen auch nur eins von meinen Pokemon auszuschalten.
    Dann will ich einen Grund meine Pokemon auf LVL hundert zu bringen der nicht Kampfzone heißt. Ich will ne Story die mich fordert. Rot in SS wurde bereits mit Lvl 70ern auseinander genommen. ( :love: Aerodactyl). Ich will nach der zweiten Liga noch Aktion Wendungen usw. Vielleicht Ranomizede Rivalen die mitleveln und dich zufällig überfallen, ein neu aufgetauchtes Team, neue Areale...
    So das wars erstmal wenn mir noch was einfällt editier ich's rein.

    Also mein besonderer Hass gilt erstmal allen blöden Konfusstrahl Spammern. Ihr nervt furchtbar. Erstmal verwirren und mein Poki verletzt sich durchgehend selbst ,während der Gegner null schaden macht, aber hauptsache den Kampf in die Länge ziehen.


    Dann gibt es noch spezielle Fälle, wo ich nur ein bestimmtes Hasse. Zuerst kommt Laminas Traumagil in Platin. Völlig überlevelt für den 3. Orden und predictet wie ein Weltmeister. Jeder Schlag sehr effektiv. Zu der Zeit hat man auch nichts was das Vieh weghauen könnte. Biankas Miltank nervt auch Furchtbar. Healen und Walzer spammen... Dann kotzt mich auch Turners Stalobor an. Hatte kein Wasser-Typ dabei und es hat mich zerstört...mehrmals.


    Dann habe ich auch Probleme mit Kampfpokemon mit Steinattacken. Da hat mein Mainteam mit Despotar, Stollos und Glurak schlechte Karten. Besonders hasse ich Karadonis, da es eben genau das Praktiziert in Kombi mit Robustheit. Vor Lekroball hab ich in Gen 1-4 auch Schiss, da sie schnell und explosiv sind. Irgendwelche Pokemon mit Konter oder etwas in der Richtung jagen mir auch Schauer über den Rücken.

    Also bei mir kommt durchgehend in der Kampfmetro, auf dem World Tournament oder in der Kampfzone das selbe. Ich kämpfe gegen den Endgegner und nichts trifft mehr. Dazu landen sehr viele Volltreffer gegen meine Pokemon. Ich bilde mir das sicherlich nicht ein. Bei Austauschtunieren hat der Gegner immer pokemon, die meinen gegenüber im Vorteil sind.

    Ich würde ein angehobenes Levelcap begrüßen, wenn es etwas gibt, was mich motiviert mich hochzuleveln. Zuerst sollte man für eine Interessante Story bis auf Lvl. 100 bei gegnerischen Pokemontrainern wünschen, sodass man nicht mit Level 60 oder 70 rumsitzt und sich fragt, was noch zu tun ist. Die Kampfzone reichtmir da nicht ganz, da es sich dabei ebenfalls nur um ein paar sich ständig wiederhohlende Bockschwere Minigames handelt. Bevor man neue Pokemon, Typen, Levelcaps usw. einführt erstmal die doch recht verbrauchte Story erweitern.

    Ach du meine Güte ich hasse Ko Attacken seit meiner Platin nuzlocke.
    Die Situation sah so aus ich war etwas unterlevelt und war am Trainer schrotten. Auf einmal ein Goldini. Erster Gedanke war leichte beute. Dann kam der Hornbohrer. 3mal trifft er bevor ich es endlich entsorgen kann. Luxio, Kirlia und Evoli weg :verysad:
    Seitdem hasse ich ko Attacken. Sie treffen nur wenn man sich überlevelt, sind unpräzise und gemein. Ist halt eben ein Glücksspiel, dass ohne Strategie einen Kampf entscheiden kann ohne jegliche Strategie. Deshalb mag ich es nicht und bin froh, dass die Angriffe im Competetive verboten sind.

    Ah mein erster Kontakt war ganz weit zurück, wo ich mal die Blaue Edition von meinem Kumpel gespielt habe. Der hatte das Problem, dass er seinen Meisterball verbraucht hat und es bicht auf die Reihe gekriegt hat Mewtu zufangen. Also hab ich ein bisschen rumgespiel und kurz darauf war trotz Ahnungslosigkeit Mewtu mein erstes Gefangenes Pokemon. Da ich aber immer noch keine Ahnung hatte was Pokemon war wurde es erstmal still. Dann irgendwann bin ich iwie an eine Blattgrün gekommen. Die hat mich richtig begeistert und ich spiele sie heute gern noch. Kurz darauf hatte ich dann auch Smaragd. Dann war mal wieder ein zwei Jahre Ruhe, Da Pokemon uncool war und ich es nur hinter verschlossenen Türen spielen konnte. Mittlerweile bin ich aber wieder exzessiv am zocken.