Beiträge von Rob.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der Typ wird von meinem FC aus generiert und steht dann fest? Ich kann auch aus einer Typen Liste maximal 3 Pokemon fangen, jenachdem in welcher Spalte ich lande. Ist das richtig?


    Ich ''meine'' Typen-Safari kann ich aber auch selbst gehen oder?


    Für jeden weiteren meiner ''Freunde'' bekomme ich eine andere Typen-Safari dazu? (abhängig davon welche mein Freund generiert hat? oder Zufall?)

    Spiele seit knapp 15 Stunden Pokemon Y. Eine Neuerung von eben diesem Spiel ist ja die Kontaktsafari. Nur wie zur Hölle darf ich das verstehen?


    Ich habe bereits den Artikel auf Bisafans durchgelesen, allerdings den ganzen Spaß nicht wirklich verstanden.


    Okay, ich such mir einen Typ aus, gehe da rein und kann Pokemon fangen? Lege ich den Typ endgütlig fest oder kann ich das noch ändern?


    Ich lese was davon das ich 3 Pokemon fangen kann, wieso ist diese Liste dann so groß pro Typ? per Zufallsprinzip?


    Ich kann mit/ohne einen Fremden Spieler seine Safari-Zone nach Pokemon durchkämmen? Wird das zusammen gemacht?


    Wenn er auch Online ist hab ich die Chance auf seltenere Pokemon?


    Irgendwas von ''wenn Freund Liga durchgespielt hat kann ich 3 Pokemon fangen''?


    Informationsüberfluss. Erklärung bitte.

    Heyho liebe Leute. Ich wollt mich mal vorstellen.


    Hab gerade erst mit Pokemon Y angefangen, bin allerdings auch mit der Serie groß geworden.


    Ich hoffe ich lerne hier viele nette Leute kennen lernen.


    Man sieht sich. ;p