Beiträge von Lucia aus Zweiblattdorf

    Kann man ein Safcon nicht füttern?


    Ich habe mir ein Raupi gefangen, es weiterentwickelt und hatte plötzlich ein schlechtes Gewissen, da ich es nur gefangen habe, um meinen Pokédex zu vervollständigen.. Also schön Pokémon Mon ami, ich biete ihm ein Poffle an, aber bekomme es nicht in seinen (nicht vorhandenen?) Mund..

    Nachdem ich endlich wieder einen klaren Kopf habe, tue ich auch mal meine Meinung kund.


    Ich muss sagen, das Design der Starter ist echt top!! Besonders Bauz gefällt mir (soooo knuffig <3 ), aber die Robbe(Hab den Namen schon wieder vergessen) ist auch echt niedlich. Die Katze wird wohl auch vielen gefallen, obwohl ich persönlich Katzen nicht so mag. Kann mir auch vorstellen, dass die noch UNlicht als zweiten Typ bekommt. Ist das nicht der erste Starter mit Unlicht..? Bauz mit Pflanze und Flug ist auch sehr interessant, besonders als Kampf-Strategie. Nur bei der Robbe weiß ich nicht, was für einen Typ da noch dazu kommen könnte, vielleicht Eis oder Kampf?
    Zu der Region: Ich bin auch der Meinung, dass das nur ein kleiner Ausschnitt ist. Obwohl die Theorie mit einer kleinen Region und danach noch weiteren auch gut ist. Wäre jedenfalls ein Wunsch von mir, aber ich habs ja schon fast aufgegeben.....oder auch nicht :D  
    Hach ja, wieder Chancen auf umziehen, jippie! Die Protagonisten hat aber schon ne etwas seltsame Frisur, hm?


    Ooooh, ich bin so gespannt! Übrigens war gestern in der Schule (9. Klasse) die Hölle los! Alle Pokefans haben den Trailer gesehen und mussten den natürlich diskutieren; die armen Lehrer :blush:

    1. Durch mehrere Regionen reisen.
    Ich fände es richtig cool, wenn man durch mehrere Region reisen könnte und
    Sich vielleicht auch noch aussuchen kann wo man lebt. Das mit den Leveln wäre auch ganz einfach zu lösen:
    Nach jeder Region werden die Level wieder runtergesetzt.
    2. Einen Papa... Und eine richtige Familie, vielleicht mit Geschwistern?!
    Könnte ja auch mit in die Geschichte eingebunden werden, dass man z.B. eine Oma hat der man was bringen muss, dafür kriegt man dann einen
    Meisterball.
    3. Dass die Pokis hinter einem herlaufen wie in HG/SS


    Das wärs dann erstmal von mir! :pika:

    Ich fände es eigentlich ganz cool wenn es mehr Autos gäbe, allerdings nur in Großstädten.
    Fußgänger sollte es meiner Meinung nach auch geben, am besten nur zu bestimmten Tageszeiten. Z.b.:
    Zur Mittagszeit sieht man die ganzen Büromenschen die in die Restaurants gehen um zu essen und vormittags läuft dann vielleicht mal eine
    Frau mit Kleinkind durch die Gegend.


    Mehr Bewegung würde den Spielen bestimmt guttun! :thumbup::pika:

    Also ich wäre am liebsten eine Freundin von Ash die von Anfang an mit ihm zusammen reist. :love:
    Außerdem würde ich natürlich die beste Trainerin von Kanto, Jotho und Sinnoh sein! :D  
    Sonst könnte ich mir auch vorstellen ein Taubsi, Quiekel, Pummelluff oder Pikachu zu sein... :pika:

    Die Story: Du darfst dir zu Anfang aussuchen, in welcher Region du lebst, und in welcher Stadt. Wenn du in einer Stadt lebst, wo ein Animecharakter wohnt, kannst du auch mit ihm\ihr zusammen reisen.
    Eines morgens, an deinemm 10.Geburtstag, wachst du auf, und wirst sofort von deiner Familie begrüßt. Ihr frühstückt zusammen, und dann gehst du entweder zu dem Professor der in deiner Stadt wohnt, oder Pokedex und Pokemon werden dir zugeschickt. Nun machst du dich auf die Reise entweder mit dem Animecharakter aus deiner Stadt oder alleine. Du kannst alle Regionen bereisen. Natürlich kannst du auch so ganz nebenbei die Welt retten...


    Pokemon: Ganz nach Region, die Pokemon sollten aber sichtbar durch die Gegend laufen. :pika:


    Animecharakter: Auf jeden Fall!
    Lovestory: Joa denke schon... :love:

    Missingno ist ein Programmierungsfehler. Angeblich soll es dieses Pokemon ja vor der Zinnobeerinsel geben.
    Wenn es dann angreift, ist nur eine Pixelmasse zu sehhen und kurz danach stürzt das Spiel ab.




    Wie einer von uns schon weiter vorne schrieb, sollte Team Rocket auch geplant haben Menschen zu klonen.
    Ich erinnere mich nur mit Schrecken an den Vorfilm vom ersten Pokemonfilm.


    Ich finde diesen Vorfilm echt heftig. Was sagt ihr dazu? ?(