Beiträge von Heleno

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Wollte früher schreiben aber ähm joa... XO

    Auch ich wollte mich bedanken!

    Das was sich hinter meinem Türchen versteckt hatte.... Ich liebe es :heart::heart:

    Vielen lieben dank an denjenigen der das gemacht hat!!!!

    Kurz gefasst man braucht unverschämtes Glück um ein 6*31 zu bekommen ^^

    Ja aber wenn einer das hat (es gibt immer den einen lucker), dann folgendes:

    Lustiger weise hab ich irgendwo gelesen, dass man, wenn man einmal den raid mit 6*31 gefunden hat, theoretisch unendlich 6*31 dittos rausholen kann (über die 4 teilnehmenden freunde und einen simplen neustart de spiels)

    Wo wie was ich da gelesen hatte müsste ich suchen und keine garantie dafür aber bisher scheint mir das möglich.

    Nur wird es meiner Meinung nach eher nicht so schnell vorkommen, dass jemand offiziell anbietet (/anbieten darf ? ) 6*31 dittos abzufarmen.

    Nicht ganz.

    Du kannst zwar das pokemon nicht direkt resetten aber du kannst den strahl sozusagen resetten.

    Da bei dem ditto-nest nur dittos drin sind im lila strahl, heißt das, dass du einfach den strahl immer auf ein 5 sterne ditto resetten kannst.


    War das verständlich? 😅😂

    Das ist mal eine echt coole aktion :D

    Wäre auch gerne dabei :)


    Huhu :)

    Ich hab ein sanaconda gefangen, bei dem mir im bericht ein symbol aufgefallen ist (direkt neben dem ball) ...

    Das sanaconda kam mit der vf, 2 tm-attacken und eine zucht-attacke.

    Ggf hat es damit zu tun aber wollte fragen, ob das noch jemand hat/jemandem aufgefallen ist

    Liebiskus Ditto Mamolida Knirfish


    Liebiskus + mamolida : ich kenne keinen menschen der die beiden oder einen der beiden vermissen würde, wenn es sie nicht geben würde...


    Ditto: grundsätzlich eigentlich ganz knuffig (auch als shiny) aber wer kam auf die idee einen schleim-klumpen zu erschaffen der grade mal zur zucht wirklich brauchbar ist?


    Knirfish: ich mag es einfach nicht... Absolut nicht

    Ich hatte schonmal nachgefragt ob dies möglich wäre.

    Es freut mich zu sehen, dass ich nicht der einzige bin der bei dieser zugegebenermaßen kleine sache gerne etwas verändert haben möchte.

    Im spoiler der super mega interessante post von damals der garantiert alle interessiert!


    Huhu :D

    Ich brauche eure Hilfe!

    Am liebsten würde ich ein Set (Ava, Signatur, Titelbild) suchen aber ich weiß nicht ob das so erlaubt wäre bzw ist das auch vermutlich einfach etwas zu viel auf einmal :O


    Daher würde ich mich mal auf das Titelbild fokussieren wollen, weil ich das bisher keins hab Q_Q

    Es wäre echt genial, wenn sich jemand findet, der mir ein Titelbild machen könnte :3


    • Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?

    -> Ein Titelbild fürs BB

    • Was soll darauf zu sehen sein? (Fügt bitte einen Stock/ Render/ Bild hinzu. Sollte das fehlen, wird euer Auftrag gelöscht.)

    Ich würde mir wünschen, dass auf dem Titelbild mindestens eines der folgenden pokemon ist: Evoli, Flamara, shiny Nachtara



    Wenn ich unbedingt was hinzufügen muss O:

    Das sind aber einfach mal (erzwungene) Vorschläge. Im Prinzip überlass ich das euch.



    • Welche Größe soll es haben?

    Die passende für ein Titelbild xD Ich habe leider keine Ahnung was da geht und was nicht ö.ö

    Was ich mir vorstellen kann, wäre die Signatur-Größe, dann kann ich das auch irgendwann mal als Signatur nehmen :saint: (also 530x120 Pixel)

    • Soll es einen Rand haben?

    Wenn es besser aussieht, ja ;)

    • Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?

    Mein Forenname (also "Heleno"). Die Schriftart überlasse ich euch

    • Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)

    Überlasse ich dem Künstlert :3

    Anmerken wollte ich nur, dass ich in letzter zeit gerne Chibis durchstöbere (falls das unter Technik fällt)... ist ein "kann" aber kein "muss" xD

    Palkia         Dialga



    Bis kommenden Montag, den 28.05.2018, könnt ihr eure Seriencodes für Palkia und Dialga noch einlösen.

    Palkia ist erhältlich, wenn man einen Code auf einer Pokemon Sonne oder Pokemon Ultrasonne Edition einlöst, Dialga hingegen, wenn man einen Code auf den Editionen Mond oder Ultramond einlöst.


    Beide Pokemon befinden sich auf Level 100 und tragen einen Goldkronkorken Goldkronkorken, wenn man sie auf Ultrasonne/Ultramond abholt.

    Auf Sonne/Mond hingegen befinden sich Palkia und Dialga auf Lv 60 und tragen keinen Goldkronkorken



    Wenn ihr noch Codes habt, solltet ihr sie zeitnah einlösen, da sie nach dem 28.05. verfallen.


    Um Palkia/Dialga zu erhalten, müsst ihr im Menüpunkt "Geheimgeschehen" die Option "Geschenk empfangen" und anschließend "per Seriencode/Passwort empfangen" auswählen.


    Euer TBK

    Einerseits hast du recht ists es irgendwo wurscht. Aber es ist ne kleinigkeit die ich einfach vorher schön fand. Also dass es eben nicht wie überall dieses gefällt mir ist.

    klar ist der effekt der selbe und ja, man wird den button nur wegen ner anderen Bezeichnung nicht plötzlich anders verwenden.

    Aber darum gehts mir wie gesagt auch garnicht xD