Beiträge von Heleno

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde ein magnetilo mitnehmen.

    Das sollte in der lage sein, sich anhand der magnetfelder der Erde zu orientieren.


    Während der Weltreise kommt ihr in ein fremdes land und wisst nicht so ganz was ihr essen könnt und was nicht.

    Welches pokemon hilft euch dabei dies herauszufinden? Leider gibt es in dieser Region aber keine relaxo/mampfaxo :patsch:

    Pantimos

    Dank seiner Pantomimischen Fähigkeiten sollte alles aufzeigbar sein, was man sagen will.

    Einfach im Wartezimmer das Pantimos die Probleme erklären lassen und dann wird das schwuppdiewupp weitergegeben :D


    Meine Verwandschaft ruft gerade zu einem völlig ungelegenen Zeitpunkt ab. Welches Pokemon kann diese für mcih abwimmeln?

    Flamara

    Flamara ist ein kuscheliges Pokemon mit warmem fell! Das macht gaaanz schnell müde :D

    Einfach beide Babys zusammen mit Flamara kuscheln lassen!

    Und schutz bietet es selbstverständlich auch, falls das Monster unter dem bett sich hervor wagen sollte!


    Nachdem die Kinder schlafen, brauchst du dringend etwas zum entspannen. Welches Pokemon hilft dir dabei?

    Wollte früher schreiben aber ähm joa... XO

    Auch ich wollte mich bedanken!

    Das was sich hinter meinem Türchen versteckt hatte.... Ich liebe es :heart::heart:

    Vielen lieben dank an denjenigen der das gemacht hat!!!!

    Kurz gefasst man braucht unverschämtes Glück um ein 6*31 zu bekommen ^^

    Ja aber wenn einer das hat (es gibt immer den einen lucker), dann folgendes:

    Lustiger weise hab ich irgendwo gelesen, dass man, wenn man einmal den raid mit 6*31 gefunden hat, theoretisch unendlich 6*31 dittos rausholen kann (über die 4 teilnehmenden freunde und einen simplen neustart de spiels)

    Wo wie was ich da gelesen hatte müsste ich suchen und keine garantie dafür aber bisher scheint mir das möglich.

    Nur wird es meiner Meinung nach eher nicht so schnell vorkommen, dass jemand offiziell anbietet (/anbieten darf ? ) 6*31 dittos abzufarmen.

    Nicht ganz.

    Du kannst zwar das pokemon nicht direkt resetten aber du kannst den strahl sozusagen resetten.

    Da bei dem ditto-nest nur dittos drin sind im lila strahl, heißt das, dass du einfach den strahl immer auf ein 5 sterne ditto resetten kannst.


    War das verständlich? 😅😂

    Das ist mal eine echt coole aktion :D

    Wäre auch gerne dabei :)


    Huhu :)

    Ich hab ein sanaconda gefangen, bei dem mir im bericht ein symbol aufgefallen ist (direkt neben dem ball) ...

    Das sanaconda kam mit der vf, 2 tm-attacken und eine zucht-attacke.

    Ggf hat es damit zu tun aber wollte fragen, ob das noch jemand hat/jemandem aufgefallen ist

    Liebiskus Ditto Mamolida Knirfish


    Liebiskus + mamolida : ich kenne keinen menschen der die beiden oder einen der beiden vermissen würde, wenn es sie nicht geben würde...


    Ditto: grundsätzlich eigentlich ganz knuffig (auch als shiny) aber wer kam auf die idee einen schleim-klumpen zu erschaffen der grade mal zur zucht wirklich brauchbar ist?


    Knirfish: ich mag es einfach nicht... Absolut nicht

    Ich hatte schonmal nachgefragt ob dies möglich wäre.

    Es freut mich zu sehen, dass ich nicht der einzige bin der bei dieser zugegebenermaßen kleine sache gerne etwas verändert haben möchte.

    Im spoiler der super mega interessante post von damals der garantiert alle interessiert!