Beiträge von Cel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich begrüße Jadama im Dorf Cato ^,^


    Bin die letzten Stunden nicht im Forum gewesen um die Twin Valley Threads zu verfolgen.
    Gebe momentan Nachhilfe für die Abitur-Prüfungen in Mathe, ist mir momentan entscheiden wichtiger.


    Habe deshalb momentan auch keine Ahnung, welchen Lynch Vote ich abgeben sollte.
    Zum Glück haben wir ja bis morgen um 21:00 Zeit.


    MfG Cel

    Hi Hallöchen,
    Hätte Interesse an einem Mew :3


    Biete dafür einige 5*DV Pokemon an.
    Das Wesen beeinflusst hierbei immer negativ die Werte, wo kein 31*DV dabei sind.


    Werde den Beitrag gleich editieren und meine Pokemon, die ich anbiete, dazu schreiben.
    Wollte erstmal mein Interesse bekunden ^,^
    Da es Nachzüchtungen auf der Generation 6 sind, haben sie alle meine OT, ID und Level 1:
    Spitznamen werden auf Wunsch selbstverständlich vergeben.
    OT: Cel
    ID: 00612



    Momentan ist bei mir auch ein hartes Karnimani mit Eishieb in Arbeit, könnte aber noch etwas dauern.


    Würde bei Gelegenheit ein scheues Mew wünschen, sonst darf es auch ein neutrales Wesen sein.
    Je besser die DVs (Durchschnittswert) sind, darfst du dir mehr 5*DV PokéMon aussuchen bzw. kann ich dir alle EVs auf Wunsch verteilen.
    Würde auch zwei Mews entgegen nehmen, falls großes Interesse an meinen PokéMon besteht.
    Weitertausch und/oder Weiterzucht kannst du gerne machen, ist mir total schnuppe ^,^


    Habe momentan selber viel zu tun. Hast damit alle Zeit der Welt :D


    MfG Cel


    Bitte per PN bescheid geben :3 werd das sonst wieder vergessen.

    Ich farme demnächst zu zweit GP im Doppelkampf.
    Man braucht dann natürlich zwei 3DS Systeme, wie es bei mir der Fall ist mit meinen Bruder zusammen.
    Wir probieren dabei Glurak und Bisaflor bald aus, jeweils mit versteckter Fähigkeit als Lead.


    Hab in den vergangenen Wochen sonst auch immer im Einzelkampf oder Supereinzelkampf GP gefarmt.
    Wenn ich mal nicht durch sweepen konnte, habe ich Ditto mit Doppelgänger in den Kampf geschickt ^^

    So, damit man mir in Oredo auch ein Ohr schenkt, erhält jeder meine Information, welche ich gestern um 21:00 verkündet habe.


    Sind meine Beiträge nicht zitiert worden, habe ich folgende Information.
    An 5 Leute in Oredo, welche deutlich online waren, habe ich folgende PN geschickt:



    Das ist meine geleakte Information vom 25.04 um 21:00 Uhr


    Yahiko: Da du nicht in der Skype-Konvi bist.
    "...
    Eulenpapageienprinzessin: und ich hab keine Ahnung was ich von marv halten soll
    Eulenpapageienprinzessin: und seinem fos auf yahiko, oder was da war
    Cel: wäre ein grund yahiko nicht zu lynchen und ihn keinen glauben zu schenken.
    Cel: alles andere wäre nicht konsequent
    Cel: kennen ja marvs einstellung: er will gewinnen, die anderen sind ihm egal."


    Ich schließe hiermit mich folgenden Lynch-Vote an.
    Setze dabei mein Glauben an meine Vertrauensperson ein.


    Lynche Perseus

    So ich melde mich mal.


    Dieser Beitrag geht an Oredo und Cato.


    Ich habe bereits gestern offen die Identität eines Tox Mitgliedes um 21:00 verkündet.
    Da diese Person keine Aktivität und keine PN an mich schrieb, wird diese Information bereits bis zu den Tox durch gesickert sein.
    Weiterhin wird diese Information auch bereits an Dorf-Oredo / Marv durch gesickert sein.
    Dann wisst ihr in Oredo auch bereits, dass ich förderliche Informationen für Dorf-Cato und Dorf-Oredo habe.


    Weiterhin habe ich genau einer Person diese Informationen vor 21:00 gegeben.


    AN OREDO ICH KENNE DIE IDENTITÄT EINES TEAM-TOX MITGLIEDES!


    Diese Person wird mit jeder Sicherheit mit Nidorino in Kontakt gestanden haben.


    Meine Vorraussage: Person XXX ist Sleima sonst hat Team-Tox einen dummen Fehler gemacht.
    Falls mich Team-Tox mit falschen Infos getäuscht hat, dann habt ihr drüben genug Möglichkeiten es für euch selbst zu confirmen.
    Muss ja nicht laut aussprechen was ich damit meine, damit es auch jeder Depp weiß.
    Sonst: Mewtu ich hoffe dir schmeckt ein Schuss lila Sahne genauso gut wie ein Wölkchen.


    Ich vermute, dass Dorf-Oredo den gesamten Inhalt kennt.
    Dann wisst ihr auch bereits, es besteht mir die Möglichkeit eine weitere Rolle aus Twin-Valley zu confirmen.


    --------------


    Der Rest geht wieder an Cato:


    Team-Pyro hat uns eh bereits in den Arsch gebissen.
    Fennexix ist nicht die einzige Rolle, mit der wir alle getäuscht werden.
    Da Marv dorfübergreifendes Theory-Crafting betrieb, wären diese auch meine ersten Maf-Verbündeten als Oredo-Leader.
    Team-Pyro ist mit externen Infos einfach over-powered.



    Falls du lügst, dann hast du hast die Chance verspielt, weitere ertragreiche Informationen von mir zu erhalten.


    Ich neige eher heute zu "Lynche YaH!K0", bin aber unentschlossen. Falls YaH!K0 Maf ist, dann hätte Marv eher ein Cryo Mitglied verraten. Außer ich übersehe ein anderes Potenzial der Cryo.


    Dunkelblume profitiert zwar von beiden Mafias. Den besten Schutz erhält Dunkelblume AUCH von Pyro.


    So, ich würde mal sagen dass unser oberstes Ziel ist erstmal eine Gemeinschaft zu bilden, ein paar Blueclaims wären deswegen meiner Meinung nach ganz praktisch damit besonders die Cops Sprachrohre haben ;)


    Und an, wem sollten wir diese claims richten? Die eine Mafia scheint eh alles diktiert zu bekommen und erfährt die Rollen aus dritter Quelle.
    Bin gespannt, aber wie das Verhältnis Pyro VS. Cryo sich entwickelt, am Ende kann nur einer dieser gewinnen.
    Denn mit dem Nightkill von SolaR hat diese ausführende Mafia-1 wunderbar der verfeindeten Mafia-2 zu gespielt .__.
    Ist wohl nicht streitbar, dass Mafia-2 doppelt etwas gewonnen hat und weiter das Spiel dominieren wird.

    Finde ich jetzt irgendwie unnötig, er war ja nicht der einzige der an einem Dunkelblume Lynch festhielt.
    ...


    Ja, wollte/will bis zuletzt auch, dass Dunkelblume stirbt. Es gab jedoch ein Detail, dass mir zu gespielt wurde, was meine Meinung vorerst änderte.
    Und wahrscheinlich habe ich immer noch gute Gründe warum Dunkelblume stirbt. Außerdem wurde vorhin sehr gut argumentiert, warum der Tod von Drifti nicht die beste Entscheidung ist.
    Sollte die Mafia wirklich auf den Handel eingehen und eine potentielle PR landet in Oredo, ist sie nicht verloren. In dieser Situation hat die Mafia dann einfach nur einen schlechten Handel abgeschlossen, weil Formeo tot ist, die PR nicht tot und die andere Mafia-Fraktion rnd ein feindliches Mafia-Mitglied töten könnte.


    "Edit: Ein anderer Grund für den Lynch-Wechsel von meinerseits: der Claim von Glücksgefühl etc. außerdem wurden wir alle bereits zu stark von außen beeinflusst, dass wir uns endlich um interne Personen Gedanken machen sollten. Habe deshalb am ersten Tag1 bereits nach Panzaeron gerufen. Er wäre einer der so vielen die sich confirmen können. Mal sehn was bei SolaR ergibt."


    Ist übrigens der zweite öffentliche FOS gegen mich.




    Diese drei Beiträge und der von Romeo Conbolt bringen unsere Situation auf den Punkt.
    Weiterhin gab es sehr wohl Vertrauen an dich Marv, nur du hast dieses wirklich elegant zerstört. Wie bereits einmal gesagt, hitzköpfig, weil Ihr drüben durch die toten Tox-Mafias ein vielen größeren Vorteil habt als wir hier drüben. Die gespaltene Zunge gilt wahrscheinlich nicht nur für die Tox, sondern auch für Marv. Hättest du Marv, uns etwas mehr Zeit gegeben, hättet ihr drüben eine noch größere Dominanz. Dürft es gerne drüben in Oredo mitteillen.


    Lynche Narime


    btw: lynch vote für Dunkelblume zurück gezogen. werde den vote eventuell bis kurz vor 21:00 aber immer noch ändern.

    Mich würde mal interessieren wer alles bei Marv geclaimt hat. Also nur wer alles, nicht was ihr geclaimt hat.


    Was ist eigentlich mit Romeo Conbalt? Bin ich hier der einzige der sich wundert, warum er bis jetzt nicht mehr an Disskussionen teil nimmt?
    Gelatwino Gelatwino kann hier sehr gut seine Finger im Spiel gehabt haben, um einen starken Spieler mit Ideen erstmal zum schweigen zu bringen!

    Das schweigende Ziel kann aber auch gut jemand anderes sein. Mich würde hier interessieren ob der gefrostete Spieler ebenso wie beim Hutsassa Hutsassa mitteilen darf, dass er zu schweigen hat.
    Ist bei der Rollen Beschreibung nicht explizit erwähnt.
    Weiterhin sollten wir ein Auge auf die jenigen werfen, die uns verklickern wollten, dass Marv zu vertrauen wäre.


    btw: bevor ich das über PN mache. Ich habe meine Rolle mindstens einmal im Spiel per PN geclaimt. Hoffe das reicht dir als Info TimTim.


    Ich bleibe bei meinen Lynch, das Oredo Drifti ist 100% gegen Cato! Und schön, dann hat Groundon seine Fähigkeit scheinbar hiermit verbraucht und Pyro ist damit mit Oredo verbündet. An die Cryo-Mafia, es kann nur eine Mafia gewinnen. Und wenn sich hier und heute bestätigt, dass Groudon seine Fähigkeit eingesetzt hat, wird Kronjuwild an allen folgenden Tagen sich confirmen können.


    Mich würde mal interessieren wer alles bei Marv geclaimt hat. Also nur wer alles, nicht was ihr geclaimt hat.


    Kannst ja Pyro oder Cryo fragen, einer von ihnen wird die Claims von Marv haben.


    Im Zusammenhang mit SolaRs Kommentar würde es durch aus sich machen.


    Wenn die Groudon-Theorie stimmt, sollte ursprünglicherweise Formeo und Drifzepeli gleichzeitig hier ankommen. Und ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Marv uns früher oder später Forstellka rüber schicken möchte, es zu confirmen hat er genug Möglichkeiten und es schadet unserem Dorf mit am meisten. Denn mit Forstellka würden wir erneut ganze 2 Tage keine Lynch-Votes abgeben können.


    Deshalb Lynche Drifzepeli
    Und wenn wir heute Forstellka killen, dann GG Marv. Hat es ja auch bereits vorher geschafft mit falschen Tatsachen zu füttern.


    Lynche Dunkelblume


    Werde hiermit auch bekannt geben, dass mein Lynchvote sehr wahrscheinlich auf Dunkelblume fällt. Tut mir leid, keine Lust dass unsere PR abgriffen werden. Ich erwähne nur das Thema Pottrott. Wäre ja nicht so gewesen, als hätte man sich bereits darüber unterhalten, dass Oredo Pirsifbeeren bekommt. Im Gegenzug habe ich von Marv einen Fokusgurt für Pottrott gefordert! (Alles in der alten Skype-Konvi nach zu lesen). Er hat auch eingewilligt mit der Begründung, dass er nicht doof wäre. (Meine Forderung nach dem Fokusgurt kam, weil ich dachte Heatran könne nur Beeren sabotieren. Fehler von mir, wurde auch nicht von jemand anderen korrigiert). Und ich habe sogar vorgeschlagen Pottrott rüber zu schicken, (dort vor Pyro/Cryo sicher. Außerdem kann Pottrott nur wechselnd die selben Beeren erzeugen. Sein Ziel: Pirsifbeeren und Enigmabeeren für Oredo ganz allein.)


    Was dann passiert ist kennt ihr ja bereits, in der selben Nacht hat er hat das Dorf fallen gelassen. So viel zum Handel, wirklich genial ... .


    Würde auch gerne wissen, wie Oredo zu entsinnen mag, alle ihre geklauten PRs schützen zu wollen. Wäre ich Marv, sind die Cato-PRs nichts anderes als Kanonenfutter für die Tox. Diese Mafia müsste wiederum sicherstellen, dass die neuen Bewohner nicht lange genug leben. Und würden damit immer ein Nachtkill für die neuen vergeuden, statt für Oredo-PRs. Siehe Impergators Beitrag.


    So, habe damit genug geraged ^^ vor paar Stunden hätte dieser Beitrag noch anders ausgesehen.
    btw: Natürlich supertoll, das wir unseren Tages Lynch für Dunkelblume opfern sollen! Wieder zwei potenzielle Free-Kills für unsere Mafia, ohne eigen Verluste. Am Endes des Liedes könnten wir auch ein totes Marill oder sonst was haben. Macht eure eigenen Gedanken warum Dunkelblume bis jetzt schweigt. Traue den drüben momentan alles zu.


    "Edit: @Rolf scheint zu stimmen, was White Tulp schreibt"


    Würde nicht so vor eilig Dunkelblume lynchen, damit verschenken wir einen eventuellen Lynch auf eines unserer Mafia-Mitglieder. Ja ich weiß ich, bin eine absolute Bremse, weshalb ich ein FOS auf mir total verstehe.
    Möchte hier eigentlich gerne wieder ne Wall-of-Text schreiben, habe aber mein meistes Pulver am Tag1 verschoßen. Wahrscheinlich kommt es auch noch dazu, dass ich meine Rolle ebenfalls claime.


    MfG Cel

    Ich heiße Dunkelblume auch willkommen und winke, winke Berzerk.



    Der Claim von Glücksgefühl kam sogar früher. Gestern Abend in der Skype Confi, da aber nicht viele anwesend waren, wurde das als nichtig befunden.



    Und zu Marv: Ganz schöner Hitzkopf, wenn er keine Geduld mit dem Dorf hat und es während Nacht2 wieder fallen lässt. So viel dazu.


    So erstmal mich selber sammeln. Frage ans Dorf, bevor die komplette Konzentration nur auf den Hubelupf fällt:
    Wie bewerten wir Berzerk? Möchte paar von euch hören, hatte für eine solche Situation bereits paar Gedanken mit "Romeo Conbolt" in der Skype-Konvi getauscht, während Oredo uns aggressiv ins Wort gefallen ist.


    EDIT: Möchte vorallem mal die jenigen hören, die bis jetzt nicht sehr aktiv in Diskussionen teil genommen haben. Kommunikation ftw ^,^

    Grml! Mein Post wurde wieder verschluckt, oder war wieder zu dumm um auf Absenden richtig zu klicken.
    Jedenfalls, bin erstmal der Cato-Skype-Konvi beigetreten, sind da bereits ein paar. Werd da aber nichts groß anderes schreiben als hier.
    Na dann gebe ich noch mein lynche Vote ab und eventuell an Marv claimen.


    Lynche Niemanden


    Okay, ok schön und gut. Behaltet ruhig eure Tanhelns, war auch nur eine Idee des Worst-Case-Szenarios, falls das Dorf Oredo sichtlich am verlieren ist. Habe nicht behauptet dies bereits nach N2 direkt tun zu wollen.


    Hier kommt ein neuer Vorschlag von mir, eine frische Idee. Wenn sie richtig ausgeführt wird, können beide Dörfer einen oder mehrere bestätigte Dörfler haben. Dafür ist vor Einbruch von Nacht2 nicht mal ein claim notwendig. Dafür möchte ich folgende Rolle ansprechen:


    Panzaeron Panzaeron
    "... Panzaeron kann jede Nacht einen Spieler aus einem beliebigen Dorf auswählen und diesen ins andere Dorf transportieren (dabei bleibt Panzaeron selbst in dem Dorf, in dem es war, es sei denn es reist alleine, anstatt einen anderen Spieler zu transportieren). ..."
    Risiko: Nach dem Regel-Update hat Panzaeron seine Immunität für einen Kill verloren.
    "Edit: Bitte macht euch selber Gedanken, nicht dass am Ende jedes Panzaeron los flattert und die Mafia zwei Personen, einer offensichtlichen Rolle, als Ziele hat. Sonst würden wir uns andere Taktiken mit Panzaeron verbauen."


    Das tolle: Es gibt mehr als eines und das auf beiden Dorfseiten. Über Tanhel könnte man weiterhin identifizieren, ob es sich tatsächlich um ein Stahl-PokéMon handelt, hier aber Vorsicht vor Rollen die Einsichten der Besucher haben. Und wenn es nicht Panzaeron selber ist, wird es mit Panzaeron in Kontakt stehen und sein Sprachrohr sein.


    Und ist es eine Alternative zur Kronjuwild-Taktik? Möchte eure Argumente hören.
    Naja selbst wenn, die Entscheidungen treffen letztendlich die Rollen selber, da kann jeder noch so im Dorf schreien :D


    MfG Cel


    ..."Falls euch noch Probleme damit auffallen, immer her damit. Aber der Plan sollte definitiv durchführbar sein, also bitte in Angriff nehmen."


    Tut mir leid, ich muss da etwas Wind aus den Segeln nehmen. Finde den Plan "okay" mehr aber auch nicht, weil er erstens eventuell viel zu früh kommt, zweites es ist N1 erst vergangen und spätestens mit N2 könnten [pokemon] Hubelupf[/pokemon] und Togetic ein potenziell unschuldigen Dorfbewohner identifiziert haben. Dieser würde als Sprachrohr ebenfalls, die erste Dorf-Gemeinschaft vereinen können.
    Hierbei gäbe es natürlich das Risiko der Fake-Claim.


    Ich mag zwar im Forum-Mafia ein Neuling sein, habe aber diverse Runden von "Werwölfe von Düsterwald" zu verzeichnen. Deshalb möchte ich sagen: Etwas gelassener daran zu gehn? Weiterhin ist es Montag 23:30 und wir haben, falls mich nicht alles täuscht, doch bis Dienstag 21:00 Zeit zu diskutieren. Oder? Möchte noch anmerken: Es sind noch viele andere nicht zu Wort gekommen und werden wahrscheinlich sich erst morgen melden.


    So nebenbei, werd mich hier erstmal ausklinken. Habe mich soweit ausgesprochen und werde gegen Dienstag 18:00 wieder mein Senf dazu geben bzw. Vote abgeben :D


    MfG Cel


    "Edit: Perseus hat ein guten Einwand"


    edit: Saraide, die Idee gefällt mir - immerhin sollte Team Tox ja demnächst ein paar Dörfler hierherschicken (siehe oben), da können wir ihm das auch belohnen, zumal wir uns damit solidarisch mit dem anderen Dorf zeigen.


    Wenn ichs richtig verstanden habe, möchte Sie nicht die Tox sondern die Dörfler unterstützen, in dem einige von uns Nidorino fake-claimen. Aber selbst dann, nur Panzaeron könnte mit Einwilligung Nidorino rüber schicken und Drifzepeli falls Nidorino das Ziel der Pyro/Cryo-Maf wäre.


    Viel wichtiger fände ich, dass drüben die verbliebenen Tanhel über Panzaeron zu uns rüber wechseln. Würde die Tox-Maf wahrscheinlich nicht stören, da so weniger Dörfler existieren und wir würden damit auch profitieren, da uns ein Tanhel bereits verstorben ist. Aber finde es etwas merkwürdig, auf der einen Seite als Dörfler die Pyro/Cryo-Maf "lynchen/überleben" zu wollen und auf der anderen Seite die Tox zu unterstützen :(
    Aus spielerischer Seite klingt das Gut, aber mein Gewissen hält mich da zurück.


    Mein Fazit: Rettet die Oredo-Tanhel! Tox interessiert mich vorerst nicht ^^
    Ach übrigens, Auf ein gutes Spiel :P


    Kann ich so nur unterstreichen, wollte das eben auch posten, aber mein Post wurde irgendwie verschluckt o.O?? Hoffe das taucht nicht gleich als Doppel-post auf.


    Die Einstellung ist deshalb so wichtig, weil einige versuchen über die "Wer-Ist-Online-Liste" versuchen weitere Informationen zu sammeln. Würde mich nicht wundern, falls das einige bereits aus genutzt haben.
    Nach zu lesen im Regel-Thread, falls ich mich nicht irre.


    Hoffe ich werde die ganze Flut an Beiträgen verarbeiten können ^,^ *lach*


    MfG