Beiträge von blackShadow15

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich muss sagen, dass beide Teams für mich Faktoren haben, die mich dazu bewegt haben, irgendwann beide Teams cool zu finden. Mal Aqua mehr mal Magma. Hauptsache ich bekomme schön viele Magnayen und Fiffyen zu Gesicht^^ Magnayen
    Aber mal Spaß beiseite. Ich muss sagen, das mir das neue Design von beiden Teams sehr gut gefällt, auch wenn ich mich an Marcs Brille erstmal gewöhnen muss.
    Bei Aqua gefällt mir der Piraten Look sehr gut und ich mag das Meer und die ganzen Kanivanha. Zudem muss ich sagen das Adrian bei mir erstmals im Anime wirklich Pluspunkte gesammelt hat und das passiert eher weniger. Kanivanha
    Allerdings mag ich Groudon als Pokemon einfach mehr, habe das Outfit damals echt süß gefunden das Team Magma trägt und nunja was soll ich sagen... Rubin war halt mein aller erstes Gameboyspiel überhaupt und wird immer eins meiner Lieblinge bleiben. Groudon
    Dennoch werde ich mir dieses Mal eher Alpa Saphier kaufen, größtenteils wegen Latias und weil eine Freundin sich das Gegenstück besorgt. Latias
    Schlussendlich muss ich aber sagen, dass die beiden Teams generell aus meiner Sicht zu den besten Antagonisten in Pokemon gehören, vielleicht auch weil es eben zwei Teams sind und ich diesen Konkurenzkampf zwischen den beiden liebe, der nicht zuletzt in dieser Umfrage wieder auflebt.


    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag
    und sende liebe Grüße an euch alle
    Shadow

    Hi, ihr alle ^^


    Ich muss sagen, dass das Spiel schon im Voraus von Anfang an einen guten Eindruck gemacht hat. Immerhin war und ist Hoenn schon immer meine Lieblingsregion gewesen. (Man sehe nur mein Lieblingspokemon^^) und dass alles in 3D-Grafik und mit so vielen schönen neuen oder neu aufgearbeiteten Features zu sehen begeistert mich immer wieder aufs neue. Da ich schon immer ein Fan der Wettbewerbe war, muss ich sagen, dass ich mich auf diese wohl am meisten freue, alleine schon, weil ich gespannt darauf bin zu sehen was sie aus all dem gemacht haben und wie sich das Cosplaypikachu so im Einsatz macht^^ Daher ist dies auch mein LIeblingsfeature. Immerhin mussten wir jetzt schon zwei Generationen darauf verzichten. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und hoffe, das es so viel versprechend wird, wie wir es alle hier erwarten.
    Ich hoffe nur dass es nicht all zu viele Seriencodeveranstaltungen geben wird... An die Codes kommt man doch nur sehr schwer dran und vor allem bei Legendären ist das immer ärgerlich. #Diancie #Gengar


    Liebe Grüße
    Shadow - die euch allen noch eine schöne nächste Woche wünscht :)