Beiträge von Tetsu

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    erstmal danke das bei Brutalanda war nen fail von mir Feuerzahn ist natürlich besser weil es öfter trifft und das Wesen änder ich auch gleich mal :D
    bei Azumarill mal. Es bekommt ja nach der Bauchtrommel sofort Kp durch die Tsitrubeere back und ich glaube nicht das jmd Azumarill mit 75% kp einfach one hit down bekommt außer ich benutze es in einem dummen moment :D

    Einführung
    Joa ich hab mal Versucht ein neues Team zu erstellen. Diesesmal verzichte ich auf ein Mega im Team, da ich nicht finde das man unbedingt eines braucht. :D



    Kurzübersicht


    Ambidiffel|Azumarill|Brutalanda|Scherox|Zwirrklop|Psiana



    Das Team im Detail


    Ambidiffel @ Normaljuwel
    Fähigkeit: Techniker
    EVs: 252 Ang / 252 Init / 4 KP
    Froh Wesen (+Init, -SpA)


    - Mogelhieb
    - Doppelschlag
    - Raub
    - Aero-Ass


    Beschreibung:
    Ambidiffel um den start zu machen und erstmal aufjedenfall einen Mogelhieb rauszuholen. Dannach soll es dem gegner mit Raub sein item nehmen und mit Aero Ass zur not draufhauen.


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    Azumarill @ Tsitrubeere
    Fähigkeit: Kraftkolosss
    EVs: 252 Kp / 252 Angr / 4 Def
    Hart Wesen (+Ang / -SpAng)


    - Bauchtrommel
    - Wasserdüse
    - Knuddler
    - Kraftkoloss


    Beschreibung:
    Ein eher Deffensives Azumarill. Bauchtrommel zum poosten und Wasserdüse als First hit move und als Stab. Knuddler ebenfall nochmal als Stab und Kraftkoloss zur abrundung.


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    Brutalanda @ Wahlschal
    Fähigkeit: Hochmut
    EVs: 252 Atk / 4 SpA / 252 Init
    Hart Wesen (+Angr -SpA)


    - Nassschweif
    - Drachenklaue
    - Erdbeben
    - Feuerzahn


    Beschreibung:
    Brutalanda brauch dank der Fähigkeit Hochmut + Wahlschal keinen Drachentanz im Set, da es so einfach draufhauen kann. Wutanfall und Drachenklauen als Stab und Erdbeben und Feuersturm einfach zur abrundung.



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    Scherox @ Wahlband
    Fähigkeit: Techniker
    EVs: 248 Kp /252 Atk /8 Init
    Hart Wesen (+Atk, -SAtk)


    - Kehrtwende
    - Patronenhieb
    - Kraftkoloss
    - Verfolgung


    Beschreibung:
    Joa Scherox halt Kehrwende als Käfer move und zum rausgehen kann evt auch in einigen Kämpfen Ambidiffel als Lead ersetzen. Patronenhieb als Stab und die anderen beiden ebenfalls wieder zur abrundung.


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    Zwirrklop @ Evolith
    Fähigkeit: Erzwinger
    EVs: 252 Kp / 252 SpVer / 4 Ver
    Sacht Wesen (+ SpVer, -SpA)


    - Plage
    - Irrlicht
    - Nachtnebel
    - Leidteiler


    Beschreibung:
    Zwirrklop hab ich im Team um auch einmal sicher ohne Probleme etwas zum einwechseln zuhaben ohne das es drauf geht. Außerdem kann es Physiche Angreifer mit Irrlicht nerven und sich immer wieder mit Leidteiler hoch heilen, da es so wenig Kp besitzt. Plage zum nerven und Nachtnebel als Stab move falls ich mal angreifen möchte.



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    Psiana @ Lichtlehm
    Fähigkeit: Magiespiegel
    EVs: 4 SpA/ 252 KP/ 252 Init
    Scheu Wesen (+Init, -Angr)


    - Lichtschild
    - Reflektor
    - Psychoschock
    - Zauberschein


    Beschreibung:
    Zum schluss nochmal einen Supporter. Ich fand es jetzt nicht so schlimm das ich dadurch 2x die Geist und die Unlicht schwäche habe,da ich diese auch gut kontern kann :D
    Joa Lichtschild und Reflektor zum Supporten und die anderen beide zum anfreifen :D


    Soweit erstmal zu meinem Team würde mich über hilfe sehr Freuen :D

    Hab zwar nicht auf deine Wasser Schwäche geguckt oder besser gesagt da was gefunden aber wie wäre es mit diesem Pokemon zum Steine legen und Spinnen:


    Donphan @ Überreste


    Fähigkeit: Robustheit
    EVs: 252 KP / 4 Angr / 252 Ver
    Wesen: Pfiffig (+Ver, -SpAngr)
    - Erdbeben
    - Turbodreher
    - Toxin
    - Tarnsteine

    Nicht nur das. Du hast auch 2 Eisschwächen, Eisstrahl wird sehr oft benutzt und trifft latios hart und deinem Skorgla sehr hart, auch ohne Stab. Der hat ja 4x Schwäche.
    Außerdem dazu hast du noch 2x Unlichtschwäche. Psiana und Laternco. trifft beides jeweils hart. also x2. Noch dazu hast du auch keine Planzenattacke für z.b. Wasserbodenpokemon, die nur eine 4xPlanzenschwäche haben.
    Und Latios ist Über, dass heißt mit dem kannst du nicht an Bewertete Kämpfe teilnehmen im Onlinemodus nur die Freien. Lucario ist eine gute Wahl, hilft gegen nervige Feepokemon. ^^
    Allgemein hast du nicht wirklich einen Staller der paar schläge einfangen kann.


    So wenn mir wieder was einfällt meld ich mich wieder. :D
    Hoffe konnte dir mit meiner bescheidigen Antwort etwas helfen.


    Eisschwäche macht mir denke ich nichts da ich als konter feuer und Kampf habe :D
    Psiana kann mit zauberschein jedoch gegen unlicht angehen und Lucario mit nahkampf.
    Habe eine Pflanzen Attacke auf Skelabra den Energieball :D
    Und das mit Latias hatte nicht vor mit Bewertung zuspielen und in normalen fights kann ich es ja nutzen da ich es auch nicht grade op finde eher normale Drachen Pokemon stärke :D
    Also soweit ich das sehe habe ich eigentlich für die meisten schwächen die mein Team hat einen Konter hab mal eine Tabelle :D


    Feuer 1x <-- Quajutsu, Skorgro
    Kampf 2x <-- Psiana
    Boden 2x <-- Quajutsu, Latias, Lucario, Skelabra
    Eis 2x <-- Lucario, Skelabra
    Käfer 3x <-- Skelabra, Skorgra
    Geist 3x <-- Skelabra
    Drache 1x <-- Latias, Psiana, Lucario, Skelabra
    Unlicht 3x <-- Lucario, Psiana
    Fee 2x <--Lucario, Skorgro
    Pflanze 1x <-- Skelabra, Skorgro, Lucario
    Elektro 1x <--Skorgro
    Wasser 2x <-- Skelabra, Latias
    Gestein 1x <-- Lucario, Skelabra, Skorgro


    die Pokemon daneben sind die, die ich dagegen verwenden kann :D
    die Tabelle kann durch veränderung auch etwas falsch sein :) aber im großen und ganzen sollte sie stimmen :D

    Weiß zwar jetzt nicht soviel aber ich schätze mal weil die Int von Relaxo eh schon sehr schwach ist also kann man in dem fall beides nehmen kommt aufs selbe hinaus :D
    Ups was Vergessen: Jedoch finde ich das Sachte Wesen auch um einiges besser da man selbst mit der schlechten Int wenigstens gegen genauso langsame Pokemon anfangen kann :D

    Einführung


    Joa, ich dachte mir einfach mal ich erstelle mir ein Team aus einigen meiner Lieblingspokemon und Versuche es Spielbar zumachen.
    Ist mein erstes richtiges Team für Online Kämpfe und kenne mich mit den Begriffen kaum aus was man sicherlich am Schreibstill der Beschreibungen erkennt.
    Würde mich über Anmerkungen oder Tipps freuen. :D



    Kurzübersicht


    Nachtara|Aquana|Mega-Guardevoir|Skorgro|Scherox|Ampharos



    Das Team im Detail


    Nachtara @ Überreste


    Fähigkeit: Synchro
    EVs: 252 KP / 4 Def / 252 SDef
    Wesen: Still (+Sp. Def, -Ang)


    - Wunschtraum
    - Schmarotzer
    - Schutzschild
    - Vitalglocke


    Beschreibung:
    Nachtara ist mein Team Supporter.
    Wunschtraum um sich oder ein Pokemon im Team zuheilen.
    Schutzschild um den Wunschtraum sicher durchzubekommen.
    Vitalglocke um eigene Statusprobleme zubeseitigen und Schmarotzer um ab und an anzugreifen.


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    Aquana @ Wahlglas


    Fähigkeit: H2O-Absorber
    Wesen: Mäßig
    EVs: 188 KP / 252 SpAng / 68 Init


    - Surfer
    - Eisstrahl
    - Kraftreserve (Pflanze)
    - Ampelleuchte



    Beschreibung:
    Aquana soll mit seinen Attacken eigentlich nur einige Typen abdecken.
    Surfer als Stab und der rest als Coverage.


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    Mega-Guardevoir @ Guardevoirnit


    Fähigkeit: Synchro (Feenschicht)
    EVs: 4 KP / 252 Sp.Atk / 252 Spd
    Scheues Wesen (+Spd, -Atk)


    - Schallwelle
    - Psychoschock
    - Fokusstoß
    - Gedankengut


    Beschreibung:
    Ein Standart gehaltenes Mega Guardevoir.
    Schallwelle wir durch Feenschicht zum Typ Fee.
    Psychoschock als Stab.
    Fokusstoß zur Coverage und Gedankengut zum boosten.


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    Skorgro @ Toxic-orb


    Fähigkeit: Aufheber
    EVs: 244 KP / 252 Ver / 12 Init
    Wesen: Pfiffig (+Ver, -SpA)


    - Steinkante
    - Toxin
    - Erdbeben
    - Verhöhner


    Beschreibung:
    Skorgro ist meine Physische Wall.
    Erdbeben als Stab und Steinkante als Coverage.
    Toxin zum Gegner nerven und Verhöhner um denn Gegner am nerven zuhindern.


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    Scherox @ Leben-Orb


    Fähigkeit: Techniker
    EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
    Wesen: Hart (+Angr, -Sp.A)


    - Schwerttanz
    - Patronenhieb
    - Kraftkoloss
    - Kehrtwende


    Beschreibung:
    Scherox ist mein Physischer Angreifer.
    Schwertanz zum boosten und Patronenhieb als Stab
    Kehrtwende zum rausgehen und Kraftkoloss zur Coverage.


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    Ampharos @ Wahlschal


    Fähigkeit: Statik
    EVs: 252KP / 252SpA / 4SpV
    Wesen: Mäßig (+SpA,-Angr)


    - Donnerblitz
    - Drachenpuls
    - Fokusstoß
    - Kraftreserve {Eis}


    Beschreibung:
    Ampharos ist mein Spezieller Angreifer.
    Donnerblitz als Stab und Fokusstoß, Fokusstoß, Fokusstoß als Coverage.



    Mfg
    Tetsu :D