ist schon geschehen danke :)
Beiträge von Tetsu
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erstmal danke das bei Brutalanda war nen fail von mir Feuerzahn ist natürlich besser weil es öfter trifft und das Wesen änder ich auch gleich mal :D
bei Azumarill mal. Es bekommt ja nach der Bauchtrommel sofort Kp durch die Tsitrubeere back und ich glaube nicht das jmd Azumarill mit 75% kp einfach one hit down bekommt außer ich benutze es in einem dummen moment :D -
Einführung
Joa ich hab mal Versucht ein neues Team zu erstellen. Diesesmal verzichte ich auf ein Mega im Team, da ich nicht finde das man unbedingt eines braucht. :DKurzübersicht
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Das Team im Detail
@ Normaljuwel
Fähigkeit: Techniker
EVs: 252 Ang / 252 Init / 4 KP
Froh Wesen (+Init, -SpA)- Mogelhieb
- Doppelschlag
- Raub
- Aero-AssBeschreibung:
Ambidiffel um den start zu machen und erstmal aufjedenfall einen Mogelhieb rauszuholen. Dannach soll es dem gegner mit Raub sein item nehmen und mit Aero Ass zur not draufhauen.____________________________________________________________________________
@ Tsitrubeere
Fähigkeit: Kraftkolosss
EVs: 252 Kp / 252 Angr / 4 Def
Hart Wesen (+Ang / -SpAng)- Bauchtrommel
- Wasserdüse
- Knuddler
- KraftkolossBeschreibung:
Ein eher Deffensives Azumarill. Bauchtrommel zum poosten und Wasserdüse als First hit move und als Stab. Knuddler ebenfall nochmal als Stab und Kraftkoloss zur abrundung.____________________________________________________________________________
@ Wahlschal
Fähigkeit: Hochmut
EVs: 252 Atk / 4 SpA / 252 Init
Hart Wesen (+Angr -SpA)- Nassschweif
- Drachenklaue
- Erdbeben
- FeuerzahnBeschreibung:
Brutalanda brauch dank der Fähigkeit Hochmut + Wahlschal keinen Drachentanz im Set, da es so einfach draufhauen kann. Wutanfall und Drachenklauen als Stab und Erdbeben und Feuersturm einfach zur abrundung.____________________________________________________________________________
@ Wahlband
Fähigkeit: Techniker
EVs: 248 Kp /252 Atk /8 Init
Hart Wesen (+Atk, -SAtk)- Kehrtwende
- Patronenhieb
- Kraftkoloss
- VerfolgungBeschreibung:
Joa Scherox halt Kehrwende als Käfer move und zum rausgehen kann evt auch in einigen Kämpfen Ambidiffel als Lead ersetzen. Patronenhieb als Stab und die anderen beiden ebenfalls wieder zur abrundung.____________________________________________________________________________
@ Evolith
Fähigkeit: Erzwinger
EVs: 252 Kp / 252 SpVer / 4 Ver
Sacht Wesen (+ SpVer, -SpA)- Plage
- Irrlicht
- Nachtnebel
- LeidteilerBeschreibung:
Zwirrklop hab ich im Team um auch einmal sicher ohne Probleme etwas zum einwechseln zuhaben ohne das es drauf geht. Außerdem kann es Physiche Angreifer mit Irrlicht nerven und sich immer wieder mit Leidteiler hoch heilen, da es so wenig Kp besitzt. Plage zum nerven und Nachtnebel als Stab move falls ich mal angreifen möchte.____________________________________________________________________________
@ Lichtlehm
Fähigkeit: Magiespiegel
EVs: 4 SpA/ 252 KP/ 252 Init
Scheu Wesen (+Init, -Angr)- Lichtschild
- Reflektor
- Psychoschock
- ZauberscheinBeschreibung:
Zum schluss nochmal einen Supporter. Ich fand es jetzt nicht so schlimm das ich dadurch 2x die Geist und die Unlicht schwäche habe,da ich diese auch gut kontern kann :D
Joa Lichtschild und Reflektor zum Supporten und die anderen beide zum anfreifen :DSoweit erstmal zu meinem Team würde mich über hilfe sehr Freuen :D
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thx hatte ich garnicht gesehen dass ich zweimal dass selbe geschrieben habe :D
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Erneut nen Push.
Vlt noch ein-zwei meinungen zu dem Team wollte heute mit dem züchten beginnen :) -
Hab zwar nicht auf deine Wasser Schwäche geguckt oder besser gesagt da was gefunden aber wie wäre es mit diesem Pokemon zum Steine legen und Spinnen:
@ Überreste
Fähigkeit: Robustheit
EVs: 252 KP / 4 Angr / 252 Ver
Wesen: Pfiffig (+Ver, -SpAngr)
- Erdbeben
- Turbodreher
- Toxin
- Tarnsteine -
Und was machst du wenn Knackrack schon im woraus drauf geht ?:D vlt solltest du ein Pokemon mit Feuerschwäche gegen eines austauschen wa gut gegen Feuer ist :D
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Push :D
hab mal was Versucht :D -
ja das mit Erdbeben ist fail merk ich auch grade xD
Und ich dachte eigentlich Azumarill kann das so lernen hm :D dann muss ich eben auf die Bank warten um das Azumarill zuspielen also wieder was ändern sehr toll xD -
laut den Seiten wo ich nachgesehen habe haben beide die selbe Fähigkeit :D
der einzige unterschied ist halt jetzt bei den beiden Psiana hat mehr hp und Simsala etwas mehr Int und Sp Angriff.
Und bei den Attacken unterscheidet sich dann ja auch nur gedankengut und Fokusstoß.
Also mal sehen muss es noch einiges geändert werden :D -
Hm, stimmt auch wieder und hätte nur Psiana gegen Kampf :D
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Evt könnte ich ja Latias noch Austauschen undzwar durch
@ Überreste
Fähigkeit: Synchro
EVs: 252 KP / 4 Def / 252 SDef
Wesen: Still (+Sp. Def, -Ang)
- Wunschtraum
- Schmarotzer
- Schutzschild
- Toxinwürde mir eine Geist eine Käfer und eine Unlicht schwäche nehmen :D
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Nicht nur das. Du hast auch 2 Eisschwächen, Eisstrahl wird sehr oft benutzt und trifft latios hart und deinem Skorgla sehr hart, auch ohne Stab. Der hat ja 4x Schwäche.
Außerdem dazu hast du noch 2x Unlichtschwäche. Psiana und Laternco. trifft beides jeweils hart. also x2. Noch dazu hast du auch keine Planzenattacke für z.b. Wasserbodenpokemon, die nur eine 4xPlanzenschwäche haben.
Und Latios ist Über, dass heißt mit dem kannst du nicht an Bewertete Kämpfe teilnehmen im Onlinemodus nur die Freien. Lucario ist eine gute Wahl, hilft gegen nervige Feepokemon. ^^
Allgemein hast du nicht wirklich einen Staller der paar schläge einfangen kann.So wenn mir wieder was einfällt meld ich mich wieder. :D
Hoffe konnte dir mit meiner bescheidigen Antwort etwas helfen.Eisschwäche macht mir denke ich nichts da ich als konter feuer und Kampf habe :D
Psiana kann mit zauberschein jedoch gegen unlicht angehen und Lucario mit nahkampf.
Habe eine Pflanzen Attacke auf Skelabra den Energieball :D
Und das mit Latias hatte nicht vor mit Bewertung zuspielen und in normalen fights kann ich es ja nutzen da ich es auch nicht grade op finde eher normale Drachen Pokemon stärke :D
Also soweit ich das sehe habe ich eigentlich für die meisten schwächen die mein Team hat einen Konter hab mal eine Tabelle :DFeuer 1x <-- Quajutsu, Skorgro
Kampf 2x <-- Psiana
Boden 2x <-- Quajutsu, Latias, Lucario, Skelabra
Eis 2x <-- Lucario, Skelabra
Käfer 3x <-- Skelabra, Skorgra
Geist 3x <-- Skelabra
Drache 1x <-- Latias, Psiana, Lucario, Skelabra
Unlicht 3x <-- Lucario, Psiana
Fee 2x <--Lucario, Skorgro
Pflanze 1x <-- Skelabra, Skorgro, Lucario
Elektro 1x <--Skorgro
Wasser 2x <-- Skelabra, Latias
Gestein 1x <-- Lucario, Skelabra, Skorgrodie Pokemon daneben sind die, die ich dagegen verwenden kann :D
die Tabelle kann durch veränderung auch etwas falsch sein :) aber im großen und ganzen sollte sie stimmen :D -
Weiß zwar jetzt nicht soviel aber ich schätze mal weil die Int von Relaxo eh schon sehr schwach ist also kann man in dem fall beides nehmen kommt aufs selbe hinaus :D
Ups was Vergessen: Jedoch finde ich das Sachte Wesen auch um einiges besser da man selbst mit der schlechten Int wenigstens gegen genauso langsame Pokemon anfangen kann :D -
EinführungJoa, ich dachte mir einfach mal ich erstelle mir ein Team aus einigen meiner Lieblingspokemon und Versuche es Spielbar zumachen.
Ist mein erstes richtiges Team für Online Kämpfe und kenne mich mit den Begriffen kaum aus was man sicherlich am Schreibstill der Beschreibungen erkennt.
Würde mich über Anmerkungen oder Tipps freuen. :DKurzübersicht|||||Das Team im Detail@ ÜberresteFähigkeit: Synchro
EVs: 252 KP / 4 Def / 252 SDef
Wesen: Still (+Sp. Def, -Ang)- Wunschtraum
- Schmarotzer
- Schutzschild
- VitalglockeBeschreibung:
Nachtara ist mein Team Supporter.
Wunschtraum um sich oder ein Pokemon im Team zuheilen.
Schutzschild um den Wunschtraum sicher durchzubekommen.
Vitalglocke um eigene Statusprobleme zubeseitigen und Schmarotzer um ab und an anzugreifen.____________________________________________________________________________@ WahlglasFähigkeit: H2O-Absorber
Wesen: Mäßig
EVs: 188 KP / 252 SpAng / 68 Init- Surfer
- Eisstrahl
- Kraftreserve (Pflanze)
- AmpelleuchteBeschreibung:
Aquana soll mit seinen Attacken eigentlich nur einige Typen abdecken.
Surfer als Stab und der rest als Coverage.____________________________________________________________________________@ GuardevoirnitFähigkeit: Synchro (Feenschicht)
EVs: 4 KP / 252 Sp.Atk / 252 Spd
Scheues Wesen (+Spd, -Atk)- Schallwelle
- Psychoschock
- Fokusstoß
- GedankengutBeschreibung:
Ein Standart gehaltenes Mega Guardevoir.
Schallwelle wir durch Feenschicht zum Typ Fee.
Psychoschock als Stab.
Fokusstoß zur Coverage und Gedankengut zum boosten.____________________________________________________________________________@ Toxic-orbFähigkeit: Aufheber
EVs: 244 KP / 252 Ver / 12 Init
Wesen: Pfiffig (+Ver, -SpA)- Steinkante
- Toxin
- Erdbeben
- VerhöhnerBeschreibung:
Skorgro ist meine Physische Wall.
Erdbeben als Stab und Steinkante als Coverage.
Toxin zum Gegner nerven und Verhöhner um denn Gegner am nerven zuhindern.____________________________________________________________________________@ Leben-OrbFähigkeit: Techniker
EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
Wesen: Hart (+Angr, -Sp.A)- Schwerttanz
- Patronenhieb
- Kraftkoloss
- KehrtwendeBeschreibung:
Scherox ist mein Physischer Angreifer.
Schwertanz zum boosten und Patronenhieb als Stab
Kehrtwende zum rausgehen und Kraftkoloss zur Coverage.____________________________________________________________________________@ WahlschalFähigkeit: Statik
EVs: 252KP / 252SpA / 4SpV
Wesen: Mäßig (+SpA,-Angr)- Donnerblitz
- Drachenpuls
- Fokusstoß
- Kraftreserve {Eis}Beschreibung:
Ampharos ist mein Spezieller Angreifer.
Donnerblitz als Stab und Fokusstoß, Fokusstoß, Fokusstoß als Coverage.Mfg
Tetsu :D